Suchfunktion

Die Weihnachts-Invasion 2017

Mehr
06 Dez 2017 04:12 #12218 von Weichfloete1
Die Weihnachts-Invasion 2017 wurde erstellt von Weichfloete1
Seit heute morgen um 00:40Uhr ist das neue Weihnachts-Update im Play-Store (Android) oder App-Store (Apple) verfügbar.
Die Außerirdischen versuchen mittels Technik Euch diesesmal während des Weihnachts-Special das Fürchten zu lehren.

Wenn Euch Roboter-Lustikusse oder Magische Gegenstände zur Verzweiflung bringen, schaut auf der Event-Seite vorbei und geht dem gelassen entgegen ^^

Viel Spaß beim Weihanchts-Event.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Dez 2017 07:39 #12219 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
....und wieder kein WLan in Sicht. Können die nicht zu Normalzeiten updaten :( ***Notiz: Verbesserungsvorschläge*** :whistle: :lol: :lol:

Shiro schrieb: Sarkasmus kommt erst wieder, wenn ich wieder irgendwelche Updates nicht gelesen hab und man mich drauf hingewiesen hat ^_^'

Vielleicht sollten wir Shiro mal ganz explizit persönlich auf das Update hinweisen:lol:

LG
Andy

**** Huuurz! Auf der grünen Wiese ist zurzeit leider kein Platz mehr frei ;) ****
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Selma
  • Selma
  • Polytheism in different ways
Mehr
06 Dez 2017 11:51 - 06 Dez 2017 11:54 #12220 von Shiro
Shiro antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Nicht nötig, ich camp den Store seit gestern, weil ich glaube, normal sind die Updates am Dienstag xD

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.
Letzte Änderung: 06 Dez 2017 11:54 von Shiro.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Dez 2017 21:33 #12223 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Der 1. Akt der Eventseite ist fertig, der 2. Akt folgt morgen.

Gute Nacht :)

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Dez 2017 22:23 - 07 Dez 2017 00:41 #12224 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Super und es schneit hier auch wieder!
Habe mir zur Nordpolstation das Zubehör geholt. Beim Hinstellen ist mir aufgefallen, dass der Bahnhof um 1 Reihe nach unten versetzt ist. Die Bahn lief trotzdem über die unterbrochenen Schienen. Nach Korrektur leider nicht mehr und ein Fenster ging auf mit dem Hinweis: Verbinde noch 7 Schienenteile. Nach Versetzen des Bahnhofes ging es wieder. Wohl ein bug, der mit einem Update korrigiert werden wird.

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 00:41 von Catwoman Nala.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Dez 2017 14:40 - 07 Dez 2017 14:41 #12227 von ap1178
ap1178 antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Für alle die noch ein paar Prozente machen wollen und noch nicht mit der Baugrenze kämpfen gibt es ein nettes Extra von EA!
Wenn Ihr euch beim ersten Kauf vom Weidenzäune für mindestens 7 Stück entscheidet bekommt ihr nochmals 7 Stück ins Inventar gelegt.
Aber es kommt noch besser nehmt ihr 8 Stück bekommt ihr schon 2*7 (14)Stück dazu. Und so geht das Spielchen dann weiter. Also 9 Stück =3*7 (21) usw.. Ob es eine Höchstgrenze (für CSU'ler Obergrenze) gibt kann ich nicht sagen, stand leider in englischen nicht dabei.
Gruß Andreas
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 14:41 von ap1178.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hyazinthe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Dez 2017 18:01 #12228 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Hallöchen, der Glitch mit den „Heiden-Zäunen“ wurde soeben gefixt.

Außerdem wurde auch der Bug mit den Nordpolstation Anbauteilen behoben, so dass die Bahn jetzt wieder richtig fahren kann und auch gut aussieht.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Dez 2017 18:08 #12229 von ap1178
ap1178 antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Mist ich vergaß das hier ja Spionage betrieben wird, jetzt war ich selbst zu langsam!,,, hoffe das jetzt auch mein Löschbutten kommt!,,
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Dez 2017 18:46 #12230 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Meinst Du wirklich dass die Jungs so schnell sind, ich denke, das dies schon seit gestern bekannt war.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Dez 2017 20:01 #12231 von ap1178
ap1178 antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Da,hast du natürlich recht,, es war auch ein wenig ironisch gemeint!
Dieses Thema wurde gesperrt.