Suchfunktion

Spendenbutton

Mehr
11 Okt 2018 08:28 - 11 Okt 2018 08:30 #13267 von Weichfloete1
Spendenbutton wurde erstellt von Weichfloete1
Guten Morgen an alle Nutzer.

Ich werde in nächster Zeit irgendwann einen Button auf der Webseite einfügen.
Dieser Button kann von jedem, der es gerne möchte, genutzt werden, um dem Webseiteninhaber eine kleine Spende zukommen zu lassen.

Derzeit, und auch in Zukunft, wird keine Werbung auf diesen Seite geschaltet.
Ich möchte nicht, dass hier ein Nutzer auf z.B. neue Autos oder irgendwelchen Unsinn im Web hingewiesen wird, den der- oder diejenige gar nicht braucht.

Nicht desto trotz verursacht die Webseite Kosten.
Hier sind persönliche Arbeitsstunden natürlich nicht einbezogen, aber Server-Kosten und Kosten für Templates und ggf. Module für Webseite und Forum.

So kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er eine kleine Spende für diese Webseite entrichten möchte oder nicht.

Ich werde versuchen, dass registrierte Benutzer, diesen Button nicht angezeigt bekommen, so dass es zumindest ein kleiner Vorteil ist, wenn man sich angemeldet hat.

Ich hoffe, dass sich nun niemand gezwungen fühlt, irgendeine Spende zu leisten und hoffe trotzdem auf einen kleinen Zuschuss für die anfallenden Kosten, die ich die letzten Jahre allein getragen habe.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Letzte Änderung: 11 Okt 2018 08:30 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2018 12:19 #13294 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Spendenbutton
Der Spendenbutton ist nun nur noch für nicht registrierte Mitglieder sichtbar und es dürfen alle fleißig spenden, die dies gerne möchten.

Damit die anfallenden Kosten nicht nur von mir getragen werden.

In naher Zukunft werde ich eine Spendenseite erstellen, damit auch jeder sehen kann, wieviel z.B. bereits gespendet wurde und wenn gewünscht, kann auch der Name veröffentlicht werden.

Die Ersten 10€ wurden sogar schon überwiesen.

Vielen Dank dafür!

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Maggie
  • Maggie
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
23 Okt 2018 19:09 #13310 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Spendenbutton
Hallo Micha!
Ich würde Dir ja auch ganz gern mal was zukommen lassen. Geht das auch durch eine ganz normale Überweisung? Das andere Zeugs habe und will ich nicht.
Meine Mailadresse hast Du ja. Da könntest Du mir ja mal Deine IBAN mitteilen.
Liebe Grüße und danke für Deinen unermüdlichen Einsatz im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.