Suchfunktion

EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge

Mehr
04 Dez 2017 13:00 #12207 von Catwoman Nala
Catwoman Nala erstellte das Thema EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Hallo liebe Weichfloete/Michael, hallo liebe Forumsmitglieder!
Mal was ganz anderes: Habe am Samstag und heute Mittag meiner Kreativität freien Lauf gelassen und über neue Spielideen, Vorschläge, konstruktive Kritik, Verbesserungen und über den Spielaufbau von Simpsons tapped out samt Entwicklung und Veränderung seit März 2012 nachgedacht. Nach dem Brainstorming wollte ich mich über das Internet mit EA in Verbindung setzen und habe vergeblich eine Rubrik für neue Spielideen gesucht. Habe mich sodann für den Chat mit einem EA Support Berater entschieden und ihm mein Anliegen und die Ideen mitgeteilt. Und jetzt, Michael, halte Dich fest, die EA-Beraterin leitet es zwar an die zuständigen Mitarbeiter weiter, hat mir aber geraten, das Thema im Forum „die-simpsons-tapped-out“ anzusprechen, weil dort die EA Mitarbeiter mitlesen und das direkt ankommt! Ist also doch so wie vermutet :)
Findet, ihr das nicht auch schade, dass man nicht Spielideen, konstruktive Kritik, Wünsche oder Verbesserungen über eine Rubrik online bei EA weiterleiten kann? Das wäre doch kundenorientiert und ein super Feedback für EA, oder? Liebe Grüsse eure cat ;)

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2017 20:49 #12211 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Also jetzt muss ich wirklich staunen, daß eine Mitarbeiterin Dir unsere Seite empfohlen hat ^^

Jetzt muss ich langsam doch einen Nebenjob anmelden und EA um ein bißchen Zuwendung bitten :woohoo:

Aber Du hast recht, so eine Rubrik kann ich hier auch einfach mal erstellen.
Ich meine nicht nur fürs Forum und die Webseite sondern für das Spiel an sich.
Ich werde mal diese Woche überlegen, wie ich das Forum umgestalte, um so etwas zu implementieren, dann können die Mitarbeiter von EA etwas strukturiert hier lesen, was wir uns so denken oder wünschen :)

Wenn Ihr das gerne hättet, dann werd ich das mal in Angriff nehmen.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Mehr
04 Dez 2017 21:31 #12212 von Weichfloete1
Ich hatte dann doch mal eben Zeit und konnte das schon erledigen.

Da bin ich mal gespannt auf welche Anregungen wir EA hinweisen können und wir Gehör finden.

Mehr
04 Dez 2017 21:50 - 04 Dez 2017 23:20 #12213 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf das Thema: EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
:) Danke, super! Wie hast Du Dir das vorgestellt? Werden die Beiträge von meinmamun und app hierher verschoben? Und dann können alle ihre Anregungen hier mitteilen, oder? Bei der Auswahl des Themas wenn man einen Beitrag schreiben will sieht man wenn man ganz nach unten scrollt Deine Änderung: Die neue Themenauswahl „Spielideen usw. für das Spiel Simpsons Springfield“!

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Letzte Änderung: 04 Dez 2017 23:20 von Catwoman Nala.

Mehr
05 Dez 2017 09:40 #12214 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf das Thema: EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge

Weichfloete1 schrieb: Also jetzt muss ich wirklich staunen, daß eine Mitarbeiterin Dir unsere Seite empfohlen hat ^^.

Mich wundert das nicht ;)
Andere Foren sind mit Beiträgen derart überlaufen, dass du nach 2 Seiten gar nicht mehr weißt, was vor einer noch gestanden hat :lol:
Hier ist es strukturiert übersichtlich

LG
Andy

**** Huuurz! Auf der grünen Wiese ist zurzeit leider kein Platz mehr frei ;) ****

Mehr
05 Dez 2017 11:14 #12215 von Weichfloete1
Ich bin auch ein ziemlicher Fanatiker was Beiträge angeht, die hier nichts zu suchen haben und lösche dann auch einfach mal zwischendurch.

Das stößt bei dem ein oder anderen bestimmt auf gegensätzliche Meinung, aber ich mag es auch aufgeräumt.

• Shiro
  • Shiros Avatar
  • Abwesend
  • Patty
  • Patty
  • Polytheism in different ways
Mehr
05 Dez 2017 23:33 #12217 von Shiro
Shiro antwortete auf das Thema: EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge

Meinmamun schrieb:

Weichfloete1 schrieb: Also jetzt muss ich wirklich staunen, daß eine Mitarbeiterin Dir unsere Seite empfohlen hat ^^.

Mich wundert das nicht ;)
Andere Foren sind mit Beiträgen derart überlaufen, dass du nach 2 Seiten gar nicht mehr weißt, was vor einer noch gestanden hat :lol:
Hier ist es strukturiert übersichtlich

Ich kenn diese Seite nur so, seit ich sie kenne. Da war ähm... 38 das Maximum? Kein Schimmer mehr, warum ich da gegooglet hatte, doch selbst da war das in den ersten 5 Treffern dabei. Vllt. Noch forenfrei aber strukturierter und informativer als andere Seiten. Und es wirkte teilweise so offiziell, dass ich das echt dachte.
Und heute erkennt man die Energie immer noch dahinter: was für uns Community zusammen recherchiert und aufbereitet wird, dafür reicht ein Dank kaum. Aber wenn EA schon auf die Page hier hinweist, ist das wirklich schon ein Lob.

Und nein, ich schleime nicht. Das sind Feststellungen. Sarkasmus kommt erst wieder, wenn ich wieder irgendwelche Updates nicht gelesen hab und man mich drauf hingewiesen hat ^_^'

Frisch gestrichen!