Suchfunktion

Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-

Mehr
08 Nov 2018 20:35 #13347 von TimsTaxe
Puh ich bin durch, irgendwie war bei mir in Akt 3 die Luft raus, hatte gar keine Lust mehr am Event. Jetzt heisst es dekorieren und Abstand zum Event gewinnen. Als nächstes steht wohl Thanksgiving (22.11.) vor der Tür, hoffentlich gibts da was passendes, ausnahmsweise :).

So im Ganzen wars ganz nett, aber an die alten THOH-Events kams mMn nicht ran. Vor allem weiß ich nicht wo ich nun die Xte Pyramide hinstellen soll ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2018 07:18 #13356 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Da muss ich Dir recht geben, das die Events die Spannung verloren haben.

Dieses Event war mit der 2. und 3. Aufgabe von Slick aber auch sehr sehr einfach , wenn man alle 8h fast 20.000 Eventwährung bekommen kann. Ich glaube so schnell war ich noch nie fertig.

Ich hab mir mittlerweile ein kleines Ägypten angelegt und baue das nach dem Event dann soweit um, dass dort alle Items zu finden sind.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 00:11 #13364 von DerEmma74
Das bringt zwar kein Geld, aber ich werde als alter Nordseefan Dünen sammeln, die ich an meinen Strand bauen kann. Die Pyramide...hm, weiß auch noch nicht, was ich damit soll.
Ich habe keinen Vergleich zu den vorherigen THOH-Events, weil es mein erstes war, aber der Ablauf und die Preise haben mich nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht habe ich zu viel erwartet, denn die Fernsehserie schaue ich seit dem ersten Tag der Ausstrahlung, ich alter Sack, die THOH-Folgen waren fast immer ein Highlight. Schade, nun habe ich keinen Raben, auch das Shining-Hotel wäre schön gewesen oder Oscar Wilde (gab es dieses Jahr nicht). Naja, zu wenig Donuts. Für Nosferatu habe ich aber alles rausgehauen, ich liebe diesen Klassiker. Sieht toll aus, Max Schreck im Miniminiminiformat. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 16:08 #13368 von M1524
Bin auch schon durch , nur wo ich das Ziel mit den Nachbarn erreichen wollte , stürzte mir Simpson ab ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 17:31 #13369 von DerEmma74
Den bug hatte ich auch, 2 Minuten später konnte ich s dann in meinem Springfield abschließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2018 01:32 - 11 Nov 2018 01:35 #13377 von M1524

TimsTaxe schrieb: Puh ich bin durch, irgendwie war bei mir in Akt 3 die Luft raus, hatte gar keine Lust mehr am Event. Jetzt heisst es dekorieren und Abstand zum Event gewinnen. Als nächstes steht wohl Thanksgiving (22.11.) vor der Tür, hoffentlich gibts da was passendes, ausnahmsweise :).
So im Ganzen wars ganz nett, aber an die alten THOH-Events kams mMn nicht ran. Vor allem weiß ich nicht wo ich nun die Xte Pyramide hinstellen soll ;).

Bis jetzt 270 Schätze gefunden, ist auch nicht wirklich spannend
Letzte Änderung: 11 Nov 2018 01:35 von M1524.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2018 02:27 #13380 von TimsTaxe
@M1524, und was machst du mit den 270 Schätzen?

Also ich für meinen Teil habe jetzt alles soweit dekoriert das es schön aussieht und besuche mein Springfueld nur noch höchstens 1 mal am Tag, für mich ist das Event vorbei. Soweit sind mir die möglichen Donuts egal, selbst wenn ich da 30+ machen sollte, sind es trotzdem zu wenig um damit was gescheites anzufangen und mit dem Craften habe ich schon vor längerer Zeit abgeschlossen ;).

Ich mach jetzt Pause bis zum nächsten Ereignis :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2018 03:34 #13381 von M1524

TimsTaxe schrieb: @M1524, und was machst du mit den 270 Schätzen?

Also ich für meinen Teil habe jetzt alles soweit dekoriert das es schön aussieht und besuche mein Springfueld nur noch höchstens 1 mal am Tag, für mich ist das Event vorbei. Soweit sind mir die möglichen Donuts egal, selbst wenn ich da 30+ machen sollte, sind es trotzdem zu wenig um damit was gescheites anzufangen und mit dem Craften habe ich schon vor längerer Zeit abgeschlossen ;).

Ich mach jetzt Pause bis zum nächsten Ereignis :).

Ein paar Bäume hole ich mir noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2018 16:24 #13400 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Nach dem Event könnt Ihr in der Alten Ruine nach finden des Reliktes nicht nur 555XP & 185€ bekommen sondern auch noch folgende Gegenstände finden:

Zerfallene Mauer
Gargoyle-Mauer
Eisenzaun
Brennende Fackel (bringt 0,20%)
Hängende Straßenlaterne
Knochenhaufen

mehr habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wird allerdings nachgereicht.

Ihr könnt weiterhin Spitzhacken für Donuts kaufen, um nicht jedes Mal 60m warten zu müssen, um weitere Ausrabungen zu tätigen.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.