Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA:

Science Fiction Event 18 Aug 2016 04:06 #10858

• BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Huhu,

beim Helfen ist mir aufgefallen, dass einige Spieler ein schwebendes schwarzes Loch in ner Kiste haben, wenn man draufklickt gibts als Helfer Roboterteile.
Wie kann ich sowas in meinem Springfield bekommen? oder ist das wieder was levelabhängiges?

Gruß

Buddha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Science Fiction Event 18 Aug 2016 09:31 #10859

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Catwoman Nala schrieb: Tipp für die Robotersuche im eigenen Springfield: Auf den 3-D-Drucker gehen, oben rechts auf das grüne Feld mit den Roboterteilen tippen, dann unten auf das blaue Feld "auf geht's" und schon springt man zum Roboter. Das geht so lange bis die Meldung kommt, dass keine Roboter mehr im Springfield vorhanden sind. B)

Aber Achtung: für die jenigen, die fleißig Event-Währung sammeln ist drauf zu achten, dass der Preis im grünen Feld höher ist, als man Event-Währung besitzt. Ansonsten wird der Level vom 3D-Drucker erhöht, ohne das man was erworben hat! Man wirft quasi das "Geld" zumFenster raus ;)

Letzte Änderung: von Meinmamun.

Science Fiction Event 18 Aug 2016 14:05 #10860

• Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 23
@ BuddhaBob666

Ich glaube dafür musst du dir erst den Teilchenbeschleuniger holen.

An alle anderen mal die Frage. Ist euch aufgefallen, dass wenn ihr auf die Freundschaftsseite geht unten rechts ein neuer Button ist. Dieser sieht aus wie die "Roboter-Verwertung-Lizenz" aus dem aktuellen Event. Wenn man draufklickt sieht es aber wie die Freundschaftsliste aus nur das man damit anscheinend auch andere zum Spielen Einladen kann (z.B. über SMS). Erinnert mich irgendwie an so eine Wirb-einen-Freund Aktion. Habt ihr das schon einmal ausprobiert?

Science Fiction Event 18 Aug 2016 15:35 #10861

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Den Button habe ich auch sofort gesehen... Keine Ahnung warum man auch über Mail der sms Freunde einladen soll..?
Ich finde das überflüssig. Die Entwickler sollten lieber mehr Zeit investieren für die Stabilisation des Spiels.
Heute beim Besuch der Nachbarn mal wieder bei jedem zweiten raus geflogen.... Spaß macht das auf Dauer nicht.
Da mein Event gerade am äußersten Rand spielt, fliege ich auch ständig raus...au man!

Science Fiction Event 19 Aug 2016 00:00 #10863

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Der größte Teil vom Event ist endlich online.
Da es die Frage zu Robo Burns und dem Hündchen Smithers gab, die Aufgaben dazu sind auf der Premiumseite des Events zu finden.
Hat was länger gedauert, sorry, aber mit Schniefnase dauert gerade alles etwas länger! :whistle:

Science Fiction Event 19 Aug 2016 09:38 #10864

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Brauchst dich nicht entschuldigen, Steffi! Ihr macht das immerhin freiwillig und in eurer Freizeit!
Und dafür nochmal ein dickes Dankeschön an euch :kiss:

...und gute Besserung Steffi ;)

Was die Stabilität angeht, finde ich, hat sich einiges getan. Abstürze hab ich zwar auch noch, aber insgesamt läuft dieses Event wesentlich angenehmer!
Obwohl scheinbar ältere OS nicht mehr unterstütz werden, läuft es recht flott. Es ruckelt nix, die Besuche beim Nachbarn dauern nicht länger, als das man es von den anderen Events her kennt. Dafür ein kleines Däumchen hoch :lol:

Science Fiction Event 19 Aug 2016 11:32 #10866

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Der Weg ist das Ziel.
  • Dank erhalten: 28
Hallo meine Lieben :cheer:
Jetzt ist mir genau das passiert, wovor Meinmamun gestern gewarnt hatte. Da wußte ich mit der Warnung noch nicht so richtig was anzufangen. Jetzt weiß ich es. ;) :whistle:
Ich habe jetzt zwar das Level vom 3D- Drucker erhöht, aber nix dafür kaufen können. Ist das ärgerlich :sick:
Also paßt schöööööön auf, wenn ihr den 3D- Drucker zum Finden der Roboter einsetzt. :)

@Steffi: Gute Besserung, damit Du bei "Alles" wieder voll da sein kannst. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sliderin1

Science Fiction Event 19 Aug 2016 13:21 #10868

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hat mich auch erwischt, hätte mal den letzten Post zu erst lesen sollen 500 Roboteile fürn A... :) Aber prima Tip, suchte bisher immer stundenlang :)

Science Fiction Event 19 Aug 2016 13:30 #10869

• Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 23
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das Suchen der Roboter doch gar nicht nötig. denn bevor ihr den PolyVac (alle 4 Stunden) anwerft wird von ihm ja so eine Welle erzeugt die alle Roboter die in eurem Springfield sind vernichtet und euch die Teile dann gutschreibt. Deshalb erscheint kurz vor dem Countdown so ein kleiner Haufen Teil die dann aufs Punkte Konto wandern. Oder habt ihr direkt nachdem Einsatz des Vac in eurer Stadt noch Roboter? Hab zwar keine mit dem Trick gesucht aber gesehen habe ich auf jeden Fall keine

Science Fiction Event 19 Aug 2016 14:30 #10870

• sophie_tu274
  • sophie_tu274s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo. Ich soll mit zukunfts Dollar was Kufen. Wo finde ich sowas denn zum kaufen?