Suchfunktion

Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich

Mehr
08 Mär 2019 15:56 #15149 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Ähm, nein! ;-)

Man gewöhnt sich an die Fehler Aufgrund dessen, da man mit ihnen gewollt oder ungewollt Leben muss.

Es gibt Bugs, wie den Multibug, wo man bis heute nicht weiß wie er entsteht und was der Auslöser ist, für diesen Bug gibt es zzt keine wirkliche langfristige Lösung, sondern nur ein zurücksetzen auf einen Alten gespeicherten Zeitpunkt, mit der Hoffnung, dass er nicht von neuem auftaucht.

Oder verschiedene Tricks, welche im eigentlichen Sinne auch Bugs sind nur mit positiver Auswirkung auf den Spieler, auf die ich nicht näher eingehe.

Dann gibt es noch den Freundschaftsbug, der es einem nicht erlaubt neue Nachbarinos hinzuzufügen aber ständig darauf hinweist, dass es neue Anfragen gibt. Hier wird vermutet das es sich um sogenannte "Spielerleichen" handelt, die das Problem verursachen. Eine Lösung kann sein indem man diverse Nachbarinos löscht, ich kenne Spieler die haben 0 Nachbarinos und dennoch den Bug, dann gibts noch den Donutkaufen-Bug, der einem die gekauften Donuts nicht gutschreibt, oder doppelt, oder ständig beim starten des Spiels, dann gibts es den Kwiki-Mart Bug, der keine Rubbellose verkauft usw.

Dazu gibt es eine Vielzahl an kleineren Bugs, die wahrscheinlich durch die Nutzer selbst ausgelöst werden, zb durch veraltete Devices und veraltete Betriebssysteme, zu wenig Grafik, zu wenig Speicher, Nutzung von Hacks und Cheats usw.

Und ja, auch eine größer werdende Stadt, vor allem, wenn man die Hinweise im Spiel missachtet, kann unter anderem zu "Fehlern" im Spielverlauf führen, Stichwort laggen (engl.: lags), oder man einfach zu wenig Speicher besitzt und dadurch das Spiel erst gar nicht startet und und und...

Es gibt aber auch, wahrscheinlich die Mehrheit, die überhaupt keine Probleme mit dem Spiel haben, bei meiner Tochter, die seit über 6 Jahren spielt, gab es bis heuer keine Probleme. Meine Frau spielt mein altes Spiel das sie übernommen hat, als bei ihr der Multibug zugeschlagen hatte, welches ich dann bis zum bitteren Ende weitergespielt habe und nur noch die Löschung des Spiels weiterhalf, da komplett verbuggt und nichts mehr ging.

Aber im Ganzen läuft das Spiel stabil :-)

Du suchst noch Nachbarinos?
>>>Dann Folge mir<<<
:-D
Folgende Benutzer bedankten sich: PenqVeno, eko, DonLeone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2019 14:47 #15164 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Da hats schon viele Bugs dabei die bis heute nicht gefixt wurden, deswegen sagte ich ja, man muss damit leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2019 13:00 #15184 von eko
Aha, alles klar. Danke!

TimsTaxe schrieb: Und ja, auch eine größer werdende Stadt, vor allem, wenn man die Hinweise im Spiel missachtet, kann unter anderem zu "Fehlern" im Spielverlauf führen, Stichwort laggen (engl.: lags)


Mir ist nicht bewußt, daß ich schonmal einen solchen "Hinweis" gesehen hätte.
...oder hab' ich ihn nur nicht als solchen erkannt?
...oder ist mein SF da noch zu klein für? Habe bisher ~300 Landerweiterungen.

Hättest du ein Beispiel? Wäre interessant, zu wissen, was ich selbst für die Stabilität des Spiels tun kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2019 16:30 #15185 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Dazu müsste man ein paar Infos haben, welches Level bist du, wie lange spielst du schon und wieviele Teile hast du in deiner Stadt stehen (pi mal Daumen)
Folgende Benutzer bedankten sich: TimsTaxe, eko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2019 00:32 - 12 Mär 2019 04:39 #15198 von DonLeone
DonLeone antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
:-)
Letzte Änderung: 12 Mär 2019 04:39 von DonLeone.
Folgende Benutzer bedankten sich: PenqVeno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2019 05:14 #15199 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich

DonLeone schrieb: :-)

Ist vielleicht besser so, obwohl ich dir zu deiner Vermutung recht geben will ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2019 19:02 #15216 von eko

PenqVeno schrieb:

DonLeone schrieb: :-)

Ist vielleicht besser so,


Ich hoffe, Du meinst nicht, was ich befürchte

...und nun inhaltlich:

Bin auf Level 114 und seit August 2018 dabei, also ~7 Monate. "Anzahl Teile" hängt davon ab, was alles als Teil zählt .... Gebäude ~150 .... wenn jede einzelne Hecke ein Teil ist, kommt bestimmt nochmal das Doppelte dazu, also ~500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2019 19:29 #15218 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Ab ca. 10.000 Teile bekommst du vom Spiel aus ein Pop-Up das dich darauf hinweist, dass du ab diesem Punkt die Stabilität des Spiels schwächst. Maximal kann man zur Zeit 13.000 Teile/Items stellen (gibt auch Items die zählen mehrfach).

Die Größe der Stadt und wieviel Land man hat sind dabei uninteressant.

Du suchst noch Nachbarinos?
>>>Dann Folge mir<<<
:-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Maggie
  • Maggie
  • Polytheism in different ways
Mehr
12 Mär 2019 19:32 #15220 von Shiro

DonLeone schrieb: :-)

Ich erkenne weder den inhaltlichen Sinn noch wie hilfreich so ein Emote sein soll. Was schade ist, vielleicht hätte es sogar mir geholfen. Ich lerne gern dazu.
Kurz: Hää?

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2019 03:02 #15222 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Kein Wunder Shiro dazu hättest du in Echtzeit da sein müssen um das zu verstehen was DonLeone geschrieben hat. War aber nichts wildes oder etwas was man unbedingt wissen sollte ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1