Suchfunktion

Krumme Dinger in Springfield

Mehr
21 Mär 2018 11:23 #12794 von marries
marries erstellte das Thema Krumme Dinger in Springfield
Ich konnte gerade ein Update laden.
Leider habe ich meine Leutchen gerade vorher auf 12Std geschickt.
Ohne "Personal" startet keine Aufgabe.
Mal sehen was da wohl kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2018 11:33 - 21 Mär 2018 11:37 #12795 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf das Thema: Krumme Dinger in Springfield
Hab auch das update geladen. Meine Bewohner sind alle frei, Event startet trotzdem nicht.

Edit: Event startet ab 15 Uhr ;)

LG
Andy

**** Huuurz! Auf der grünen Wiese ist zurzeit leider kein Platz mehr frei ;) ****
Letzte Änderung: 21 Mär 2018 11:37 von Meinmamun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2018 16:53 #12797 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf das Thema: Krumme Dinger in Springfield
kanns sein, dass die burns-box für 60donuts erst später kommt? weil ich seh nur die asian-box, wo ich mir bisher 3 gönnte (bekam das boot, den burgturm und amerikatown mit dem kostüm - kumiko selbst hatte ich schon)

würd mir gern die burnsbox holen wegen miss springfield + motel für den preis :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2018 17:04 #12799 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Krumme Dinger in Springfield
Ja die kommt später, ich bin aber auch noch nicht fertig mit der Eventseite, bei den ganzen Sachen wird es noch ein bisschen dauern.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2018 17:16 #12801 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf das Thema: Krumme Dinger in Springfield
joar, war nur ne frage, weil ich die box auch im englischen wiki zum event sah, aber kein release.. hoff ma die kommt net erst zum akt3 o.O bin gespannt wann du Neuigkeiten hast :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2018 08:59 #12814 von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf das Thema: Krumme Dinger in Springfield
Hallo leider steht noch nicht wer was macht bei den Raubzügen. Habe mir das Springfield Museum und Italienische Villa gekauft. Molloy kann bei den Raubzügen mitmachen Francesca nicht. Glaube J. Schmallippe geht auch. Und noch was Verbrecher bei Freunden abzusetzen bringt dehnen garnichts oder ?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2018 12:52 #12815 von bippus
bippus antwortete auf das Thema: Krumme Dinger in Springfield
huhu,

seit heute geht nichts mehr.
Es kommt nach dem Start die Meldung, dass das Museum der superfeinen Künste und eine gratis Landmarke freigeschaltet wurde. Danach bleibt das Spiel stehen, man hört nur noch Musik. Nichts geht mehr.

Wer hat das selbe problem?

Neuinstallation bringt nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2018 15:00 - 22 Mär 2018 15:01 #12816 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Krumme Dinger in Springfield
@ Timmylovesarah: Unter Zusätzliches -> Figuren Gruppen findest Du die Figurengruppe "Diebe" dort steht auch wer von den Figuren Verbrechen planen kann. Auf der Eventseite unter Freundesstädte findest Du die Antwort, das das Aussetzen der Verbrecher 2x Raubgüter für beide einbringt.

@ Et3Rn4L Cole: die Daten für die Box sind jetzt online, die anderen Zeitangaben für die Premiumsachen kommen heute Abend.

@ bippus: Den fehler hab ich so noch nicht gesehe, aber was genau meinst Du mit es geht nichts mehr?

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Letzte Änderung: 22 Mär 2018 15:01 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2018 16:06 #12817 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf das Thema: Krumme Dinger in Springfield

Weichfloete1 schrieb: @ Et3Rn4L Cole: die Daten für die Box sind jetzt online, die anderen Zeitangaben für die Premiumsachen kommen heute Abend.


danke, mein Gutster *daumen hoch* schade dass die box erst mitte april kommt, hät das hotel mit dem char gern schon jetzt :woohoo: und nice hummelmann solls für nur 10kringel geben? gekauft :woohoo:
übrigens die canal-grande-gebäude an flüssen zu platzieren und ein mini-venedig zu basteln, geeeeil :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2018 17:30 - 22 Mär 2018 20:38 #12818 von bippus
bippus antwortete auf das Thema: Krumme Dinger in Springfield
@Weichfloete1 es friert komplett ein sobald ich die Meldung mit dem Museum bestätige. Haben wohl einige das Problem.


Gerade nochmal aufm Handy probiert--> selbes Problem.
Mit dem Account von meinem Frauchen gehts an der Stelle aufm Tab und handy weiter. Komisch
Letzte Änderung: 22 Mär 2018 20:38 von Weichfloete1. Begründung: Keine externen Links, da ich nicht kontrollieren kann, was dort alles evtl. wiederrechtliches gepostet wird. Tut mir leid!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.