Suchfunktion

file "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...

Mehr
20 Mär 2014 09:26 #458 von dkruschy
Also ich habe noch keine Donuts gekauft... Alle immer nur gewonnen oder als goodie von ea bekommen. Abblättern kann ich über ea auch nicht, da ich noch keinen Kontakt mit denen hatte (Will auch hoffen, dass es so bleibt, denn was man hier so liest, sagt ja alles ;) )

„Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lichte1976
  • Lichte1976s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Mär 2014 12:37 #461 von Lichte1976
@dkruschy Dann hast du aber nicht alle Premiumgebäude. Soviele Donuts kann man doch nicht gewinnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2014 13:00 #462 von dkruschy
Nee hab ich auch nicht, aber das is mir auch zu teuer...
Ausserdem macht es doch so auch Spass :)
(Auch wenn da schon so einige geile topics bei sind )

„Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2014 13:59 #463 von Lemmis34
hab da mal eine Bitte oder Vorschlag oder wie immer das genannt werden soll. Im Freunde finden Dingens kommen immer mehr Schmarotzer zu word die sich immer nur als Gast anmelden. Da ja jeder der Freunde sucht auch bei Origin angemeldet ist brauchts eigentlich keinen Gast 1234. Jeder sollte sich also mit seinem Namen eintragen und so kann schindluder verhindert und gestoppt werden. Was meint Ihr Quasselstrippen denn dazu? B) :huh: :dry:

Ich bereue nix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GNizza14
  • GNizza14s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Mär 2014 14:55 - 20 Mär 2014 15:12 #464 von GNizza14
Also "Member" wie dieser gast_6130 aka Ver5us sollten irgendwie geblockt werden. Hat er eben Pech gehabt. Wer sowas in ein vernünftiges Forum wie dieses hier schreibt, gehört bestraft. :angry: :evil: (Meine Meinung)
Eure dazu??

Einige Zitate von ihm:
9:21--> Gast_6130: ene mene miste ich finger nicht ich fiste
9:20--> Gast_6130: ha gay
9:16--> Gast_6130: bitte adden "Ver5us" !!! Bin lev. 38


Genauso Yvo:
9:26--> Yvo: mein name ist scheiße

Ich meine was hat das mit "Freunde finden" zu tun???? :huh: :blink:

EDIT: Bin also voll deiner Meinung, Lemmis34. Und wenn wir dann schon dabei sind, es sind eben gerade wieder ein paar Plätze bei mir freigeworden. ;) B)
Letzte Änderung: 20 Mär 2014 15:12 von GNizza14.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lichte1976
  • Lichte1976s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Mär 2014 19:58 #465 von Lichte1976
Ihr habt völlig recht. Sowas sollte nicht geduldet werden. Aber was können wir da machen? Ich find das einfach nur abartig. Dem Admin melden macht ja keinen Sinn bei einem Gastzugang. :evil: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bogenraus
  • Bogenrauss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Mär 2014 22:16 #466 von Bogenraus
Wenn Nur registrierte Nutzer dort schreiben dürfen, kann man solche Spaßvögel auch verwarnen, bzw. Sperren. Wer Interesse am Forum hat, wird sich einen solchen "Spaß" dann hoffentlich zweimal überlegen.

Allerdings kann das dann in Arbeit für den Webbi ausarten, da sich ein solcher "Nutzer" mit neuem Namen gleich wieder anmelden kann.... Irgendwie wie die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lichte1976
  • Lichte1976s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Mär 2014 06:31 #467 von Lichte1976
Kann mir einer sagen, ob man sein Passwort bei Origin ändern kann? :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2014 08:54 #468 von dkruschy
@Lichte1976:
auf der Origin Seite kannste Deine PW unter Sicherheit ändern.
Direkt im Spiel hab ich mal geguckt, aber nix gefunden...

„Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Lichte1976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2014 09:10 #469 von dkruschy
By the way:
Wo ich grade GNizza14 gelesen habe, wegen freie Freundeplätze: Wie und wann räumt ihr auf? schreibt ihr auf, wer Euch wie oft besucht hat?
Also falls mich einer von Euch drin hat, bin nächste Woche im Urlaub und werde dann nicht spielen können *heul*, aber bitte nicht gleich rausschmeissen :)

„Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34Kirschquark
Ladezeit der Seite: 0.823 Sekunden