Suchfunktion

file Homerpalooza Anwälte

Mehr
03 Aug 2017 08:52 - 03 Aug 2017 08:54 #11861 von Weichfloete1
Weichfloete1 erstellte das Thema Homerpalooza Anwälte
Guten Morgen,
ich hab mir gedacht, da der einzelne Spieler es nicht mitbekommt, wenn Anwälte auf Ihn losgelassen werden und derjenige/diejenige so nichts davon hat, außer das es mehr Zeit in Anspruch nimmt und der Spieler der die Vorladungen verteilt hat die Event-Währung bekommt.

Könnt Ihr hier schreiben, wem Ihr Vorladungen geschickt habt. So können zumindest die angemeldeten Spieler, die auch noch aktiv sind, hier mehr Event-Währung bekommen:
Uhrzeit:08:50
Spielername:Uta95
Anzahl Vorladungen:02

So könnt Ihr, wenn Ihr wollt ab und an hier hereinschauen, habt 4 Stunden Zeit und wisst, ob Ihr Anwälte in Eurem Springfield herumlaufen habt oder nicht.

Ich habe freie Tribünenplätze für die nächste Zeit, nehme aber nur Forumsmitglieder derzeit auf.
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 08:54 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2017 09:07 - 04 Aug 2017 09:11 #11869 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Homerpalooza Anwälte
Uhrzeit:
09:0009:0009:0509:0509:0509:0509:05
Spielernamen:
cirtap76Gamingtown361handtuch666sliderin1squeezboxTussi-3uta95
Anzahl Vorladungen:
040300 -> alles voll04030305

Ich habe freie Tribünenplätze für die nächste Zeit, nehme aber nur Forumsmitglieder derzeit auf.
Letzte Änderung: 04 Aug 2017 09:11 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2017 23:04 #11876 von ap1178
ap1178 antwortete auf das Thema: Homerpalooza Anwälte
Wäre es nicht besser wenn man Mitteilt wann jemand im Spiel ist , so in etwa? Dann könnte ich dir zum Beispiel viel gezielter welche Schicken wenn du online sein kannst!
Hoffe es kommt rüber wie ich es meine!
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2017 11:36 #11878 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Homerpalooza Anwälte
Das ist bestimmt auch eine Idee. Ich dachte mir auf jeden Fall, das es Sinn machen würde, irgendeine Lösung dafür zu finden.

Bin schon am Überlegen, ob ich für diesen Anlass einen extra Chat einbinde.

Ich habe freie Tribünenplätze für die nächste Zeit, nehme aber nur Forumsmitglieder derzeit auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2017 12:01 #11884 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf das Thema: Homerpalooza Anwälte
Kann mir einer raten, wie man arbeitsfaule Anwälte aus seiner Stadt entfernen kann???:unsure:
Ich habe da von Anfang an einen, der ignoriert mein anklicken... das ist immer irritierend bei der suche nach fleißigen seiner Art. .:whistle:
Hat das vielleicht auch noch jemand? :S

Liebe Grüße Ritha


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2017 13:08 #11885 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Homerpalooza Anwälte
Bist Du sicher, dass es sich nicht um eine Deiner Figuren handelt?

Wenn ich bei Dir rumlaufe, hab ich es schon gehbat, dass ich 10 Vorladungen austeilen kann, somit kann kein Anwalt bei Dir rumlaufen.

Ich habe freie Tribünenplätze für die nächste Zeit, nehme aber nur Forumsmitglieder derzeit auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2017 14:55 #11886 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf das Thema: Homerpalooza Anwälte
Neeee, das ist so ein doofer Anwalt. eine Figur von mir sieht o ähnlich aus, aber der hat einen etwas dunkleren Anzug an.
Wenn das einer meiner Figuren wäre, dann würde ja ein Fenster aufgehen, aber da tut sich rein gar nichts.
Wenn man im Baumodus alle Fenster deaktiviert hat, außer der Figuren, da vergeht ja auch immer ne weile.
Somit ist das immer doof, wenn man das umsonst gemacht hat, der Anwalt nur ein fake ist.

Liebe Grüße Ritha


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2017 12:01 #11888 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf das Thema: Homerpalooza Anwälte
Hey Ritha, hast du mal versucht den einzulagern? Nur mal so blöd daher gefragt ;-)

LG
Andy

**** Huuurz! Auf der grünen Wiese ist zurzeit leider kein Platz mehr frei ;) ****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2017 14:27 - 10 Aug 2017 14:30 #11889 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf das Thema: Homerpalooza Anwälte
Na klar hab ich das Andy, aber der Kerl macht sich nix daraus wenn ich ihn an tappe..
....sieht aus, als wenn er mich angrinst, dann dreht er sich um und geht seines Weges...grrrr :S

Der Anwalt würde sagen, er ist unantastbar... :P

Liebe Grüße Ritha


Letzte Änderung: 10 Aug 2017 14:30 von Hyazinthe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2017 14:30 #11890 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf das Thema: Homerpalooza Anwälte
Hab 10 bei dir abladen können.
Dann laß ihn halt dumm rumlaufen :lol: :lol:

LG
Andy

**** Huuurz! Auf der grünen Wiese ist zurzeit leider kein Platz mehr frei ;) ****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.732 Sekunden