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Die Marge-Chroniken

 
Event-Beginn:  09.03.2016
Event-Ende: 16.03.2016
   
 
 Quest:Figuren:Zeit:Zusatz:
1.

Der Weltraum ist das heiße Ding -

Teil 1 

automatisch -> Lisa   2h

Wenn ihr Database habt, erhaltet er diese Aufgabe ebenfalls.

 

2.

Der Weltraum ist das heiße Ding -

Teil 2 

Mr. Burns   3h

Erreicht Level 11 und errichtet das Kontrollgebäude

Habt ihr den Reichen Texaner, erhält er eine 3h-Aufgabe.

Wer Artie Ziff hat, bekommt für ihn eine 4h-Aufgabe.

Nach dieser Aufgabe erhaltet ihr das Exploration Inc..

3.

Der Weltraum ist das heiße Ding -

Teil 3 

4 Erwachsene

+ Homer 

 4 x 3h

3h

Erreicht Level 20 und errichtet das Rathaus, um diese Aufgabe zu beenden.

4.

Der Weltraum ist das heiße Ding -

Teil 4

3 "Kandidaten"   3 x 6h

"Kandidaten" sind alle Erwachsenen ausgenommen Homer. 

Ihr müßt das Exploration Inc. gebaut haben, um diese Aufgabe zu beenden.


 

Habt ihr euch den Marsianer Nummer 51 in euer Springfield geholt oder habt ihn vom Steinmetze-Event, bekommt ihr diese Aufgabe: 

 Quest:Figuren:Zeit:Zusatz:
1.

Gibt es Leben auf dem Mars? 

Nummer 51   6h

Diese Aufgabe startet nach "Der Weltraum ist das heiße Ding - Teil 3". 


 
 
Wer sich das Gelbe Tauchfahrzeug gekauft hat, kann sich hierüber freuen:
 
 Quest:Figuren:Zeit:Zusatz:
1.

10 Meilen unter dem Squidport 

Der Alte Kapitän   30m

Erreicht Level 15 und baut den Tintenfischhafen-Eingang, um diese Aufgabe zu beenden. 

2.

Ab jetzt könnt ihr das Gelbe Tauchfahrzeug abtauchen lassen. Ein Tauchgang dauert 24h. Als "Belohnung" habt ihr die Chance,

dass das Gelbe Tauchfahrzeug beim Auftauchen einen Promenadenabschnitt für den Squidport oder die Springfield-Heights-Promenade

dabei hat. Habt ihr die Maximalanzahl an herstellbaren Promenadenabschnitten bereits erreicht, könnt ihr so trotzdem weitere erhalten! 


 
Wenn ihr euch die Marskolonie gekauft habt, erwartet euch folgendes:
 
 Quest:Figuren:Zeit:Zusatz:
1.

Eine Kolonie für Ameisen - Teil 1 

Homer   6s

 

2.

Eine Kolonie für Ameisen - Teil 2 

Homer   2 x 3h

 

Die Marskolonie kann bis auf Stufe 4 aufgelevelt werden:

 

Stufe 1:

Erfüllt diese Aufgaben, um Stufe 2 zu erreichen:

Lass einen Unternehmer Sponsorenverträge an Land ziehen - Dauer 3h

Ziehe Einnahmen von 6 Geschäften ein.

 

Stufe 2:

Erfüllt diese Aufgaben, um Stufe 3 zu erreichen:

Lass drei Unternehmer Sponsorenverträge an Land ziehen - Dauer je 3h

Ziehe Einnahmen von 12 Geschäften ein.

 

Stufe 3:

Erfüllt diese Aufgaben, um Stufe 4 zu erreichen:

Lass sechs Unternehmer Sponsorenverträge an Land ziehen - Dauer je 3h

Ziehe Einnahmen von 20 Geschäften ein.

 

Stufe 4:

Glückwunsch! Deine Marskolonie ist jetzt voll aufgerüstet!

 


 

neue Gebäude oder Items während diesem Event:

1.

Exploration Inc. (kostenlos, Bauzeit: 24h) 

2. Marskolonie 
  Gelbes Tauchfahrzeug
aus vorangegangenen Events wieder erhältlich:
  Nummer 51
  Stahlbolzen Monument
  Raumfähren-Simulator