Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Nachbarinos gesucht

Neue Nachbarinos gesucht 15 Jun 2020 17:05 #17039

  • FehlerMaus
  • FehlerMauss Avatar Autor
  • Offline
  • Patty
  • Patty
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Vielen Dank an dieser Stelle für die Arbeit die hier in das Forum gesteckt wird.

So nun aber zu mir..
Ich habe mir das Spiel direkt beim ersten Release (o1.o3.2012) runtergeladen bevor es wieder aus dem Store „verschwunden“ ist. Seither spiele ich es so wie es die freie Zeit zulässt mehrmals täglich. Da Nachbarinos sehr schnell zur Pflicht wurden um in der Story weiter zu kommen habe ich mir damals sogar zwei weitere Profile erstellt und beide bis Level 59 aufgebaut. Anders wusste ich mir nicht zu helfen da es ja erst 5 Monate später wieder für jeden zum Download bereitstand. Ab dem Zeitpunkt waren neue Nachbarn ja kein Thema mehr.

Vor ein paar Monaten habe ich nun das Endlevel 939 erreicht und vor ein paar Wochen auch das gesamte Jahrbuch leergekauft. Mir macht es einfach Spaß Springfield aufzubauen und zu erweitern. Leider ist die Warnung bezüglich max. Anzahl von Gebäuden und Deko schon seit langem ein nervender Begleiter und zwingt mich immer wieder Objekte einzulagern.

Der eigentliche Grund für diesen Beitrag hier ist mein Wunsch nach aktiven Nachbarinos. Ich meine nicht aktiv im Sinne von tägliches gegenseitiges Besuchen sondern aktiv am spielen und ausbauen. Mir fehlt es ab und an „Nachbarinos“ zu besuchen und dort Veränderungen und neues zu entdecken sondern auch Inspirationen zu finden.

Damit wieder Platz für neue Nachbarn vorhanden ist habe ich meine „Dateileichen“ entsorgt und somit mehr Plätze frei in meiner Freundesliste als die USA Bundesstaaten.

Mein Origin Namen ist der selbe wie hier: FehlerMaus

Na dann vielleicht mal auf gute Nachbarschaft, allen viel Spass mit dem Spiel und hier im Forum.

Hier noch ein aktuelle Stadtportrait:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von FehlerMaus.
  • Seite:
  • 1