Suchfunktion

file Jahrmarkt

Mehr
13 Sep 2017 12:02 #11951 von Cardinal4you
Cardinal4you erstellte das Thema Jahrmarkt
Es gibt ein kleines Zwischenevent. Der Jahrmarkt.
Es startet mit einer 6 sek Aufgabe für Homer und einer 6 sek Aufgabe für Flanders.
Es dreht sich um einen üblichen Jahrmarkt in den USA mit Schönheitskönigin Wahl und vielem Mehr.

Gesammelt werden müssen diesmal Bänder (Lisa, Ned, Cleatus, Millhouse, Willie und Homer).
Zu gewinnen gibt es Gebäude, ein neues Kostüm für Lisa und einiges mehr.

Auch neue Premium Chars gibt es z.B. Marry (Tochter von Cleatus für 150 Donuts und eine kleine Schönheitskönigin ebenfalls für 150 Donuts)
und auch alte Chars sind wieder mit dabei z.B. Brandine für 100 Donuts. Dazu wieder Gebäude und vieles mehr.

Das Event geht bis 26. Sept. Im Anschluss wird dann sicherlich Halloween starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2017 13:21 #11952 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Jahrmarkt
Dank Dir schon einmal für die Infos,
Die Eventseite zum Jahrmarkt wird heute Nachmittag online gehen!

Ich habe freie Tribünenplätze für die nächste Zeit, nehme aber nur Forumsmitglieder derzeit auf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman Nala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2017 16:57 - 15 Sep 2017 16:58 #11957 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf das Thema: Jahrmarkt
Micha, eine Ergänzung zu Deinem super Jahrmarkt 2017 Update: Die Musikfest-Scheune produziert alle 4 Std. 6 Bänder für das Sammeln der Eventwährung.

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Letzte Änderung: 15 Sep 2017 16:58 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Patty
  • Patty
  • Polytheism in different ways
Mehr
16 Sep 2017 01:17 #11958 von Shiro
Shiro antwortete auf das Thema: Jahrmarkt
Im Zuge des Events und der alten Premiumsachen hat man zumindest Smokingkrusty die 12h- sowie die 24h-Aufgabe entfernt. Mal gucken, ob die wieder auftauchen

Frisch gestrichen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2017 18:06 #11959 von railstar
railstar antwortete auf das Thema: Jahrmarkt
Ich habe mal eine andere Frage. Seid dem Update möchte das Spiel jeden Tag! ein 780 Mb update ziehen manchmal sogar über 1,3 Gb. ein Bekannter von mir hat wohl das gleiche Problem. gibts vielleicht irgentwelche Lösungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2017 20:51 #11960 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf das Thema: Jahrmarkt
Hallo railstar...
Das Problem hatte ich auch vor ner Weile, wenn ich über den Bluestacks ins Spiel gegangen bin... das war vielleicht nervig.
Ging über mehrere Wochen, so das ich Bluestacks immer den ganzen Tag über laufen lassen habe um nicht immer neu zu starten.
Abhilfe fand ich dann endlich nachdem Bluestacks ein neues Update der Version raus brachte. Ich drücke dir die Daumen, das du
bald wieder normal spielen kannst.

Liebe Grüße Ritha


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2017 15:05 #11961 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Jahrmarkt
Über welches System spielst Du?
Android, iOS oder Bluestacks am PC?

Ich habe freie Tribünenplätze für die nächste Zeit, nehme aber nur Forumsmitglieder derzeit auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2017 15:18 #11962 von railstar
railstar antwortete auf das Thema: Jahrmarkt
Über Android am Handy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2017 19:05 #11963 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Jahrmarkt
Hast Du es mal versucht zu deinstallieren und mal im Playstore geschaut, ob Du es neu aufspielst?
Danach sollte es wieder gehen, abwechseln daran, das Du mit einem Account bei den Simpsons angemeldet bist, sonst ist Dein Vortschritt weg.

Ich habe freie Tribünenplätze für die nächste Zeit, nehme aber nur Forumsmitglieder derzeit auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2017 14:47 #11964 von railstar
railstar antwortete auf das Thema: Jahrmarkt
leider läßt eine Neuinstallation keine Besserung zu.wieder soll ich jedes mal 779 MB updats ziehen, täglich !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.814 Sekunden