Suchfunktion

file Winter 2016

Mehr
29 Dez 2016 08:32 #11415 von Horstie
So war das bei mir auch;)

Horstiehor296

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2016 12:40 #11416 von Weichfloete1
Ich habe leider das Item bekommen, welches am Anfang, beim Einloggen, zu sehen war.
Jetzt hab ich diese "schöne" Rutschenfabrik und wollte doch eigentlich was ganz anderes ^^

Derzeit keine Plätze frei!!!

Mehr
31 Dez 2016 14:19 #11418 von Bredy
Huhu
Nun ist das Weihnachtsevent ja gelaufen, trotzdem habe ich noch zwei Fragen. Erste, habt ihr das auch das die Eisprinzessin Martin immer noch auf der "To Do Liste" steht? Müsste mir dieses Eisschloss für Donuts erst kaufen um die Quest abzuschließen. War lange nicht, das EA zu solchen Mitteln greift. Zweite Frage, es gab diesen Ball an der Stange als Silvesterbonus. Hab allerdings etwas zu schnell geklickt. Wo ist die hin? Im Lager ist sie nicht! Muss dazu sagen, das ich die schon hatte. Doppelt geht wohl nicht?
Wünsche allen hier einen guten Rutsch! Bis nächste Jahr!
Gruß Bredy
Folgende Benutzer bedankten sich: Hyazinthe

Mehr
31 Dez 2016 22:03 #11420 von Catwoman Nala
Danke Bredy! Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 :)

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hyazinthe

Mehr
01 Jan 2017 12:24 #11421 von Weichfloete1
@ Bredy:

Den Weihnachtsball gab es nur für diejenigen, die ihn noch nicht hatten, so steht es auch auf der Event-Seite.

Bei mir ist das Quest auch noch offen, aber am 3. geht es mit dem neuen Event los, dann wird es bestimmt noch ein Update geben, so dass die Aufgabe dann nicht mehr angezeigt wird.

Mehr
01 Jan 2017 17:08 #11423 von Catwoman Nala
Freue mich auf das neue Event. Da gibt es endlich wieder Pater Sean :) Den wollte ich schon lange. Habe ihn bei meinen Nachbarn immer so cool auf seinem Motorrad rumfahren sehen oder mit dem Mikro in der Hand einen Song trällern.

Mehr
08 Jan 2017 17:49 - 08 Jan 2017 19:40 #11451 von Catwoman Nala
So, bin mit den Quests samt letztem Preis beim Homer der Häretiker Event durch. Ab jetzt wirft der Münzbrunnen Gamecash ab, das man extra beim Brunnen "nehmen" muss. Burns hat jetzt eine sichtbare lustige 60 Min. Aufgabe dort "In den Brunnen fallen" :woohoo: Wer es sich ansehen will -> der Münzbrunnen steht am oberen rechten Rand in meinem Springfield. Hatte allerdings gehofft, es gibt wieder Donuts-Bonusrunden bis zum Eventende 18.01. Morgen gibt es ja Rabbi Krustowsky für Premiumwährung. B) Am 10.01. die "alten Sachen", welche Weichfloete unter Updates aufgeführt hat. :whistle:

Letzte Änderung: 08 Jan 2017 19:40 von Catwoman Nala.

Mehr
08 Jan 2017 20:47 #11452 von Weichfloete1
Narbend,
Auch das mit dem Brunnen steht schon länger auf der Eventseite, aber die Info, das Mr. Burns ne neue 60min Aufgabe hat ist neu.
Danke

Mehr
11 Jan 2017 13:00 #11455 von Weichfloete1
Habe jetzt das Shelbyville Premium Update auf eine extra Seite gepackt,
da es ein permantens Update geworden ist und die Items, ab jetzt dauerhaft, für den ersten Kauf der Donut-Pakete,
zu bekommen sind.

Mehr
17 Jan 2017 12:37 - 17 Jan 2017 12:37 #11480 von Catwoman Nala
Die letzten Stunden des Events sind angebrochen. Morgen, am 18.01. um 9:00 Uhr ist es zu Ende. An einem Mittwoch! Die Chancen für ein neues kleines Zwischenevent bis zum Valentinstag stehen gut ... Oder was anderes? Präsidentenwahl? Bei der letzten Updatebeschreibung kam ein Hinweis darüber. Das würde zeitlich passen, wenn man bedenkt, dass am Freitagnachmittag in den USA die Präsidentennachfolge Trumpp stattfindet. Da man bei EA mit allem rechnen muss, können auch die SF Heights 3 folgen. Es warten doch ja schon einige drauf. Ich jedenfalls sammle schnell meine Monorailschienen und die 5 Donuts ein. Meine Springfielder bekommen ab jetzt nur noch Aufgaben unter 20 Std. Homer, Lisa und das Simpsonhaus können nicht eingelagert werden, also aufgepasst, dass die zwei keine langen Aufträge erhalten. Wer weiss, ob man sie morgen Abend für ein neues Event braucht? Lassen wir uns überraschen ...

Letzte Änderung: 17 Jan 2017 12:37 von Catwoman Nala.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34Kirschquark
Ladezeit der Seite: 0.819 Sekunden