Suchfunktion

Gratis-Land-Marke für Freunschafts-Punkte

Mehr
02 Mär 2018 07:14 #12632 von Weichfloete1
Gratis-Land-Marke für Freunschafts-Punkte wurde erstellt von Weichfloete1
Da wir derzeit nur noch Landerweiterung via Gratis-Land-Marken bekommen, würde ich vorschlagen dies via Freundschaftspunkte zu regeln.
Da es bei den Freundschafts-Punkten schon seit Langem keine Erneuerung mehr gab, könnte EA es so einrichten, dass nach erreichen des 19. Preis (Mulberry-Island) für jede weitere 10.000 FP eine Gratis-Land-Marke ins Inventar gelegt werden könnte.

So würde die Interaktion mit den Nachbarn endlich mal wieder angeheizt werden und die Landerweiterungen würden auch nach und nach verbessert werden können.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.