Suchfunktion

Riesige Fehler

Mehr
21 Mär 2018 19:30 #12806 von Mezimauz
Mezimauz antwortete auf Riesige Fehler
Ups, danke.

Hmmm dann werde ich das mal versuchen, obwohl ich dann wohl das Event neu starten muss. Danke.

P.S. Ja, die Justizbeamte sind jetzt da :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2019 11:14 #14467 von Omilein26
Omilein26 antwortete auf Riesige Fehler
Leider habe ich genau die gleichen Fehler und auch nach vielen Update keine Änderungen, Eisenbahn kann ich nichts mehr anfangen, Geldberg ist futsch, Mammutbaum weg, alles sehr schade, und der Button, um gleich zur Figur zu kommen oben links, nichts geht mehr. Auf einen gewissen Stand zurücksetzen oder ein "anderes" Springfield, das möchte ich nicht.

Ich spiele seit vielen Jahren, da muss ich wohl durch. Nun, mal abwarten, vielleicht irgendwann ....

Und auf ein Reset zu Punkt xxxx, wie soll das gehen. Schade, aber ich spiele es weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2019 16:58 #14468 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Riesige Fehler
Den "Reset" kann Dir EA anbieten, wenn Du Dich dort meldest und Ihnen die Problematik schilderst.
Dann setzen sie Dein Spiel auf einen Stand zurück, an dem der Fehler noch nicht aufgetreten ist.

Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2019 18:27 #14477 von Omilein26
Omilein26 antwortete auf Riesige Fehler
Ja, das hattet ihr ja schon einmal geschrieben, aber ich weiß leider nicht mehr, wann das war und dann habe ich keinen Zoo usw., ach nein, lieber nicht, dann muss ich da wohl durch und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wenigstens der Button oben links irgendwann wieder funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2019 22:47 #14488 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Riesige Fehler
Nein, da wird es diesbezüglich kein Update mehr geben. Entweder zurücksetzen lassen oder damit leben.

Ich habs jetzt aufgegeben, hatte die Schnauze voll und lasse mein Game löschen. Der Reset brachte mir eine Weile wieder Spielspass, vorgestern fing es wieder an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1