Suchfunktion

Einschienenbahn

Mehr
27 Sep 2017 21:10 #11972 von M1524
Einschienenbahn wurde erstellt von M1524
Weis schon einer mehr über das Iwent ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2017 21:40 - 27 Sep 2017 21:41 #11973 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Einschienenbahn
Unter dem Thema „The Serfsons“ habe ich vorhin schon was geschrieben. Dies ist ein kleines Zwischenevent. Lisa hat 2 Mal eine 4 Std. Aufgabe (die Nase weiss), dann Bart eine 4 Std. Quest. Wenn man für 60 Donuts den Baumhain kauft, hat Homer eine 4 Std. Aufgabe. Danach kommt eine Anspielung auf das nächste Event. Der grosse Baum ist ein NPC, obwohl er im Rathaus aufgeführt ist.

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Letzte Änderung: 27 Sep 2017 21:41 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2017 21:46 - 27 Sep 2017 21:53 #11974 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Einschienenbahn
Danke CatWomen für die schöne Erklärung,
Da es sich wirklich nur um diese 3 bzw. 4 Sufgaben und den GRATIS Riechturm handelt, werde ich erst am Freitag einen dementsprechenden Eintrag auf einer neuen Seite tätigen!

Es ist nur eine Anspielung auf die aktuellste Folge der Simpsons am Sonntag auf dem amerikanischen FOX Sender!

Außerdem wird es ab morgen, bis zum
02.10. eine neue Promo Aktion für eine neue Einschienenbahn Station geben: Die Magie-Station für 80 Donuts. Zusätzlich werden alle Blaupausen verdoppelt, die Ihr für die gesammelten Ressourcen eintauschen könnt!

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Letzte Änderung: 27 Sep 2017 21:53 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Maggie
  • Maggie
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
28 Sep 2017 11:38 - 28 Sep 2017 11:39 #11975 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Einschienenbahn
Hallo :)

Lohnt es sich, die mechanischen Ameisen zu kaufen? Oder sind die so mini, daß man die kaum sieht? Machen die auch was oder laufen die bloß rum? ;)

Vielleicht hat die Ameisen schon jemand von meinen Nachbarn, wo ich sie mir mal ansehen könnte. Es wäre lieb, wenn Ihr mir mal Bescheid geben könntet. :cheer:
Letzte Änderung: 28 Sep 2017 11:39 von heidrun137.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2017 14:33 - 28 Sep 2017 14:48 #11977 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Einschienenbahn
Hallo Heidrun...
Die Ameisen sind riesig und Bart hat mit ihnen eine Aufgabe: 10 Std die mechanischen Ameisen befehligen, Belohnung 525 Geld und 135 XP.
Ich habe das nur einmal aktiviert, sie krabbeln dann auf der Grundschule herum...

Bart war gerade frei, hab die Aufgabe mal aktiviert... kannste bei mir dann anschauen.

Liebe Grüße Ritha


Letzte Änderung: 28 Sep 2017 14:48 von Hyazinthe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Maggie
  • Maggie
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
29 Sep 2017 00:34 #11978 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Einschienenbahn
Danke Hyazinthe. Lieb von Dir. :)

Ich habe mir die Ameisen angesehen. Ich glaube, ich lasse das mal lieber. So dolle sehen die dann doch nicht aus. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2017 12:19 - 29 Sep 2017 12:21 #11979 von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Einschienenbahn
Hallo hat jemand auch das Gefühl das man bei denn Gleisen endlos spielen kann . Es kommt bei mir immer wieder, habe es schon dreimal in dieser Wochen abgeschlossen. Danke
Letzte Änderung: 29 Sep 2017 12:21 von Timmylovesarah.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2017 12:44 #11980 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Einschienenbahn
Ich hatte es schon vor dem Update abgeschlossen, aber vielleicht ist es ein Bug und Ihr könnt ein paar Donuts extra sammeln.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2017 09:45 #12018 von RAcer1000
RAcer1000 antwortete auf Einschienenbahn

Timmylovesarah schrieb: Hallo hat jemand auch das Gefühl das man bei denn Gleisen endlos spielen kann . Es kommt bei mir immer wieder, habe es schon dreimal in dieser Wochen abgeschlossen. Danke


Ja kann ich bestätigen , Runde 3 läuft gerade ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2017 17:46 #12019 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Einschienenbahn
Hatte ich schon wieder vergessen zu schreiben, danke Racer für die Info, ich bin jetzt bei Runde 6 diese Woche und habe bei jedem Mal die Donuts bekommen.

Netter extra Verdienst.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.