Suchfunktion

Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich

Mehr
13 Mär 2019 13:22 #15232 von eko
Aha, diese EINE Meldung ist also gemeint.
Na bis dahin hab ich ja wohl noch etwas Zeit.
Danke für die Infos!

Gruß
eko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2019 05:33 #15241 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Was hat er denn jetzt geschrieben, wenns nicht so wild war, ist es doch kein Geheimnis????!

Ich will das jetzt wissen. :-D

Du suchst noch Nachbarinos?
>>>Dann Folge mir<<<
:-D
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Maggie
  • Maggie
  • Polytheism in different ways
Mehr
14 Mär 2019 12:42 #15247 von Shiro
Ich persönlich finde es tatsächlich sogar störend, wenn man sich erst äußert und später den Kontext entfernt (egal ob Löschen oder Editieren), obwohl schon andere drauf reagiert haben. Sowas irritiert und ist absolut nicht hilfreich. Und nicht nachvollziehbar, wenn es doch nur "halb so wild" war, dass man sowas dann doch entfernt.

Egal, das Thema scheint durch zu sein.

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2019 16:38 #15281 von DonLeone
DonLeone antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Ach ich hab mich an der Aussage mit den 300 Landflächen aufgehangen und was dazu getxtet, als ich es dann nochmal durchgelesen hab, ist der Elefant von der Leitung gehüpft und es hat klick gemacht. Deswegen hab ich geändert und weil löschen nicht ging, den Smiley gesetzt. Tschuldigt bitte, nächste Mal lass ichs stehen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: TimsTaxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2019 19:51 #15346 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Stehen lassen ist allgemein besser, in diesem Falle fand ich, dass löschen Missverständnisse aus dem Weg gehen hieß.

Im Netz kann man es NIE jemanden recht machen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1