Suchfunktion

Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-

Mehr
07 Okt 2018 13:56 #13232 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Das ist die Gräfin Dracula, die Ihr auch im 1.Akt als letzten Preis freischalten könnt.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2018 15:31 #13236 von Janathan
Hallo zusammen,

gibt es noch jemanden der ein Problem beim Antippen der Geister in befreundeten Städten hat?

Nach einer bestimmten Anzahl stürzt das Spiel einfach ab bei mir. Aktuell kann ich z.B. nur noch zwei Figuren antippen, dann kommt der Crash.

War gestern auch so, dann habe 24 Stunden gewartet und konnte heute wieder die ersten zwei Städte machen. In der dritten ist nun wieder Schluss.

Gruß
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2018 16:38 #13237 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Hast Du es nach dem Crash bei der selben Nachbarschaft probiert oder bei einer anderen?

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2018 17:29 #13240 von M1524
Ab und zu beim Schätzen finden Stürzt das Programm gelegentlich ab ( bei mir )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2018 18:14 #13241 von Janathan
Erst bei der selben, dann bei anderen, ganz egal. Ich hab auch schon versucht einen Geist zu tippen und dann zu einem anderen Nachbar zu wechseln. Macht aber keinen Unterschied. Beim zweiten Geist gibt es einen Crash.

Neuinstallation durchgeführt, aber keine Änderung. Bleibt mir wohl nur der Support oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Selma
  • Selma
  • Polytheism in different ways
Mehr
08 Okt 2018 20:48 - 08 Okt 2018 20:49 #13242 von Shiro
das Event bugt allgemein sehr stark.
- swap ich durch die Charaktersuche (das Ding oben links halt mit den Gesichtern!) zu einem besessenen Springfielder, passiert es, dass ich schlichtweg nichts mehr tun kann. Außer zu den Nachbarn wechseln. Dann ist das Problem kurzzeitig gelöst
- automatisches Währungssammeln zählt mittlerweile so stark zu den Lags verursachenden Animationen, dass ich derzeit auch mal warten muss, bis ich weiter durch den Ort scrollen kann. Kann doch nicht normal sein, dass Standarddinge wegen einem Event mein "uraltes" Galaxy S5 mini so krass ausbremsen. In dem Fall ist das Finanzamt absolut useless.

Zusätzlich dazu hab ich mir die Liste der Eventbugs mal angesehen. Das Familienalbum und die Reliktitems kann ich bestätigen. Meine Schmiede ist Stufe 2, aber die Büsche darf ich nicht mehr erstellen, obwohl ich es laut Eventübersicht könnte.

Alles in allem hätte das so niemals passieren dürfen. Das ist reichlich seltsam und so heftig wie dieses hat noch kein anderes Event rum gesponnen. Kann ich mich zumindest nicht erinnern.

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.
Letzte Änderung: 08 Okt 2018 20:49 von Shiro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2018 08:42 #13249 von dusseldomi
dusseldomi antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Hallo zusammen, guten Morgen! Als bisher fleißige und interessierte Mitleserin habe ich mich anlässlich der vielen Eventprobleme nun auch mal registriert. Danke für die tolle informative Seite @ Admins!

Gestern Abend kamen ein paar Updates, mein Shop ist wieder da, die Prozente vom Familienalbum auch. Aber in der Schmiede weiterhin nicht alles freigeschaltet.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe: Wo finde ich denn die Bug-Liste zum Event?

VG Dominica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2018 08:51 #13250 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Die Liste, die hier auf den Seiten geschrieben wurde, findest Du unter Spielideen hier im Forum.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2018 13:15 #13253 von el_presidente
el_presidente antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Mahlzeit Gemeinde,

Heute hat Springfield bei mir ein kleines Update installiert und seit dem Update können keine Vampire mehr durch antippen beseitigt werden. Hat jemand von Euch auch das Problem?
Wenn ja gibt es da schon eine Lösung?
Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2018 13:22 #13254 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Schau mal genau auf Deine Event-Items, ob diese nicht trotzdem hochgezählt werden.

Die Lakaien verschwinden zwar nicht, aber die Eventwährung wird gut geschrieben.

Dies passiert solange, wie Du eigentlich Lakaien in Deinem Springfield haben solltest, also bis zu 60mal

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.