Suchfunktion

Zu Ehren des anhaltenden Erfolges der Sendung gibt es eine nie zuvor gesehene Figur, die in der nächsten Folge erscheinen wird.
 
Da die Folgen erst einmal in Amerika ausgestrahlt werden und noch übersetzt werden müssen, werden wir noch etwas warten müssen, um uns Kumiko anschauen zu können. Wer nicht warten kann, muss sich im Internet behlfen.
 
 
Event-Beginn: 08.01.2014
 
 
 
 

Quest:

Charakteur:

Zeit:

Zusatz:

0. Event-Beginn automatisch - - - Am 08.01.2013 haben alle automatisch die figur Kumiko bekommen.
1. Die traurigste Stadt Amerikas - Teil 1 Kumiko 8h  
2. Die traurigste Stadt Amerikas - Teil 2 Kumiko 2h  
3. Die traurigste Stadt Amerikas - Teil 3 Kumiko + Homer je 1h  
4. - - - Homer - - -

Abschluss Quest für den kostenlosen Char! Viel Spaß mit der Figur!


 

Neues Items auf begrenzte Zeit für dieses Event:

1. Swanky Fish
2. Mr. Sparkle Werbetafel