Suchfunktion

Mitglieder stellen sich vor

  • Gringoire
  • Gringoires Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb 2014 21:08 #33 von Gringoire
Mitglieder stellen sich vor wurde erstellt von Gringoire
Hallo Springfieldianer,

ich möchte hier mal einen kleinen Thread starten in dem sich alle Mitglieder (die wollen) sich vorstellen können.
Ich mach dann auch gleich mal den Anfang.

Ich heiße Christian und bin 43 Jahre alt, ich spiele seit gut 1,5 Jahren Simspons-Tapped Out. Ich bin zur Zeit in Stufe 38.

Ich bin von Beruf technischer Redakteur und schreibe Bedienungsanleitungen für Computer; Notebooks; Navis und weiteren MM Geräten.

In meiner Freiezit treibe ich Sport und lese bzw. höre Bücher.
Ich höre gerne Musik von den 50ern bis heute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb 2014 21:50 - 17 Feb 2014 21:52 #34 von
Na dann schließ ich mich mal an. B)

Ich heiße Paul, bin 18 Jahre alt und spiele Springfield Tapped-Out sieht Oktober letzten Jahres. Zur Zeit bin ich ebenfalls Level 38.

Von Beruf her bin ich noch Schüler am Gymnasium und mache wohl demnächst mein Abi. :P

ich fahre gerne Fahhrad, lese auch gerne (am liebsten Bücher, die über Mittelerde handeln :woohoo: ) und höre am liebsten Rap aus Amerika (T.I.), aber auch aus Deutschland (Azad). :evil:
Letzte Änderung: 17 Feb 2014 21:52 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hallore
  • Hallores Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Feb 2014 09:44 #36 von Hallore
Hallore antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Nun denn, ich bin der Tobi, 27 Jahre alt und wie mein Nick schon verlauten lässt geboren und ansässig in Halle/Saale.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, spiele ich Tapped Out seit etwa 4-5 Wochen und bin seit heute morgen auf Stufe 33.

Tapped Out ist für mich ein Zeitvertreib während der Bahnfahrten oder auch wenn es auf der Arbeit mal ruhig ist. Apropos Arbeit, ich bin für die Sparkassenfinanzgruppe tätig und betreue sowohl Kunden als auch Mitarbeiter der Sparkassen.

Ansonsten bin ich ein großer Fan der Rockmusik, am liebsten Glam Rock, aber auch für Twist bin ich zu begeistern.

Nebenher betreibe ich eine Community innerhalb von Google+ zum Thema Windowsphone und bin auf Twitter unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • katha
  • kathas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Feb 2014 12:47 #38 von katha
katha antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hey, ich bin katha, 30 jahre alt.

Die simpsons spiele ich seit ca einen halben jahr und bin stufe 38

Beruflich bin ich examinierte pflegefachkraft und arbeite in der ambulanten pflege.

Wie auf meinem foto ja schon zu sehen, hab ich eine katze. Ansonsten lese ich viel, höre musik/radio und was mir sonst noch so gefällt u. a. Heavy metall. naja und hin und wieder ein bisschen sport.

So mehr gibts nicht zu sagen.

Ps. Das ist eine gute idee hier, das man sich vorstellen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2014 20:24 #42 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo Zusammen!
Finde die Idee auch gut und möchte mich daher direkt mal anschließen! :)
Ich heiße Stephanie, werde aber von allen Steffi genannt! B) Bin mit 38 (fast 39) wohl einer der älteren Spieler! Meinen Level hab ich dem Alter angepaßt :cheer: , spiele aber auch schon, seitdem das Spiel erschienen ist!
Beruflich bin ich Verwaltungsangestellte, aber wer jetzt denkt, ich lasse den Kuli um 17 Uhr fallen, leider nicht! Bei uns wird es regelmäßig 22 Uhr, nachts oder frühen Morgen hatten wir auch schon! :blink:
Viel Zeit für Hobbies habe ich leider nicht, habe aber mal Turniertanz gemacht. Wenn doch mal Zeit ist, lese ich oder höre Musik. Musikrichtung kann ich mich nicht festlegen. Momentan hab ich Hits aus Walt Disney Filmen laufen! :cheer:

Bitte keine Anfragen, momentan sind alle Nachbargrundstücke verpachtet! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aruen0967
  • aruen0967s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr 2014 14:37 #1025 von aruen0967
aruen0967 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo Springfield, ich bin die Andrea, 46 Jahre jung und kontrolliere den Lemmis :evil: Ich mußte mal beim Arzt lange warten und bin so durch langeweile zu diesem reizendem Spiel gekommen. Euch allen also noch viel Spaß beim spielen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dkruschy
  • dkruschys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr 2014 20:02 #1029 von dkruschy
dkruschy antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Na dann stell ich mich auch mal vor, auch wenn ich schüchtern bin ;)

Ich bin der Daniel, 37 Jahre alt und wohne im schönen MeckPomm :)
Ich spiele glaube ich schon insgesamt 2 Jahre, wobei ich letztes Jahr aufgrund vorhandener "Nichtkenntnisse" wieder neu anfangen musste. Aber dank dieser Seite, weiss ich nu, was man machen muss, wenn man ein neues Handy hat. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Birgit
  • Birgits Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Apr 2014 19:33 #1051 von Birgit
Birgit antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo zusammen,

Ich bin die Birgit und spiele seit den Knueppeltagen 2013 regelmäßig. Mit dem Spielvirus hat mich meine Tochter angesteckt und ich spiele noch immer begeistert.

Viele Grüße
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2014 15:16 #1089 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Da so langsam das Forum ins Rollen kommt und die neue Seite angenommen wird, werd ich mich nun auch mal vorstellen:

Ich heiße Michael, bin 34 Jahre alt und spiele mein Springfield nun schon über 2 Jahre. Eigentlich hat mich der Support von EA ein wenig genervt und ich habe vor einem Jahr wenig, bis gar keine Seite auf Deutsch gefunden, die den Spielern ein bißchen hilft. Also habe ich mich dazu entschlossen, erst die alte Seite und nun diese ins Leben zu rufen.

Beruflich fahre ich zur See und schippere durch die Weltmeere, was bedeutet, dass ich nicht immer so viel Zeit habe, um diese Seiten zu administrieren, aber jeder der eine Verbesserung hat, kann sie mir gerne schreiben und ich versuche mein Möglichstes.

Allen Nutzern und Gästen viel Spaß hier weiterhin...

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sliderin1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tom7363
  • tom7363s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Dez 2014 14:54 #4151 von tom7363
tom7363 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo, ein schönes nettes Forum, dass Ihr hier habt.
Ich komme aus dem Süden von BW und spiele TSTO seit dem Schlangentag-Event. Ich wünsche uns allen viel Spass mit dem Spiel, dem Weihnachtsevent und hier im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1