Suchfunktion

file Items mit Animation bei den Nachbarn

Mehr
13 Jul 2017 07:48 #11829 von Weichfloete1
Weichfloete1 erstellte das Thema Items mit Animation bei den Nachbarn
Da es immer mehr Gegenstände in befreundeten Springfields gibt, die animiert werden können, wenn man sie antapped, könnt Ihr hier alle Items posten, die interessant sind und die etwas bei Euren Nachbarinos bewirken.

Als Beispiel nenne ich hier jetzt nur erst einmal die neuen Pride-Zebrasreifen, die wenn Sie noch nicht alle Farben haben und Eure Nachbar die jeweilige Farbe noch nicht fertiggestellt hat, einen Farbtopf zum antappen bekommen, um die Farbe, zumindest für den Nachbarn sichtbar, schon zu vervollständigen.

Ein 2. Beispiel ist natürlich die Raketenstartrampe, die Ihr für Freunde starten lassen könnt, so dass diese auch den Preis dafür bekommen, wenn Sie wieder heile oder in Eurem Springfield gelandet ist.

Ich habe freie Tribünenplätze für die nächste Zeit, nehme aber nur Forumsmitglieder derzeit auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2017 12:54 #11830 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf das Thema: Items mit Animation bei den Nachbarn
Hallo Weichfloete!
Die irischen Kobolde werfen beim Tappen in Nachbar Springfields SF Dollar oder XP Punkte ab. Ausser der mit Vollbart und Pfeife im Mund. Dieser Kobold rennt immer nur weg. Tingeltangelbob habe ich - seit wir ihn als Charakter haben - nur noch im Springfield 2 tappen können und SF Dollar bzw. XP Punkte erhalten.

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34Kirschquark
Ladezeit der Seite: 0.502 Sekunden