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Die Einschienenbahn   Die Einschienenbahn

 

Ab Stufe 20 bekommt Ihr die unten aufgeführten Aufgaben und Ihr könnt beginnen die Einschienenbahn in Eurem Springfield aufzubauen.

Dazu müsst Ihr den Schrott aus Springfield auf der Springfield Müllhalde sammeln und in den verschiedenen Gebäuden daraus Metall, Plastik und Glas recyceln. Diese Ressourcen könnt Ihr dann gegen Blaupausen eintauschen, um die Einschienenbahn aufzubauen und immer weitere Teile dazuzubekommen.

Aufgabenreihe - aufklappen

Aufgaben:Figuren:Zeit:Zusatz:
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 1 automatisch  

Um diese Aufgabe zu beenden, müsst Ihr die Springfield Müllhalde bauen.

Ein Gleis für eine Stadt - Teil 2 Homer 30s  
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 3 Lyle Lanley + Homer + 3x Springfildianer je 30s  
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 4 Homer + 3x Springfildianer je 30s  
Dinge ändern sich nie Lyle Lanley + Homer + 3x Springfildianer je 30s  
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 5 Homer 30s

Um diese Aufgabe zu beenden, müsst Ihr mit den möglichen Springfildianern 150x Schrott sammeln.

Mögliche Springfildianer, die Schrott sammeln können:

Homer, Lisa, Ned, Millhouse, Quimby, Cletus, Willie

Premium Figuren: Jesse Gras, Brandine, Ray Patterson, Uter

Ein Gleis für eine Stadt - Teil 6 10x Schrottsammler 5m 6s

Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr das Verfallenes Gleiswerk (Bauzeit: 6s) in Eurem Springfield platzieren,

Verfallenes Gleiswerk Anleitung

500x Schrott sammeln und so lange gegen Blaupausen tauschen bis Ihr 20 Blaupausen erhalten habt, um das Metalllager (Bauzeit: 6s) frei zu schalten.

500x Schrott

Tip: Nur die kleinsten Aufgaben erledigen, so geht es am Schnellsten.

SehrkleineElektronik

Nach dem Ihr diese Aufgabe beendet habt, kommen 3 neue Premium-Sachen ins Spiel.

Ein Gleis für eine Stadt - Teil 7 - - - min. 60m

Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr Schrott im Metalllager recyclen, um 50x Metall zu generieren und

50x Metall

so lange gegen Blaupausen tauschen bis Ihr insgeamt 1.520 Blaupausen erhalten habt, um das Plastiklager (Bauzeit: 6s) frei zu schalten.

Mögliche Springfildianer, die Metall recyclen können:

Lisa, Ned, Krusty, Mr. Burns, Rev. Lovejoy

Premium Figuren: Jesse Gras, Brandine, Hippie

Ein Gleis für eine Stadt - Teil 8 - - - min. 2h

Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr Schrott im Plastiklager recyclen, um 50x Plastik zu generieren und

50xPlastik

so lange gegen Blaupausen tauschen bis Ihr insgesamt 5.000 Blaupausen erhalten habt, um das Glaslager (Bauzeit: 6s) frei zu schalten.

Mögliche Springfildianer, die Plastik recyclen können:

Millhouse, Cletus, Skinner, Martin, Comicbuchverkäufer

Premium Figuren: Jesse Gras, Uter, Hippie

Ein Gleis für eine Stadt - Teil 9 - - - min. 3h

Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr Schrott im Glaslager recyclen, um 50x Glas zu generieren und

50x Glas

so lange gegen Blaupausen tauschen bis Ihr insgesamt 12.000 Blaupausen erhalten habt.

Mögliche Springfildianer, die Glas recyclen können:

Quimby, Willie, Bart, Marge, Moe

Premium Figuren: Jesse Gras, Darwey Largo, Hippie

Nach diesen Aufgaben müsst Ihr die Preise des Verfallenen Gleiswerkes erspielen, so wie unten in der Tabelle angegeben, werdet Ihr mit insgesamt 17.000 Blaupausen weiter machen, um weitere Streckenabschnitte und Bahnhofsteile freizuschalten.

Verfallenes Gleiswerk - aufklappen

Gleiswerk

Das Verfallene Gleiswerk hat, bis Ihr es komplett restauriert habt, 11 Aufgaben für Euch parat,

für die es Blaupausen einzutauschen gilt. Nachdem Ihr die Aufgaben (oben in der Tabelle)

abgearbeitet habt, müsst Ihr weiter Ressourcen recylen, um diese in Blaupausen einzutauschen.

In der Tabelle unten seht Ihr, wieviele Blaupausen Ihr benötigt, um am Ende Sebastian Coob

zu bekommen und das Verfallene Gleiswerk komplett zu reparieren.

 

benötigte Blaupausen insgesamt: Preis: Zusatz:
Verfallenes Gleiswerk
1. 20 Metalllager (Bauzeit: 6s) Ein Gleis für eine Stadt - Teil 6
2. 1.520 Plastiklager (Bauzeit: 6s) Ein Gleis für eine Stadt - Teil 7
3. 5.000 Glaslager (Bauzeit: 6s) Ein Gleis für eine Stadt - Teil 8
4. 12.000 Einschienenbahn (Bauzeit: 6s) Ein Gleis für eine Stadt - Teil 9
5. 17.000 5 Streckenabschnitte  
6. 22.000 5 Streckenabschnitte  
7. 30.000 4 Bahnhofsteile  
8. 38.000 10 Streckenabschnitte  
9. 46.000 10 Streckenabschnitte  
10. 55.000 4 Bahnhofsteile  
11. 70.000 Gleiswerk inkl. Sebastian Cobb

Nach Beendigung dieser Aufgabe bekommt Ihr das Gleiswerk (Eine neue Fassade für Eurer verfallenes Gleiswerk)

und Sebastian Coob.

Sebastian Cobb

 

Nachdem Ihr Sebastian Coob freigeschaltet habt, kommen folgende Aufgaben auf Euch zu:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Sebastian Cobb
Social Engineering - Teil 1 Sebastian Cobb + Prof. Frink je 60m Prof. Frink bekommt diese Aufgabe nur, wenn Ihr ihn bereits für Donuts gekauft habt.
Social Engineering - Teil 2 Sebastian Cobb + Comicverkäufer je 60m  
Social Engineering - Teil 3

Sebastian Cobb

60m  
Social Engineering - Teil 4 Sebastian Cobb + Moe je 60m  

Preisabschnitte - aufklappen

Nachdem ihr das verfallen Gleiswerk repariert und Sebastian Coob freigeschaltet habt, könnt Ihr weitere Einschienenbahn-Teile bekommen, indem Ihr weiter Blaupausen sammelt.

Sobald Ihr einen Preisabschnitt abgearbeitet habt, beginnt sofort der nächste.

 

  benötigte Blaupausen: 1. Preisabschnitt: 2. Preisabschnitt: 3. Preisabschnitt: 4. Preisabschnitt: 5. Preisabschnitt: jeder weitere:
1. 5.000 1 zufälliger Streckenabschnitt
2. 10.000 2 zufällige Streckenabschnitte
3. 15.000 3 zufällige Streckenabschnitte
4. 20.000 5 zufällige Streckenabschnitte
5. 25.000 Einschienenbahn-Tunnel 10 zufällige Streckenabsch. + 10 Donuts Tetanus Terminal Kaufbahnhof Einschienenbahn-Tunnel 5 zufällige Streckenabsch. + 5 Donuts

Allgemein - aufklappen

Ressourcen-Gebäude und Figurenjobs für die Einschienenbahn

Hier könnt Ihr sehen, welche Figuren, in welchen Gebäuden Ressourcen, sammeln oder recyclen können. Hinter der Figur steht die Anzahl der Ressourcen, die diese Figur im jeweiligen Gebäude in der oben angegebenen Zeit bekommen.

Gebäude: Springfield Müllhalde Metallager  Plastiklager  Glaslager 
Arbeitszeit: 30s 60m 2h 3h
Figuren: Homer (50) Lisa (10) Millhouse (10) Bart (10)
Lisa (50) Ned (10) Martin (10) Marge (10)
Millhouse (50) Krusty (10) Comicverkäufer (10) Moe (10)
Ned Flanders (50) Mr. Burns (10) Cletus (10) Willie (10)
Quimby (50) Rev. Lovejoy (10) Skinner (10) Quimby (10)
Cletus (50) Hippie (10) Hippie (10) Hippie (10)
Willie (50) Brandine (15) Uter (15) Dawey Largo (15)
Brandine (75) Jesse Gras (15) Jesse Gras (15) Jesse Gras (15)
Uter (75)      
Jesse Gras (75)      

 

Die Einschienenbahn-Stationen (Terminals)

Die Einschienenbahn-Station:  Ihr bekommt den ersten Bahnhof für Eure Einschienenbahn, wenn Ihr die 4. Aufgabe des Verfallenen Gleiswerks erledigt habt.
Tetanus Terminal: Das Tetanus Terminal bekommt Ihr am Ende des 3. Preisabschnittes, wenn Ihr das 3. Mal die 25.000 Blaupausen zusammengetragen habt.
Mallorcaschienenbahn-Station (Kaufbahnhof): Die Mallorcaschienenbahn-Station bekommt Ihr am Ende des 4. Preisabschnittes, wenn Ihr das 4. Mal die 25.000 Blaupausen zusammengetragen habt.
Krustys Drive-In: Diesen Bahnhof könnt Ihr in der Jahrbuch-Überraschung finden.
Nordpolstation: Diesen Bahnhof könnt Ihr in der Jahrbuch-Überraschung finden.
Magischer-Bahnhof: Diesen Bahnhof könnt Ihr in der Jahrbuch-Überraschung finden.

 

 

Gebäude oder Items mit der Einschienenbahn:

1. Springfield Müllhalde20 Springfield Muellhalde
2. Verfallenes Gleiswerk20 Verfallenes Gleiswerk
3. MetalllagerMetalllager
4. PlastiklagerPlastiklager
5. GlaslagerGlaslager
6. Uriahs Heap - Recyclingstelle inkl. HippieUriahsHeapRecyclingstelle
7. Klein Lisa RecyclinganlageKleinLisasRecyclinganlage
8. Einschienenbahn-CafeEinschienenbahnCafe