Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Täglicher neuer Download 20 Sep 2020 11:05 #17141

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Patty
  • Patty
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 2
Hallo und sorry für die späte Antwort. Es ist ein Android Gerät von Samsung und das Problem tritt IMMER dann auf, wenn ich eine Einstellung der Anzeige am Gerät ändere (Bildschirmauflösung oder Bildschirmzoom). Ich öffne das Spiel und es kommt die Anzeige dass für das Weiterspielen ein weiterer Download (Im GB-Bereich) nötig sei. dann rödelt es los und tätigt hunderte Updates. Danach geht alles wieder und mein Spielstand ist plus/minus wieder da. Momentan läuft alles weil ich meine bevorzugten Einstellungen fertig angepasst habe.

Schönen Sonntag :-)
Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Täglicher neuer Download 20 Sep 2020 16:11 #17142

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Abwesend
  • Mr. Burns
  • Mr. Burns
  • Beiträge: 2068
  • Dank erhalten: 523
Hast Du die Push-Mitteilungen vom Spiel aktiviert?
Es könnte daran liegen, dass Du auf die Push-Mitteilungen klickst und nicht das Spiel direkt startest.

Aber derzeit haben viele User das selbe Problem mit einem neuen Android und iOS Gerät. Es scheint so, dass das Spiel noch nicht für Android 11 oder iOS 14 zu
100% kompatibel ist. Bei einigen Spielern wirkt sich der Fehler genauso aus, wie Du ihn beschrieben hast.

Ich weiß, dass hilft Dir nicht weiter, aber somit müsste bei den nächsten Updates ein Bugfix mitkommen, wie wir alle hoffen.
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Jeff Albertson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Täglicher neuer Download 22 Sep 2020 23:20 #17147

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Patty
  • Patty
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 2
Hallo, danke erstmal aber ich klicke nicht auf Push-Mitteilungen da diese deaktiviert sind und ich habe derzeit Android 10. Aber ich da weiß ich ja dass ich nicht alleine damit bin. Derzeit läuft es ja da ich die für mich optimalen Einstellungen am Gerät für mich gefunden habe und nichts mehr ändern muss.

Viele Grüße
Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2