Suchfunktion

Einige Verbesserungsvorschläge

Mehr
09 Dez 2017 17:03 - 02 Mär 2018 07:32 #12240 von Prince
Prince erstellte das Thema Einige Verbesserungsvorschläge
Hallo zusammen,

meinen Verbesserungsvorschlägen:
- es wäre sehr gut, wenn die Figuren nicht immer auf dem Wasser laufen oder durch Gebäude und Zäune gehen würden
- eine Möglichkeit sein Inventar aufräumen zu können wäre ideal z.B. in Form von selbst angelegten Ordner. Da kann jeder sein Inventar nach Belieben sortieren wie z.B. X-Mas, Halloween etc. Jedesmal die jeweiligen Dekos rauszusuchen ist schon anstrengend
- ich frage mich jedesmal ob meine Nachbarn aktiv sind oder schon mehrere Tage nicht mehr gespielt haben. Allerdings ist es zur Zeit umständlich um zu sehen wann sie das letzte mal online waren. Wenn man auf der Nachbar-Startseite direkt sehen könnte, wer wann das letzte Mal online war, wäre super
- ich bekomme jedesmal einen Kotzanfall, wenn ich bei meinen Nachbarn bestimmte Figuren suchen muss (aktuell: Robo-Lustikusse). Eine ähnliche Funktion wie derzeit in den Dörfern um sie aufspüren zu können würde nicht mehr so viel Zeit und Nerven in Anspruch nehmen

Mögen die EA-Mitarbeiter die Wünsche zeitnah implementieren.

Und nun wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß beim Tappen.
Letzte Änderung: 02 Mär 2018 07:32 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shiro
  • Shiros Avatar
  • Selma
  • Selma
  • Polytheism in different ways
Mehr
12 Dez 2017 18:45 #12251 von Shiro
Shiro antwortete auf das Thema: Einige Verbesserungsvorschläge

Ich merke, dass einige Bilder zu den Artikeln fehlen z.B. derzeitige Überraschungsbox. Wieso eigentlich? Wenn es an Screenshots mangelt, dann habe ich da paar auf Lager.

Die neuen Screens muss erst mal irgendjemand liefern, sobald das Event gestartet ist. Das kann variieren von der Zeit her^^

- eine Möglichkeit sein Inventar aufräumen zu können wäre ideal z.B. in Form von selbst angelegten Ordner. Da kann jeder sein Inventar nach Belieben sortieren wie z.B. X-Mas, Halloween etc. Jedesmal die jeweiligen Dekos rauszusuchen ist schon anstrengend.

Ja, ich bin manchmal böse^^' irgendwas in der Richtung gurkt hier schon rum, werfs doch da mit ein, sonst verliert das Forum bei jedem, der was Neues aufmacht für vorhandene Themen, seine Ordnung.

- ich frage mich jedesmal ob meine Nachbarn aktiv sind oder schon mehrere Tage nicht mehr gespielt haben. Allerdings ist es zur Zeit umständlich um zu sehen wann sie das letzte mal online waren. Wenn man auf der Nachbar-Startseite direkt sehen könnte, wer wann das letzte Mal online war, wäre super

evtl. sieht man das am Level der Nachbarn, wenn du das im Blick hast. wenn er nicht gerade max. Lvl ist^^'

- ich bekomme jedesmal einen Kotzanfall, wenn ich bei meinen Nachbarn bestimmte Figuren suchen muss (aktuell: Robo-Lustikusse). Eine ähnliche Funktion wie derzeit in den Dörfern um sie aufspüren zu können würde nicht mehr so viel Zeit und Nerven in Anspruch nehmen

des einen Freud ist des anderen Leid. Aber wenn du die Nachbarn vereinfachst, sind sie noch unlustiger als ohnehin schon. Zumindest wenn man nur 3 Viecher suchen muss

Hier könnte Ihr Clickbait stehen.

Mehr
02 Mär 2018 07:40 #12637 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Einige Verbesserungsvorschläge
1. Den Vorschlag mit den Figuren, das diese auf den verschiedenen Wegen bevorzugt gehen sollte, sollte aus meiner Sicht auch umgesetzt werden. Allerdings ist es wahrscheinlich schwer, bei Springfields mit wenig Straßen dies umzusetzen.
Allerdings sollten Figuren den Tintenfischhafen-Eingang und die Promenade benutzen und nicht das Wasser, da gebe ich Dir vollumfänglich recht.

2. Inventar Aufräum- und Löschfunktion wurde schon in einem anderen Threat besprochen.

3. Wann welcher Nachbar Online war, kann aus meiner Sicht so bleiben oder geändert werden, man kann es schließlich einsehen.

4. Den Punkt sehe ich anders als Du, ich finde es gut, wenn die Interaktion mit den Nachbarn mal wieder angeheizt wird, siehe anderer Threat.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.