Suchfunktion

Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 -

Mehr
02 Okt 2017 13:03 #11981 von Weichfloete1
Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 - wurde erstellt von Weichfloete1
In kürze wird das neue Halloween Update starten und hier könnt Ihr erfahren, um was es bei diesem neuen Update geht.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Okt 2017 13:01 #11982 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 -
Oh ich freue mich schon so auf THOH 2017! Ein magisches Halloween :) Das an die von Lisa erwähnten Bücher anknüpft (die Autorin in Simpsons thematisiert Harry Potter Ironie). Vor 17 Uhr wird warscheinlich nichts kommen, wenn man die 9 Std. Zeitverschiebung zu Kalifornien berechnet. Da heute dort in den USA kein Feiertag ist, wäre ein Storeupdate schon möglich (immer bei grossen Events so). Kann auch 21 Uhr oder später werden. Spätestens aber Morgen Abend, am Mittwoch. Bisher hatten die Halloween Events immer dienstags im Oktober gestartet. Das würde ja passen ;) Na dann auf ein schönes Gruseln für uns alle!

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Okt 2017 22:53 #11983 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 -
Das Update kommt heute noch raus und wird ein Store Update sein, also wartet nicht auf ein InGame Update sondern schaut im PlayStore oder AppStore nach dem Update und installiert es von dort, damit Ihr direkt loslegen könnt.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Okt 2017 23:06 - 03 Okt 2017 23:53 #11984 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 -
Das Update ist bei Android verfügbar

Beeilt euch nicht denn die 4.te Quest ist verbuggt und es geht dabei nicht weiter. Mal schauen wann der Patch kommt
Letzte Änderung: 03 Okt 2017 23:53 von Cardinal4you.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Okt 2017 00:16 - 04 Okt 2017 05:29 #11985 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 -
Im App Store ist jetzt das Update ebenfalls vorhanden.

Es gibt 2 neue Reihen Land am unteren Ende.

Es gab ein neues InGame Update, ab jetzt könnt Ihr weiter spielen.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Letzte Änderung: 04 Okt 2017 05:29 von Weichfloete1.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Okt 2017 08:38 #11986 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 -
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von den Dingen die im Markt herstellen kann. Abgesehen von den Erweiterungen der Magierakademie gab es alles schon mal und was noch schlimmer ist kann man nicht noch ein zweites mal haben.

Das ist zwar schön für alle die noch nicht so lange spielen aber doch Müll für alle die das Spiel schon ne weile spielen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Okt 2017 10:12 - 04 Okt 2017 10:19 #11987 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 -
Das habe ich mir beim Aufschreiben auch schon gedacht, es gibt so viele alte Sachen, die man als längr spielender schon besitzt, das es doch nicht so attraktiv ist, dieses Update zu spielen.

Auch die Interaktion mit Freunden ist nicht gerade von hoher Begeisterung geplant. Es gibt nur minimal Eventwährung (1 und 1) mit der Magier-Lizenz (2 und 2) und auch nicht bei vielen Freunden. Mehr dazu auf der Eventseite.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Letzte Änderung: 04 Okt 2017 10:19 von Weichfloete1.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Okt 2017 12:38 - 04 Okt 2017 12:45 #11988 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 -
Und wenn man als langjähriger Spieler mal was Neues haben will, ist das nicht möglich. Es wurde der Bauern Skin für den Pickeligen Teenager angeboten. Den Charakter habe ich schon. Beim Angebot wurde sofort auf den Donut/SF Dollar Store umgeleitet. Da war allerdings weder das Skin Angebot noch die Möglichkeit 60 Donuts zu kaufen drin! Mich hat wohl dieser Bug getroffen. Vielleicht kommt über Nacht ja wieder ein Update, das alles bereinigt.

Frage an alle, die den Baumschnauz Hain gekauft haben: Bekommt der NPC Baum nach Durchspielen der Aufgabe einen Job? Bei THOH kann er als zusätzliches Monster gejagt werden, das weiss ich. Mich interessiert, ob man ihm ausserhalb des Events auch reguläre Aufgaben vergeben kann wie den anderen Charaktern.

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Letzte Änderung: 04 Okt 2017 12:45 von Catwoman Nala.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Okt 2017 16:05 - 04 Okt 2017 20:27 #11989 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 -
Da musst Du leider noch ein bisschen warten, so weit bin ich noch nicht, bei mir geht Kearneymon erst einmal vor, damit die ich die Questreihe weiter aufschreiben kann.

Den Bauer Skin für den pickeligen Teenanger kannst Du nur zusammen mit einem 60 Donut Packet für 5,49€ freischalten, hab ich auch gerade herausbekommen.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Letzte Änderung: 04 Okt 2017 20:27 von Weichfloete1.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Yggdrasil_2009
  • Yggdrasil_2009s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt 2017 23:06 #11990 von Yggdrasil_2009
Yggdrasil_2009 antwortete auf Treehouse of Horror XXVIII - Halloween 2017 -
Hallo liebe Mitspieler,
auch bei mir hat das mit dem Bauern Skin bis jetzt nicht funktioniert.
Nach dem Update und etwas spiel wurde nur eine Info dazu angezeigt. Im Store war nichts zu sehen. Ich habe sogar zur Sicherheit auch ein magisches Los geholt um zu sehen, ob danach das Angebot erscheint. Leider war dem nicht so, aber das Los brachte wenigstens 85 Donuts....
Dieses Thema wurde gesperrt.