Logo 700x197

Springfield-Casino Event

Event-Beginn:  23.02.2016
Event-Ende: 29.03.2016
 
 
Die Spielsucht hält in Springfield Einzug. Mr, Burns eröffnet das erste Casino und Moe, Cletus und Homer nutzen Ihre Chance, ebenfalls
mit Spielhallen ihr Einkommen aufzubessern. Das sind die wichtigsten Projekte in diesem Event.
 

Sammelt verschiedene Eventwährungen, um damit Preise zu gewinnen oder Gegenstände herzustellen.

Um Eventwährungen zu sammeln, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Tippt in eurem Springfield Glücksspieler an. Für jeden Glücksspieler erhaltet ihr Chips und mit Glück auch eine der anderen zu sammelnden Eventwährungen.

In den Städten eurer Nachbarn könnt ihr ebenfalls Glücksspieler antippen. Bei den ersten 90 Aktionen erhaltet ihr jeweils 10 Chips und könnt so täglich bis zu 900 Chips bei den Freunden erhalten.

Mit Hilfe der folgenden Gebäude könnt ihr zu den Eventwährungen kommen:

 

Burns´Casino 

Die Jobs in Burns´Casino dauern je 4h und bringen jeweils 110 Chips und 1 Spielmarke.

Folgende Springfieldianer können zu Jobs geschickt werden:

Rev. Lovejoy, Skinner, Ned Flanders, Apu, Smoking-Krusty, Lisa, Paris Texan, Der Reiche Texaner, Florence of Arabia und Johnny Schmallippe.

 

Gaming Moe´s

  

Im Gaming Moe´s findet ihr einen "Einarmigen Banditen". Habt ihr Spielmarken gesammelt, könnt ihr diese einsetzen,

um Chips und andere Herstellungs-Materialien zu gewinnen. Zieht am Hebel, um die Walzen in Gang zu bringen.

Habt ihr mal kein Glück und es sind drei unterschiedliche Symbole gekommen, "gewinnt" ihr auf jedenfall Herstellungs-Material.

Das Spiel ist jedoch auf eurer Seite! Wenn es mal nicht geklappt hat, habt ihr zwischendurch auch mal die Chance "zu mogeln"!

Hattet ihr zwei Barney-Symbole (und Moe schaut gerade nicht hin), könnt ihr auf die dritte Walze tippen und ein selbst

gemalter - dritter - Barney erscheint!

Es kann auch passieren, dass die Walzen "hängen bleiben". In diesem Fall tippt dreimal auf den Automaten, um sie wieder in Gang zu bringen!

 

Cletus´ Würfelbude

 

 

In Cletus' Würfelbude müßt ihr euch zunächst eine Zahl aussuchen, die ihr erwürfeln wollt. Tippt den Zettel mit der gewünschten

Zahl an und schon kann es los gehen! Zieht die Würfel in die Dose, um das erste Mal zu würfeln. Pro Spielrunde habt ihr drei Versuche.

Beim zweiten und dritten Versuch reicht es, die Würfel anzutippen!

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

1. Ihr habt gewonnen oder ihr bekommt einen Trostpreis.

2. Cletus hat eine leichte "Schnapsblindheit" und ihr könnt das Spiel mit gezinkten Würfeln für euch entscheiden.

3. Das Spiel ist manipuliert und ihr könnt Cletus zeigen, daß ihr wirklich eine andere Zahl wolltet. Tippt hierfür auf den Zettel mit der

    von euch gewählten Zahl. Diese wird dann "geändert" und ihr könnt den Gewinn kassieren.

 

Homer´s House of Cards

 

In Homer´s House of Cards habt ihr in einer Spielrunde 10 verdeckte Karten, bei denen ihr "Poker-Hände" finden sollt.

Wählt 5 der verdeckten Karten aus. Ist das Glück nicht ganz auf eurer Seite, könnt ihr noch darauf hoffen, dass sich Homer an

seine Tage als Blackjack-Dealer erinnert und euch neue Karten ziehen läßt, mit denen ihr sicher ein gutes Blatt erhaltet!

Neben einfachen Zahlenkarten gibt es die Asse und Bildkarten im besonderen Simpsons-Aussehen:

Die Asse

         

Die Könige

          

Die Damen

       

Die Buben 

          

 

Update am 22. März 2016:

Habt ihr einmal mindestens 25 Spielmarken gesammelt, könnt ihr jetzt bei Moe, Cletus und Homer wählen,

ob ihr mit einer oder gleich mit fünf Spielmarken Einsatz euer Glück versuchen wollt!

   

Hat man sich für den Einsatz von fünf Spielmarken entschieden, gibt es natürlich auch den fünffachen Gewinn!


Außerdem habt ihr im Burns´ Casino Players Club die Möglichkeit, Gegenstände herzustellen

und weitere Preise zu erspielen. Mehr Informationen dazu auf der Burns´ Casino Players Club Seite!

Tägliche Herausforderungen:

Während des Events sind die Preise der täglichen Herausforderungen angepaßt und man kann Eventwährungen gewinnen. 

1350 rote Chips (Akt 1), 1350 grüne Chips (Akt 2) bzw. 1350 blaue Chips (Akt 3),

20 Spielmarken,

25 Schlüsselanhänger,

25 Glasuntersetzer,

15 Martini-Gläser,

10 Casino-Show-Tickets,

1 oder 3 Donuts.

Hier gilt auch das Zufallsprinzip, was man gewinnen kann, bzw. welche Herausforderung man erfüllen muß.

Herausforderung:  Zeit:  Ort: 
Besorge Dir 350 Chips.  - -
Besorge Dir 5 Untersetzer. 
Besorge Dir 5 Gefälligkeits-Chips. 
Besorge Dir 5 Schlüsselanhänger.
Besorge Dir 5 Martini.
Besorge Dir 5 Show-Tickets.
Spiele 8 x ein Casino-Spiel. -

Gaming Moe´s,

Cletus´ Würfelbude

oder Homer´s House of Cards

Spiele am Einarmigen Banditen. - Gaming Moe´s
Spiele Würfel. - Cletus´ Würfelbude
Spiele Karten. - Homer´s House of Cards
Tippe 20 Glücksspieler an. - -
Lass Apu Ganesha mit zum Spielen nehmen. 4h Burn´s Casino
Lass Johnny Schmallippe eine Drohung überbringen.
Lass Lisa sich Spielern überlegen fühlen.
Lass Rev. Lovejoy Karten für den Sammelteller zählen.
Lass Prinzessin Kashmir Glücksspieler unterhalten.
Lass Skinner Mathematik praktisch einsetzen.
Lass den Reichen Texaner auf alles oder nichts setzen.
Lass Smoking-Krusty Cocktailkellnerinnen anbaggern.
Lass Ned Flanders sich aktiv vom Spielen zurückhalten.
Lass Paris Texan Geld mit Stil verpulvern.

 


Gebäude oder Items während diesem Event:

Burns´Casino 
Gaming Moe's
Cletus' Würfel-Bude 
Homer's House of Cards 
Weißer Scheinwerfer
Burns´Casino-Preise - Akt 1:
Burn´s Brunnen
Blitzhochzeits-Kapelle
Zauberkünstler Milhouse (Kostüm für Milhouse) 
Britannia Casino
Lucius Sweet
Burns´Casino-Preise - Akt 2:
Newark Newark Schild 
Lucky Casino
Casino Nessie 
Woodstock Casino
Cregg Demon
Burns´Casino-Preise - Akt 3:
Nero´s Palace Bogen
Nero´s Palace Casino
Nero´s Mauer (nach dem Erhalt des Casinos im Store erhältlich) 
Einsiedler Mr. Burns
Chinesisches Akrobatik Theater
Gabbo und Arthur
Burns´Casino Players Club-Preise:
Bronze-Players-Club-Turm 

Silber-Players-Club-Turm

(Hinweis, dass der Turm aufgelevelt wurde) 

Gold-Players-Club-Turm 

(Hinweis, dass der Turm aufgelevelt wurde)

Black-Diamond-Players-Club-Turm 

(Hinweis, dass der Turm aufgelevelt wurde)

Burns´Casino Players Club - Herstellbar ab Level 1
Walk of Fame-Stern
Fiscuspflanze
Zyklischer Scheinwerfer
Konstanter Brunnen
Gesteuerter Brunnen 1
Burns´Casino Players Club - Herstellbar ab Level 2
Cowgirl-Schild
Exotischer Baum
Gesteuerter Brunnen 2
Gesteuerter Brunnen 3 
Lebensgroßer Fichtenelch
Burns´Casino Players Club - Herstellbar ab Level 3
Dupes-Schild
Nero´s Brunnen
Mehrfarbiger Scheinwerfer
Gesteuerter Brunnen 4
Safari Casino
 

 

Akt 1 des Casino-Events

Zeitraum: 23. Februar - 07. März 2016

 Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
1. Der alte Mann und das Casino - Teil 1 4 Springfieldianer 4 x 6s

Ihr benötigt das Rathaus oder ein braunes Haus,

um diese Aufgabe zu beenden. 

2. Der alte Mann und das Casino - Teil 2 4 Erwachsene 4 x 6s Errichte Burn's Casino, um diese Aufgabe zu beenden.
3. Nimm ihnen das Geld, dann den Spaß automatisch 6s Errichte die Casino-Empfangstheke, um diese Aufgabe zu beenden.
4. Der alte Mann und das Casino - Teil 3

Cletus + Moe

+ Homer

je 6s  
5. Der alte Mann und das Casino - Teil 4 Burns  6s Errichte Gaming Moe's, um diese Aufgabe zu beenden.
6. Der alte Mann und das Casino - Teil 5 Homer  - Spiele am Einarmigen Banditen im Gaming Moe´s
7. Der alte Mann und das Casino - Teil 6 Homer   - Tippe 10 Glücksspieler an, um Chips zu erhalten.
8. Going Abroad Homer -

Tippe 3 Glücksspieler in der Stadt eines Freundes an.

Ab jetzt ist die Wirb-einen-Freund-Karte im Store erhältlich und ihr

könnt Glücksspieler bei euren Nachbarn antippen..

9. Der alte Mann und das Casino - Teil 7 4 Springfieldianer 4 x 4h  
10. Handwerkstyp Willie 12h Nach dieser Aufgabe könnt ihr anfangen Gegenstände herzustellen.
11. Pai Gow Yee-Ha Der Reiche Texaner 4h Diese Aufgabe erhaltet ihr nur, wenn ihr den Reichen Texaner gekauft habt!
12. Der alte Mann und das Casino - Teil 8 Burns + Smithers je 8h  
13. Fordere den Tag heraus Burns  - Erfülle eine Casino-Herausforderung.
14. Der alte Mann und das Casino - Teil 9 Marge 12h  
15. Der alte Mann und das Casino - Teil 10 Homer 12h   
  Ab 03. März 2016 kommen noch diese Aufgaben:
16. Der alte Mann und das Casino - Teil 11 Cletus  6s Errichte Cletus' Würfel-Budeum diese Aufgabe zu beenden.
17. Würfelspiel mit dem Teufel Cletus   - Spiele ein Spiel in Cletus´Würfel-Bude.

Burns' Casino - Preise in Akt 1:

 Rote Chips:Bild:Preis:Zusatz:
1.  6.800   Burn's Brunnen  Bringt 120 Club-Karten-Punkte ein!
2. 15.900  

Blitzhochzeits-Kapelle 

(Bauzeit: 2h)

Bringt 240 Club-Karten-Punkte ein! 
3.  21.600   Zauberkünstler Milhouse  Ein Kostüm für Milhouse.
4.  27.300  

Britannia Casino 

(Bauzeit: 8h)

Bringt 240 Club-Karten-Punkte ein! 
5.  29.600   Lucius Sweet 

Bringt 595 Club-Karten-Punkte ein! 

Habt ihr alle Preise von Akt 1 erspielt, gibt es für jeweils weitere 8.500 rote Chips die Chance auf 1,2 oder 3 Donuts.

Hat es nicht gleich beim ersten Mal geklappt, kann für jeweils 150.000 Dollar ein weiterer Versuch gekauft werden.

  


Habt ihr das Zauberkünstler Milhouse Kostüm erspielt, warten diese Aufgaben auf euch:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Magic Milhouse XXY - Teil 1 Magic Milhouse   4h Ihr benötigt Barts Baumhaus, um diese Aufgabe zu beenden. 
Magic Milhouse XXY - Teil 2 Magic Milhouse   12h Ihr benötigt Barts Baumhaus, um diese Aufgabe zu beenden. 
Magic Milhouse XXY - Teil 3 Magic Milhouse   24h  
Magic Milhouse XXY - Teil 4 Magic Milhouse   4h  
Magic Milhouse XXY - Teil 5 Magic Milhouse   8h  

 

Nachdem ihr Lucius Sweet erspielt habt, bekommt ihr diese Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Wie ein wilder Ochse - Teil 1 Lucius Sweet   8h Diese Aufgabe kann bei Kanal 6, im Rathaus oder in Moe´s Taverne stattfinden. 
Wie ein wilder Ochse - Teil 2

Moe +

Lucius Sweet 

 je 24h

Für Lucius Sweet´s Aufgabe benötigt ihr die National Bank of Springfield

oder ein braunes Haus

Wie ein wilder Ochse - Teil 3

Moe ->

Lucius Sweet 

 12h

Diese Aufgabe kann bei Kanal 6, im Rathaus oder in Moe´s Taverne stattfinden. 
Wie ein wilder Ochse - Teil 4

Lucius Sweet ->

Moe 

8h

 
Wie ein wilder Ochse - Teil 5

Lucius Sweet ->

Moe + Willie 

 je 2h  
 
 

Akt 2 des Casino-Events

Zeitraum: 07. März - 17. März 2016

 Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
1. Einen sündigen Tag noch - Teil 1 Burns 8h  
2. Einen sündigen Tag noch - Teil 2

Burns -> Skinner + Krusty

+ Comicverkäufer

je 4h  
3. Einen sündigen Tag noch - Teil 3 Lisa + Marge je 8h  
4. Einen sündigen Tag noch - Teil 4 Homer + Burns je 8h  
5. Einen sündigen Tag noch - Teil 5 Homer + Lance Murdock je 4h  
6. Exotische Unterhaltung Prinzessin Kashmir 4h

Diese Aufgabe erhaltet ihr nur, wenn ihr das Florence of Arabia

gekauft und damit Prinzessin Kashmir erhalten habt.

7. Einen sündigen Tag noch - Teil 6 Krusty 12h  
8. Einen sündigen Tag noch - Teil 7 Lisa  8h  
9. Einen sündigen Tag noch - Teil 8 Marge  8h  
10. Einen sündigen Tag noch - Teil 9 Lisa -> Apu 24h  
  Ab 13. März 2016 kommen noch diese Aufgaben:
11. Einen sündigen Tag noch - Teil 10 Burns -> Homer 60m Errichte Homer's House of Cards, um diese Aufgabe zu beenden.
12. Nach eigenen Regeln Homer  -

Spiele in Homer´s House of Cards eine Runde Karten.


Burns' Casino - Preise in Akt 2:

 Grüne Chips:Bild:Preis:Zusatz:
1.  6.800   Newark Newark Schild Bringt 120 Club-Karten-Punkte ein!
2. 11.350  

Lucky Casino

(Bauzeit: 8h)

Bringt 300 Club-Karten-Punkte ein! 
3.  14.800   Casino Nessie 

Bringt 300 Club-Karten-Punkte ein!

4.  15.900  

Woodstock Casino

(Bauzeit: 4h)

Bringt 240 Club-Karten-Punkte ein! 
5.  22.750   Cregg Demon

Bringt 595 Club-Karten-Punkte ein! 

Habt ihr alle Preise von Akt 2 erspielt, gibt es für jeweils weitere 8.500 grüne Chips die Chance auf 1,2 oder 3 Donuts.

Hat es nicht gleich beim ersten Mal geklappt, kann für jeweils 150.000 Dollar ein weiterer Versuch gekauft werden.

  


 

Nachdem ihr Cregg Demon erspielt habt, bekommt ihr diese Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Old Black Magic Freek - Teil 1 Cregg Demon   4h  
Old Black Magic Freek - Teil 2

Cregg Demon

 8h

Ihr benötigt einen Kwik-E-Mart, um diese Aufgabe zu beenden.

Old Black Magic Freek - Teil 3

Cregg Demon 

 60m

Ihr benötigt ein braunes Haus, um diese Aufgabe zu beenden. 
Old Black Magic Freek - Teil 4

Cregg Demon

12h

Ihr benötigt ein braunes Haus, um diese Aufgabe zu beenden. 
Old Black Magic Freek - Teil 5

Cregg Demon 

 24h Ihr benötigt ein braunes Haus, um diese Aufgabe zu beenden. 
 

Akt 3 des Casino-Events

Zeitraum: 17. März - 29. März 2016

 Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
1. Der Lohn der Sünde - Teil 1 Burns +

5 Springfieldianer

12h

5 x 12h

 
2. Der Lohn der Sünde - Teil 2

Bart -> Lisa

8h  
3. Der Lohn der Sünde - Teil 3 Ned Flanders -> Marge 12h  
4. Der Lohn der Sünde - Teil 4

Marge ->

Skinner + Krusty + Willie

je 4h

 
5.  Nichts als Stille - Teil 1 

Fat Tony ->

Johnny Schmallippe 

 4h

Diese und die nächste Aufgabe erhaltet ihr nur,

wenn ihr Johnny Schmallippe habt. 

6.  Nichts als Stille - Teil 2 

Fat Tony ->

Johnny Schmallippe 

 12h

Für diese Aufgabe ist neben Johnny Schmallippe

auch das Platos Republic Casino erforderlich. 

7. Der Lohn der Sünde - Teil 5

Milhouse ->

3 Erwachsene

3 x 8h

 
8. Der Lohn der Sünde - Teil 6

Lisa ->

Marge + Bart

je 4h

 
9. Der Lohn der Sünde - Teil 7

Burns +

Homer + Smithers

 8h

je 16h

 
10. Der Lohn der Sünde - Teil 8 Burns +

Homer

 8h

12h

 
11. Der Lohn der Sünde - Teil 9 Burns + Homer  je 4h  
12. Der Lohn der Sünde - Teil 10 Burns + Homer

+ Smithers

je 8h

12h

 
13. Der Lohn der Sünde - Teil 11 Comicverkäufer ->

3 Heruntergekommene

3 Grundanständige

3 x 8h

3 x 8h

Herunterkekommene sind: Homer, Krusty und Skinner

Grundanständige sind: Marge, Ned und Willie

14. Der Lohn der Sünde - Teil 12 Burns +

Homer

8h

16h

 
15. Der Lohn der Sünde - Epilog Marge 12h  


Burns' Casino - Preise in Akt 3:

 Blaue Chips:Bild:Preis:Zusatz:
1.  7.850   Nero´s Palace Bogen 

Bringt 120 Club-Karten-Punkte ein!

Ab jetzt sind Nero's Mauern für Springfield-Dollar im Store erhältlich!

2. 15.750  

Nero´s Palace Casino

(Bauzeit: 6h)

Bringt 240 Club-Karten-Punkte ein!

3.  31.550   Einsiedler Mr. Burns Bringt 480 Club-Karten-Punkte ein!
4.  15.750  

Chinesisches Akrobatik Theater

(Bauzeit: 4h)

Bringt 240 Club-Karten-Punkte ein! 
5.  31.550   Gabbo und Arthur

Bringt 480 Club-Karten-Punkte ein! 

Habt ihr alle Preise von Akt 3 erspielt, gibt es für jeweils weitere 8.500 blaue Chips die Chance auf 1,2 oder 3 Donuts.

Hat es nicht gleich beim ersten Mal geklappt, kann für jeweils 150.000 Dollar ein weiterer Versuch gekauft werden.

  


 

Habt ihr Einsiedler Mr. Burns erspielt, warten diese Aufgaben auf euch:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Der Einsiedler - Teil 1

Smithers ->

Burns

12h

 
Der Einsiedler - Teil 2

Mr. Burns +

Smithers

 je 24h  
Der Einsiedler - Teil 3

Mr. Burns +

Smithers

 je 12h  
Der Einsiedler - Teil 4 Mr. Burns  4h  
Der Einsiedler - Teil 5 Mr. Burns  8h  

 

Nachdem ihr Gabbo und Arthur erspielt habt, bekommt ihr diese Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Der Himmel wartet nicht - Teil 1

Gabbo +

Arthur 

 8h

24h

Ihr benötigt ein Orangenes Haus, um diese Aufgabe zu beenden.

Um diese Aufgabe zu beenden, benötigt ihr die Erste Kirche von Springfield

Der Himmel wartet nicht - Teil 2

Gabbo 

 4h

Ihr benötigt ein Orangenes Haus, um diese Aufgabe zu beenden. 

Der Himmel wartet nicht - Teil 3

Gabbo 

 60m

Ihr benötigt ein Orangenes Haus, um diese Aufgabe zu beenden. 
Der Himmel wartet nicht - Teil 4

Gabbo 

 8h

Ihr benötigt ein Orangenes Haus, um diese Aufgabe zu beenden. 
Der Himmel wartet nicht - Teil 5

Gabbo 

 24h Um diese Aufgabe beenden zu können, benötigt ihr Bäume

Burns´Casino Players Club

Sammelt Figuren und Gegenstände aus dem Event für exklusive Players-Club-Punkte.

Für die gesammelten Punkte gibt es Belohnungen.

 Players-Club-Punkte:Belohnung:
1. 295 100 Casino-Chips
2. 665 10 Spielmarken
3. 1.035 30 Schlüsselanhänger
4. 1.405 20 Untersetzer
5. 1.705

Bronze-Players-Club-Turm 

6. 2.145 1.250 Casino-Chips
7. 2.515 20 Spielmarken
8. 2.885 20 Untersetzer
9. 3.180 10 Martinis
10. 3.550

Silber-Players-Club-Turm 

(Hinweis, dass der Turm

aufgelevelt wurde)

11. 3.850 2.500 Casino-Chips
12. 4.145 30 Spielmarken
13. 4.440 15 Martinis
14. 4.735 10 Show-Tickets
15. 5.030

Gold-Players-Club-Turm 

(Hinweis, dass der Turm

aufgelevelt wurde)

16. 5.330 3750 Casino-Chips
17. 5.625 40 Spielmarken
18. 5.920 20 Martinis
19. 6.290 15 Show-Tickets
20. 6.660

Black Diamond-Players-Club-Turm

(Hinweis, dass der Turm

aufgelevelt wurde)

Habt ihr die Aufgabe "Handwerkstyp" abgeschlossen, könnt ihr im Burns´Casino Players Club anfangen Gegenstände herzustellen.

Anfangs ist eine kleine Anzahl an herstellbaren Gegenständen verfügbar. Um mehr und auch neue Gegenstände herstellen zu können,

müßt ihr den Players Club aufleveln. Von Level 1 zu Level 2 sowie von Level 2 zu Level 3 müssen zehn Schritte zum nächsten Upgrade-Level

gekauft werden. Die ab Level 2 und 3 benötigten Gegenstände zum herstellen können ab Akt 2 bzw. 3 des Events gesammelt werden.

Gegenstände herstellen - ab Level 1:

Herzustellender Gegenstand:

Benötigte Eventwährung:Zusatz:

Walk of Fame-Stern

8 Schlüsselanhänger

Erste 8 bringen 50 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein!

Anfangs können nur 4 Stück hergestellt werden.

Ficuspflanze

5 Schlüsselanhänger + 5 Untersetzer

Erste 4 bringen 10 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein!

Anfangs können nur 2 Stück hergestellt werden.

Zyklischer Scheinwerfer

12 Untersetzer

Erste 4 bringen 50 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein!

Anfangs können nur 2 Stück hergestellt werden.

Konstanter Brunnen

10 Schlüsselanhänger

Erste 4 bringen 25 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein!

Anfangs können nur 2 Stück hergestellt werden.

Gesteuerter Brunnen 1

10 Untersetzer

Erste 4 bringen 25 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein!

Anfangs können nur 2 Stück hergestellt werden.

Upgrade-Stufe

50 Schlüsselanhänger Kaufe Dir einen Schritt in Richtung Deines nächsten Upgrade-Level's!

Upgrade-Stufe

40 Untersetzer Kaufe Dir einen Schritt in Richtung Deines nächsten Upgrade-Level's!

100 Rote Chips

10 Lila Gefälligkeits-Chips Verwandle diese Geselligkeits-Chips in weniger nutzlose Casino-Chips!

Gegenstände herstellen - ab Level 2:

Herzustellender Gegenstand:  Benötigte Eventwährung:  Zusatz:

Cowgirl-Schild

 

20 Schlüsselanhänger + 35 Martini   Bringt 120 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein!                           

Exotischer Baum

 

5 Untersetzer + 10 Martini  Erste 4 bringen 10 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein! 

Gesteuerter Brunnen 2

 

10 Martini Erste 4 bringen 25 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein! 

Gesteuerter Brunnen 3

 

5 Untersetzer + 5 Martini Erste 4 bringen 25 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein! 

Lebensgroßer Fichtenelch

 

60 Untersetzer + 80 Martini Bringt 480 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein! 

Upgrade-Stufe

 

50 Schlüsselanhänger Kaufe Dir einen Schritt in Richtung Deines nächsten Upgrade-Level's!

Upgrade-Stufe

 

40 Untersetzer Kaufe Dir einen Schritt in Richtung Deines nächsten Upgrade-Level's!

Upgrade-Stufe

 

25 Martini Kaufe Dir einen Schritt in Richtung Deines nächsten Upgrade-Level's!

100 grüne Chips

 

10 Lila Gefälligkeits-Chips Verwandle diese Geselligkeits-Chips in weniger nutzlose Casino-Chips!

Gegenstände herstellen - ab Level 3:

Manche Gegenstände sind Einzelstücke. Alle anderen Gegenstände aus Level 1, 2 und 3 können jetzt unbegrenzt hergestellt werden!

Lediglich die festgelegte Anzahl, für die es Club-Karten-Punkte gibt, bleibt erhalten!

Herzustellender Gegenstand:  Benötigte Eventwährung:   Zusatz:

Dupes-Schild

 

5 Martini + 10 Show-Tickets Bringt 120 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein! 

Nero´s Brunnen

 

5 Martini + 10 Show-Tickets  Bringt 120 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein! 

Mehrfarbiger Scheinwerfer

 

5 Martini + 10 Show-Tickets Erste 4 bringen 50 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein!               

Gesteuerter Brunnen 4

 

10 Show-Tickets Erste 4 bringen 25 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein! 

Safari Casino (Bauzeit: 8h)

 

80 Martini + 60 Show-Tickets Bringt 480 Club-Karten-Punkte beim Platzieren ein! 
 
 

Premium-Bereich des Casino-Events

Fehlen euch noch Donuts, dann hat Apu ab dem 01.03. und dem 24.03. jeweils für drei Tage Platin-Rubbellose im Angebot!

Während beiden Angebotszeiträumen kann jeweils nur ein Platin-Rubbellos gekauft werden!

Wenn ihr euch an diesen beiden Tagen einloggt und auf Apu´s Ausrufezeichen tippt, bekommt ihr die Möglichkeit, bei den Rubbellosen

Platin-Lose für 7,99 € zu kaufen und folgende Donuts zu gewinnen:

eine Bombe bringt 100 Donuts, zwei Bomben bringen 115 Donuts, drei Keulen bringen 125 Donuts, drei Hammer bringen 200 Donuts,

drei Messer bringen 300 Donuts und 3 Äxte bringen 1000 Donuts!

Hinweis am 24.03.: 

   

Entscheidet ihr euch für eine Figur, hinter der ein * steht, findet ihr die Aufgaben dazu unter der folgenden Tabelle!

Premium-Gebäude oder Premium-Items

während diesem Event:

Wirb-einen-Freund-Karte, Akt 1 - 90 Donuts, Akt 2 - 60 Donuts,

Akt 3 - 30 Donuts (Extra-Belohnungen für das Antippen von

Glücksspielern in der Stadt eines Freunds!)

10 Casinomarken 
25 Casinomarken

Vegas-Bräute* (Ginger Flanders und Amber Simpson)

Bringt 955 Club-Karten-Punkte ein!)

La Belle Frottage (Bringt 480 Club-Karten-Punkte ein!)
Willkommen in Springfield-Schild (Bringt 240 Club-Karten-Punkte ein!)

Chippy (Tippt ihn täglich an, um eine Spielmarke zu erhalten,

erhältlich vom 01.-17.03.)

Wasser-Show-Brunnen (bringt 180 Club-Karten-Punkte ein

und ist vom 07.-17.03. erhältlich)

Beide Varianten erhältlich vom 01.-12.03.)

Goldgräber-Schild (mit Kostüm Hostess Miss Springfield*)

Sleep-Eazy-Motel (mit Kostüm Hostess Miss Springfield*,

erhalte 115 Donuts zurück)

Casino Boss Bart* (Kostüm für Bart, erhältlich mit der Casino-Fassade

für Barts Baumhaus, bringt 480 Club-Karten-Punkte ein und ist vom

07.-17.03. erhältlich))

Peacock Lounge (80 Donuts, bringt 480 Club-Karten-Punkte ein

und ist vom 17.-30.03. erhältlich)

Aus vorangegangenen Events wieder erhältlich:
Limousine (erhältlich vom 23.02.-07.03.) 

Smoking Krusty (Kostüm für Krusty, kann in Burns Casino 

Spielmarken erspielen, erhältlich vom 07.-17.03.) 

Pow-Wow´s Casino-Schild (40 Donuts, erhältlich vom 17.-30.03.)
Springfield-Wasserfälle (90 Donuts, erhältlich vom 17.-30.03.)

Caesar´s Pow-Wow Casino inkl. Stammeshäuptling (150 Donuts,

erhältlich vom 17.-30.03., Questline dazu findet ihr im

Premium-Bereich unter Gebäude mit Figur)


 

Habt ihr die Vegas-Bräute Amber und Ginger gekauft, gibt es diese Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Pleite Duo - Teil 1 Ginger + Amber   je 12h Diese Aufgabe kann in Moe´s Taverne oder im braunen Haus stattfinden. 
Pleite Duo - Teil 2 Amber + Ginger   je 8h Für diese Aufgabe benötigt ihr das Haus der Flanders. 
Pleite Duo - Teil 3

Ned + Ginger +

Homer + Amber 

 je 4h

Für diese Aufgaben benötigt ihr das Haus der Flanders. 

Ned und Ginger sowie Homer und Amber machen diese Aufgabe jeweils zusammen.

Pleite Duo - Teil 4

Ginger + Moe +

Amber + Skinner 

 je 8h

Für diese Aufgaben benötigt ihr Moe´s Taverne und das Haus der Skinners.

Ginger und Moe sowie Amber und Skinner machen diese Aufgabe jeweils zusammen. 

Pleite Duo - Teil 5

Ginger + Grampa +

Amber + Jasper 

 je 12h

Ginger und Grampa sowie Amber und Jasper machen diese Aufgabe zusammen.

Habt ihr Jasper nicht, macht Amber diese Aufgabe alleine. 

 

Wer sich für die Miss Springfield Hostess entschieden hat, spiel diese Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
The Fastfood and the Furious - Teil 1  Miss Springfield   8h Alle 5 Aufgaben finden im Opernhaus oder im Goldenen Trüffel statt. 
The Fastfood and the Furious - Teil 2  Miss Springfield   8h  
The Fastfood and the Furious - Teil 3  Miss Springfield  8h  
The Fastfood and the Furious - Teil 4 

Miss Springfield

 8h  
The Fastfood and the Furious - Teil 5  Miss Springfield   8h  

 

Wenn eure Entscheidung auf Casino Boss Bart gefallen ist, freut euch auf diese Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Lisa´s Eleven - Teil 1  Casino Boss Bart   8h  
Lisa´s Eleven - Teil 2  Casino Boss Bart  12h  
Lisa´s Eleven - Teil 3  Lisa   4h  
Lisa´s Eleven - Teil 4 

Lisa + Martin +

Casino Boss Bart  

 je 8h  
Lisa´s Eleven - Teil 5  Casino Boss Bart   12h