Suchfunktion

Weihnachts-Event 2018

Mehr
05 Dez 2018 22:18 #13586 von Pflasterle
Pflasterle antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Nö, keine Deko für Gebäude :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2018 12:06 #13588 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Der 1. Akt ist nun vollzählig und fertig (nur noch die Bilder).
Außerdem sind die Premium-Sachen ebenfalls fast vollständig auf der Seite eingepflegt.

Ich hab mich irgendwie in die alten Zeiten zurückversetzt gefühlt, als die Updates noch ohne Ankündigung kamen und man versuchen musste schnell alle Informationen zu sammeln.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2018 06:51 #13592 von Mincefleisch
Mincefleisch antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Habt ihr auch bei dem Event nur einen Reiter links oben? Also nur Lisa s Weihnachtsspektakel 1-5?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Maggie
  • Maggie
  • Polytheism in different ways
Mehr
07 Dez 2018 07:34 #13593 von Shiro
Shiro antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Ja, das gehört so. Du kannst damit rechnen, dass sich das noch 3 mal wiederholt. Ob man dann die nicht geschafften Dinge durch diese Übersicht mit Donuts nach kaufen kann, wird sich zeigen, denke ich. Aber man kann sicher davon ausgehen, dass die Abschnitte untereinander am Ende angezeigt werden wie bei der Übersicht eines gewohnten großen Events (Halloween, letztes Weihnachten) auch.

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mincefleisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Maggie
  • Maggie
  • Polytheism in different ways
Mehr
09 Dez 2018 17:25 #13597 von Shiro
Shiro antwortete auf Weihnachts-Event 2018

- Das Anwesen von Wasserbaron Burns ist nicht mehr sichtbar, stattdessen wird ein Link angezeigt, wenn man reinzoomt

kurze Zwischenfrage: Wie ist das gemeint? Weil bei mir wird das vollkommen normal angezeigt/behandelt wie jedes andere Haus auch.
Und ja, im Falle "kleiner" Updates bin ich wohl mal wieder ein ganz Schneller^^

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2018 07:37 #13598 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Gestern ist ein kleines Update herausgekommen, das diesen Fehler wieder behoben hat.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2018 10:13 #13599 von emphigus
emphigus antwortete auf Weihnachts-Event 2018

Weichfloete1 schrieb: Gestern ist ein kleines Update herausgekommen, das diesen Fehler wieder behoben hat.


Bin am Ende: für die letzte Stufe zeigt er mir beide Aufgaben als erledigt an - habe Dank Erledigung der weiteren Anstartungen bereits 392 "Programm-Hefte" aber es wurde weder Deko-Bühne noch Gratis-Landmarke freigegeben.... Was tun ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2018 11:48 #13600 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Versuche einmal die Weihnachtsmarkt Stände und das Weihnachtsmakrt-Karussell ins Inventar zu legen und wieder zu platzieren. Vielleicht hat sich dein Spiel bei der Aufgabe "verschluckt".

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2018 13:23 #13601 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Weihnachts-Event 2018
@emphigus, hast du alle Aufgaben abgeschlossen, du musst die Liste evtl herunterscrollen, es sind nämlich mehr als 2 Aufgaben, glaube so 5 oder 6 die man erledigen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2018 13:28 #13602 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Es sind 5, da Lisa, Ralph, Millhouse und Homer je eine 8h Aufgabe und zusätzlich die 300 Programmheften erledigt werden müssen.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.