Suchfunktion

Die Weihnachts-Invasion 2017

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Patty
  • Patty
  • Polytheism in different ways
Mehr
08 Dez 2017 12:26 #12232 von Shiro
Shiro antwortete auf das Thema: Die Weihnachts-Invasion 2017
Kleiner Joker am Rande: die Weihnachtsstation war auch ohne kauf der Zusätze verschoben. Gut, dass das vorbei ist.


Mal was anderes. Bart und Lisa sollen mit neuen skins laut Beschreibung Eventwährung generieren, die Quest Reihe ist fertig und da passiert nix. Hab ich was übersehen?

Frisch gestrichen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Dez 2017 13:24 #12233 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf das Thema: Die Weihnachts-Invasion 2017
Ich hatte mich auch gewundert, das kein Sprinfielder für Eventwährung abgestellt ist. So dachte ich auch auch wie Shiro, das wenigstens die Elfen Bart und Lisa dazu beitragen... aber ist wohl nix daraus geworden... jetzt sammeln sie wieder Müll bei mir.... grrrr ;-)

Liebe Grüße Ritha


Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Dez 2017 13:54 #12234 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Die Weihnachts-Invasion 2017
Das ist mir heute morgen auch schon aufgefallen, aber ich war leider unterwegs und konnte es noch nicht posten.

Vielleicht hängt es an einem der nächsten Gebäude, allerdings sehe ich bei Beiden keine Aufgabe, die Eventwährung generiert.
Da hat EA uns aber schön vera......... Ich werde mal etwas nachforschen und mich wieder melden.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamburg2014, Hyazinthe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Dez 2017 14:20 #12235 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Die Weihnachts-Invasion 2017
Da ich gerade am Forschen bin, ist mir aufgefallen, das uns während dieses Events auch wieder ein Boss-Kampf bevorsteht. Wie der genau aussieht oder wann, weiß ich noch nciht genau, aber es können
Gauthama Buddha, Santa Claus, Shiva und Jesus Christus daran teilnehmen.
So wie es aussieht kämpfen die 4 wahrschienlich gegen den Santa Kang.
Lisa und Bart sidn ebenfalls involviert, sie bekommen noch eine 4h Aufgabe um Santa Claus für den Boss-Kampf zu suchen.

Es wird eine neue Figuren-Gruppe geben:
Gautama-Buddha, Dr. Hibbert, Rabbi Krustofski, Shiva, Jack Frost, Santa Claus, Jesus Christus

Aber eine Aufgabe für die Elfen-Bart und Lisa hab ich nicht gefunden

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamburg2014, Hyazinthe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Dez 2017 01:20 - 10 Dez 2017 14:29 #12242 von Prince
Prince antwortete auf das Thema: Die Weihnachts-Invasion 2017
Die Überraschungsbox kann man 2x komplett durchlaufen. Also alle Preise je 2x erhalten. Nach weiteren 6 Siegen bekommt man nur noch 10 magische Kanthölzer.

Edit:
"Mehr Geschenke" sind bis 5000 Batterien angegeben.
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 14:29 von Prince. Begründung: Siehe Edit
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Dez 2017 20:03 #12243 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Die Weihnachts-Invasion 2017
Danke für die Infos, werde morgen Abend wieder alle Bilder aktualisieren.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez 2017 19:41 #12244 von Prince
Prince antwortete auf das Thema: Die Weihnachts-Invasion 2017
Die Überraschungsbox hast du noch nicht angepasst - übersehen?

Habe gesehen, dass du die Bilder aktualisiert hast.
Habe noch Screenshots von:
- rig. Baustelle
- kleiner Weihnachtshügel
- 10 magische Kanthölzer (s.o: Überraschungsbox)

Wenn du die Screens möchtest, sag Bescheid
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez 2017 20:20 #12246 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Die Weihnachts-Invasion 2017
Das Bild für die Kanthölzer bzw. inkl. Überraschungsbox hätte ich wirklich gerne, so viele Donuts wollte ich nicht ausgeben :)

Die rigel. Baustelle und den kleinen Weihnachtshügel bekomme ich morgen, diese Bilder benötige ich nicht.

Dankeschön

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez 2017 20:38 #12248 von Prince
Prince antwortete auf das Thema: Die Weihnachts-Invasion 2017
E-Mail mit dem Foto ist soeben raus ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Dez 2017 22:14 #12253 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Die Weihnachts-Invasion 2017
Danke für das Bild.

Die Gipfelhütte mit Lyla gibt auch keine Eventwährung ab!

Das sollte EA mal von den Grafiken streichen oder halt Aufgaben mit Eventwährung einführen, wenn es dort schon steht!

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.