Suchfunktion

Burns Geldberg Bug

Mehr
06 Dez 2018 17:25 #13589 von Mezimauz
Burns Geldberg Bug wurde erstellt von Mezimauz
Hallo,

Da mein Springfield seit Ostern leicht verbuggt ist (Figurenbutton ect) sind mein Geldberg und Mammutbaum auf Level 1. Ich war aber mit beiden noch nicht fertig. Optisch sehen beide zumindest wie Level 1 aus, aber wenn man drauf klickt erscheint z.B. beim Geldberg, dass Stufe 7 fertig ist und ich bei Stufe 8 hänge. Diese kann ich auch in 1000er Schritten weiter auffüllen (nicht wie vorher 50.000?).
Nun meine Frage: Lohnt es sich weiter zu machen und würde der Berg dann automatisch, auch optisch, auf Stufe 8 springen, oder kann ich das Ding abhaken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2018 18:16 #13590 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Burns Geldberg Bug
Ich kann Dir erst einmal keine Antwort auf Deine Frage geben, da ich es nicht genau weiß, aber hast Du Dich mal mit EA in Verbindung gesetzt?

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2018 00:50 - 07 Dez 2018 00:56 #13591 von Pflasterle
Pflasterle antwortete auf Burns Geldberg Bug
Das hört sich für mich wie der Multi-Bug an (näheres auf tstoaddicts.com), hast du auch Probs mit dem Finanzamt und dem Radius und/oder mit dem Characterbutton?

Jedenfalls wende dich an den Support, die wissen Bescheid, evtl bieten sie dir eine Rücksetzung auf einen früheren gespeicherten Zeitpunkt an (verlierst dann halt alles was du bereits erreicht hast) oder du beginnst von neuem, aber eine direkte Lösung gibts nicht (mWn).

Du kannst natürlich auch so weiterspielen, musst halt dann damit Leben.

Zu deiner Frage: Ob du den Berg aufleveln kannst mit Bug weiß ich nicht, was ich weiß ist, dass der Geldberg/Baum bei der Ansicht von Level 1 bleibt, sorry, kannst wohl abhaken.

Frohe Weihnachten ;)
Letzte Änderung: 07 Dez 2018 00:56 von Pflasterle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2018 10:28 #13594 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Burns Geldberg Bug
Danke Pflasterle, besser hätte ich die Frage jetzt auch nicht beantworten können.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2018 22:56 #13612 von Mezimauz
Mezimauz antwortete auf Burns Geldberg Bug
Hallo.
Nein, mit der Steuerbehörde habe ich eigentlich keine Probleme, habe diese aber auch nicht voll augelevelt. Mit dem Figurenbutton schon und auch die Heights Jobs waren weg. Die hatte ich aber alle neu freigeschaltet und bin damit auch fertig.

Ich habe es jetzt mit dem Mammutbaum probiert, weil das schneller ging und jetzt steht da: Level 7 Fertig, aber es geht nicht mehr weiter. Kann also Level 8 nicht beginnen und optisch tat sich nix. Wird wohl beim Geldberg genauso sein. Also hake ich diese beiden Sachen ab :-( Dafür meine Stadt zurück setzen zu lassen isses mir nicht wert.

Danke :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.