Suchfunktion

Neujahr Update - Steinmetze

Mehr
04 Jan 2018 06:22 #12313 von emphigus
emphigus erstellte das Thema Newyearsme 2018 - christmas tie-in
Hallo und 'Gesundes Neues 2018' - Steinmetz Nr.1 hat eine Aufgabe "Kontrolliere den Latte-Markt" und sagt "Erfordert weniger Latten" - Häähhhh...???? - Hilfe, wer weiß was ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 06:33 - 04 Jan 2018 06:38 #12314 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Newyearsme 2018 - christmas tie-in
Moin emphigus und Dir auch ein Frohes Neues Jahr.

Allerdings hast Du wahrscheinlich mehr als 300 Latte der Springfield-Heights Währung aus dem Coffee Shop gesammelt.

Nummer 1 hat als Springfield Heights Aufgabe unter Punkt 32 die Aufgabe "Unfair gehandelt". Kannst Du Dir unter Zusätzliches -> Springfield Heights anschauen.

Deshalb kommt diese Meldung. Wenn Du Latte Macchiato sammeln musst, kannst Du evtl. über das Googolplex gehen und dort den Film "Cafeblanca" abspielen, um Latte zu bekommen. Ansonsten wirst Du wohl ein bißchen Springfield-Heights Gegenstände kaufen müssen, um wieder unter die 300er Grenze zu kommen und Nummer 1 diese Aufgabe zuweisen.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 06:38 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: emphigus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 22:22 #12316 von emphigus
emphigus antwortete auf das Thema: Newyearsme 2018 - christmas tie-in
Während der Arbeit war leider nur ein 'Kurz-Dank' möglich. Jetzt noch einmal ausführlicher: Ich hätte bei dem Steinmetze-Knilch doch niemals an die Fabriken (respektive Coffee-Bar) mit Latte-Becher aus Springfield - Hights gedacht !!!! Aber 'Jepp': das war die Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 22:24 #12317 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Newyearsme 2018 - christmas tie-in
Dafür sind wir hier doch da.

Immer gerne wieder...

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.