Suchfunktion

Eingang nicht platzierbar

Mehr
13 Jun 2018 12:50 #13107 von Janathan
Janathan erstellte das Thema Eingang nicht platzierbar
Hallo zusammen,

ich kann den Eingang von Krustyland nicht in Springfield platzieren. Schon bei der Auswahl aus dem Baumenü, bekomme ich die Meldung "Du kannst jederzeit nur einen einzigartigen Gegenstand platzieren" (nicht zu 100% Wort-genau).

Was man wissen muss: Ich hatte bisher kein Krustyland, sondern habe das Shuttle erst gebaut, nachdem das aktuelle Event (Itchy & Scratchy Land) gestartet ist. Ich habe auch nur ein Shuttle und finde keine Möglichkeit ein zweites Shuttle zu platzieren, also den Endpunkt des ersten Shuttles der vorher ja auf der eigenen Karte gesetzt war.

Hat jemand einen Tipp, welcher Gegenstand den Bau des Eingangs verhindern könnte?

Janathan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shiro
  • Shiros Avatar
  • Selma
  • Selma
  • Polytheism in different ways
Mehr
13 Jun 2018 13:27 #13108 von Shiro
Shiro antwortete auf das Thema: Eingang nicht platzierbar
kurze Zwischenfrage: Welche Optionen bietet dir das schon gebaute Shuttle an? Vielleicht bekommst du so das zweite Shuttle und entsprechend dann die Chance auf den Eingangsbau

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.

Mehr
13 Jun 2018 14:18 #13110 von Janathan
Janathan antwortete auf das Thema: Eingang nicht platzierbar
Gar keine. Ich kann es irgendwohin verschieben, aber nicht inventarisieren, drehen oder verkaufen.

Wenn ich es antippe passiert nichts.

Mehr
13 Jun 2018 14:58 #13111 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Eingang nicht platzierbar
Versuche mal Dein Inventar nach dem 2. Shuttle zu durchsuchen.

Entweder unter Gebäude oder komplett! (nicht im Krustyland Menü) und versuche es dann zu platzieren.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Mehr
13 Jun 2018 15:35 #13112 von Janathan
Ich habe jetzt extra nochmal nachgesehen und gesucht, aber ich habe kein zweites Shuttle im Inventar.

• Shiro
  • Shiros Avatar
  • Selma
  • Selma
  • Polytheism in different ways
Mehr
13 Jun 2018 18:50 #13113 von Shiro
Shiro antwortete auf das Thema: Eingang nicht platzierbar

Janathan schrieb: Wenn ich es antippe passiert nichts.

hm.... normalerweise würde sich dort die Option befinden, zum anderen Shuttle springen zu können. Wenn dies im Inventar wäre, dann öffnet sich jenes auch von alleine.

Trotz allem erklärt es auch nicht, dass der Eingang gar nicht setzbar ist. Das Eine kann, muss aber nicht mit dem Anderen zu tun haben.
Meine Vorschläge:
Plan B: komplett neue Installation. Möglicherweise löst sich der Bug so auf, da er nur die Version betrifft nicht aber den Account.
Plan G: Sounds broken, sounds like a job for EA Support. Schließlich hat sich der Bug sehr wahrscheinlich in den Accountdaten gespeichert.

Andere Idee hab ich gerade nicht, sorry ^^'

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.

Mehr
14 Jun 2018 19:38 #13114 von Janathan
Hallo,

das Problem hat sich irgendwie erledigt (hoffe ich).

Was ich nicht platzieren konnte war das Krustyland-Eingangspaket. Der Eingang war gar nicht im Baumenü. Bis ich gestern den R.O.S.A Quest weitergemacht habe und plötzlich der Eingang da war und ich ihn platzieren konnte.

Das zweite Shuttle ist noch immer nicht da, aber Krustyland kann ich jetzt bauen...

Janathan