Suchfunktion

Prinzessin Penelope

Mehr
04 Jun 2018 15:04 - 04 Jun 2018 15:05 #13066 von DerScenic
Prinzessin Penelope wurde erstellt von DerScenic
Hallo,

seit Krustyland weg ist und ich es in Spriengfield neu aufgebaut habe, bekomme ich für Prinzessin Penelope zweimal die gleiche 60 Minuten Quest für Krustyland (Akustik Gitarre spielen für Krustyland Geld), aber die 60 Minuten Quest Akustik Gitarre für Springfield Dollars ist dafür weg....

Soll das so sein oder ist das ein Bug, der hoffentlich schnell behoben wird?

Besten Dank!
Letzte Änderung: 04 Jun 2018 15:05 von DerScenic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2018 07:23 #13073 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Prinzessin Penelope
Alle Figuren, die in Krustyland Aufgaben hatten, haben jetzt diese Aufgaben in Springfield, bekommen aber Krustyland Dollar.

Ich habe auch 2x 60min die für Prinzessin Penelope nur noch Krustyland Dollar erwirtschaften kann.

Es wird wohl einiges geben, das im Nachhinein noch geändert werden wird. Da bleibt es abzuwarten, welche "Bug's oder Feature's" für das Krustyland noch behoben werden "müssen".

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2018 14:26 #13082 von louisekarl1
louisekarl1 antwortete auf Prinzessin Penelope
ich hab dann auch gleich ne frage..

"die prinzessin und das erbsenhirn teil 5", wo krusty am eingang vom krustyland einen herzinfarkt für 12 stunden vortäuschen soll, kann nicht mehr erfüllt werden, weil der eingang nicht mehr als dieser akzeptiert wird, obwohl er in springfield steht. ich kann nicht auf "los" klicken. steht gar nicht erst da. kann es nicht mit donuts beenden. bei krusty selbst ist es grau hinterlegt, weil ihm der eingang fehlt, der aber vorhanden ist..

und nun? hat jemand eine idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2018 21:26 #13083 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Prinzessin Penelope
Den Eingang schon einmal eingelagert und neu platziert?

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2018 13:09 #13088 von louisekarl1
louisekarl1 antwortete auf Prinzessin Penelope
das geht leider nicht.. trotz des neuen updates..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2018 08:47 #13090 von DerScenic
DerScenic antwortete auf Prinzessin Penelope
Ich kann den Eingang auch nicht einlagern, das Spiel sagt jedesmal nein wenn ich es versuche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 08:38 - 09 Jun 2018 08:39 #13091 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Prinzessin Penelope
Der Eingang ist für Prinzessin Penelope auch uninteressant.

Das Riesenrad solltest Du probieren.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Letzte Änderung: 09 Jun 2018 08:39 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 11:33 #13092 von louisekarl1
louisekarl1 antwortete auf Prinzessin Penelope
sorry, aber das ist eine unqualifizierte antwort. es geht um die aufgabe mit dem eingang mit krusty und das hab ich so auch geschrieben.. die aufgabe mit dem riesenrad kam davor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Selma
  • Selma
  • Polytheism in different ways
Mehr
09 Jun 2018 13:48 - 09 Jun 2018 15:07 #13093 von Shiro
Shiro antwortete auf Prinzessin Penelope

Weichfloete1 schrieb: Der Eingang ist für Prinzessin Penelope auch uninteressant.

Nein. Mal davon ab, dass du auf mich gerade unsicher wirkst, ist dem nicht so. Sie hat mind. eine Aufgabe im Eingang, sicher auch innerhalb der Quest Reihe (für alle bei Stufe 43 nachlesbar)
Fakt ist dennoch, dass EA den Eingang noch in seiner Position rekonfigurieren muss, wie mir scheint. Dann heißt es, auf das entsprechende Update warten. Oder aber es betrifft Einzelne und ihr kommt am Support nicht vorbei. Denn einlagern kannste nur Penelope und ihr Riesenrad. Ob das hilft, ist zweifelhaft.

Was mir allerdings dennoch auffällt: @Louisekarl1, ihr redet beide aneinander vorbei, das hat nichts mit einer unqualifizierten Aussage zu tun. Aber wenn der Eingang theoretisch vorhanden ist, hast du Krusty/Krustyburger schon mal eingelagert und neu aufgestellt? Vllt. reicht das schon aus. Sonst siehe oben.

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.
Letzte Änderung: 09 Jun 2018 15:07 von Shiro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 18:51 #13095 von louisekarl1
louisekarl1 antwortete auf Prinzessin Penelope
@Shiro:

vielen dank für deine antwort. ich werde das mit krustyburger ausprobieren. ansonsten auf das update warten. ich berichte wieder, sobald die aufgabe lösbar ist.

du hast auch recht wegen meiner überzogenen reaktion. möchte mich hier dafür auch entschuldigen. mich nervt einfach, das ich die aufgabe nicht fertig stellen kann. dafür kann hier im forum aber keiner was!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.