Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: tappedout.de

tappedout.de 11 Jan 2019 21:52 #13831

• audibaer
  • audibaers Avatar Autor
  • Maggie
  • Maggie
  • "S5AudiBaer"
  • Dank erhalten: 3
Entschuldigt dass ich das Thema hier anschneide aber da man ja von nirgendwo her Infos bekommt bleibt mir nichts anderes übrig.

Gibts das Forum jetzt noch oder ist da Schicht im Schacht? Und kommen dann die Forenuser hier her?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tappedout.de 12 Jan 2019 13:08 #13855

• Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Mr. Burns
  • Mr. Burns
  • Dank erhalten: 275
Ich kenne die Seite, allerdings kann ich Dir dazu nichts weiter sagen.

Is registrieren sich nicht mehr und auch nicht weniger neue User hier an der Webseite seid die andere sich für Updates abgemeldet hat.

Da dort auf der Seite steht, das man auf Instagram Infos bekommt, kann ich nur raten, das es dort vielleicht mehr zu erfahren gibt.
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

tappedout.de 15 Jan 2019 20:59 #13971

• audibaer
  • audibaers Avatar Autor
  • Maggie
  • Maggie
  • "S5AudiBaer"

Weichfloete1 schrieb: Da dort auf der Seite steht, das man auf Instagram Infos bekommt, kann ich nur raten, das es dort vielleicht mehr zu erfahren gibt.

Nö, auf Insta steht auch nichts Gescheites.

tappedout.de 15 Jan 2019 22:31 #13986

• TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Homer
  • Homer
  • Dank erhalten: 67
Was willst du denn von dem Forum? ;-)

Aber anscheinend passiert da nichts mehr, obwohl man bei den das so auch nicht sagen kann, die haben schon immer etwas länger gebraucht. Nichts desto trotz ist es hier doch viel schöner :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: audibaer

tappedout.de 30 Jan 2019 01:09 #14503

• TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Homer
  • Homer
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr, das besagte Forum ist wieder online.

tappedout.de 31 Jan 2019 13:17 #14575

• audibaer
  • audibaers Avatar Autor
  • Maggie
  • Maggie
  • "S5AudiBaer"
Ja es ist wieder da, allerdings ist das Design schlecht und lange kann man nicht lesen und alle sind wieder auf voller Fahrt, hatte keine Lust mich anzumelden wegen dem gegeifere, muss ich nicht haben. Hier ist es viel entspannter und informativer.

Aber man merkt es hier doch deutlich, seit Tagen keine neuen User mehr die sich anmelden.

tappedout.de 01 Feb 2019 02:15 #14590

• audibaer
  • audibaers Avatar Autor
  • Maggie
  • Maggie
  • "S5AudiBaer"
Ich hab mich jetzt dort mal angemeldet, aber wie schon geschrieben, gefällt mir gar nicht das Design. Einzig gute ist die Smileyfunktion, die könnte es hier auch geben^^ ;-).

Eigentlich ist die Seite überhaupt nicht fertig, funktioniert kaum was und keinerlei Informationen zum Spiel außer die, die wir selbst kennen.

Und irgendwie verstehe ich auch nicht die Intention, so ein Forum zu gestalten und dann bei Events auf eine engl. sprechende Seite zu verweisen. Macht doch gar keinen Sinn... *grübeldampfrauchgrübel*

tappedout.de 12 Feb 2019 02:46 #14863

• PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Kenn das Forum und lese dort immer mit, einige Informationen sind schon gut das einzige was mich dort stört sind das Chaos, wenn viele immer wieder das gleiche fragen und das nerdige, immer rechthaben und jeder weiß es besser.

Aber ich lese dort nur, hab da kein Account, ist mir fast schon zu kindisch. Die wollen immer Erwachsen sein und verhalten sich selbst wie Pubis.

Man denkt dort immer als ob die selbst nicht wissen, dass es noch andere gibt die Mitlesen. Find ich daher sehr unterhaltsam und lustig.

tappedout.de 16 Mär 2019 16:53 #15283

• DonLeone
  • DonLeones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich kenns auch, aber da ists ja fast schon wie bei Walking the Dead :-D. Eigentlich dachte ich, das die Kaffeeler soviel Courage hätten und dann hier her kommen, aber die trauern lieber alte Zeiten nach. Hier hätten sie alles was sie geliebt haben und noch viel mehr, aber klar, da wären die Tanten keine Moderatoren mehr, obwohl hier siehts auch nicht danach aus, als ob man sich nach dem Job reißen würde ;-).

Ich glaub der 'Lobro könnt es mit 10m großen Leuchtbuchstaben mitten in Berlin schreiben und sie verstehens nicht, aber wat willst de machen. Ich geh jetzt Simpsons kieken.

Grüße an Berlin, DonLeone

tappedout.de 17 Mär 2019 19:00 #15290

• TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Homer
  • Homer
Na ja, Ansichtssache ;-), ich bin ganz froh darüber, dass es hier kein Café gibt :-D

• Seite:
  • 1
  • 2