Suchfunktion

Prinzessin Penelope

Mehr
09 Jun 2018 19:15 #13096 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Prinzessin Penelope
Bitte denkt daran, das es immer noch eine Webpräsenz von Spielern für Spieler ist.

Danke Shiro und vielleicht ist es oftmals hilfreich ein neues Thema zu starten, als alles unter einer Überschrift zu klären, dann kommt es seltener zu Missverständnissen und es ist nachvollziehbarer.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2018 09:58 #13106 von louisekarl1
louisekarl1 antwortete auf Prinzessin Penelope
hmm.. ich fand es zwar passend hier rein zu setzen, da es um die prinzessin ging und ich der meinung bin, das ein forum nicht für alle mini fragen nen einzelnen thread benötigt.. aber gut. so hat jeder seine eigene meining :)

mein problem hat sich jedenfalls gelöst. es gab ein direktes mini update, wodurch der eingang wieder als eingang genutzt werden konnte und ich somit in der quest weiter komme. juhu :)

danke für die ideen und raschen antworten :)

• Shiro
  • Shiros Avatar
  • Selma
  • Selma
  • Polytheism in different ways
Mehr
13 Jun 2018 13:29 #13109 von Shiro
Shiro antwortete auf Prinzessin Penelope

Weichfloete1 schrieb: vielleicht ist es oftmals hilfreich

Die Betonung sollte meiner Erfahrung nach auf dem vielleicht liegen. Das heißt effektiv, man muss schon vorher überlegen, ist das Problem identisch oder handelt es sich um ein anderes. Man muss trotz allem immer abschätzen, ob ein neues Thema sinnvoll ist oder nicht.
Und selbst dann kann es zu Missverständnissen kommen^^

Ob das Problem Krustyland und das untergeordnete Problem Krustyland-Eingang gesondert behandelt hätten werden müssen, ist dann wohl eher zweifelhaft. Ich persönlich hätte aber auch so gehandelt, wie es hier passiert ist.

Kurzum: Shit happens, Bugs gelöst. EA hat uns erhört! Woop woop!

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.