Suchfunktion

× Hier könnt Ihr Forum-Spiele posten und spielen.

Die unendliche Geschichte - Springfield -Tapped Out-

Mehr
31 Jan 2019 13:05 #14568 von audibaer
Als Homer unser Springfield explodieren ließ wurde es auf einmal weiß und er hielt myPad in der Hand. Außerdem naschte er Donuts und bekleckerte sich. Daraufhin kam Lisa zu ihm. Sie fing an, Springfieldaufbau und sowas wie ein bisschen Zeugs wegzuräumen, um ihm dabei unter die Arme zu greifen. Hilfe für Nachbarn, die verschwanden, weil das Elfenspiel nicht richtig funktionierte, war jetzt sehr schwierig. Kwik-E-Mart, Krusty Burger, fehlen die nicht? Also mußte Apu einen Kwik-E-Mart neu bauen. Jetzt kann Bart endlich wieder Squishee's trinken, Burger essen und eine Tüte Marshmallows in Kamp-Krusty am Feuer brutzeln. Musizierend geht Lurleen, zusammen mit Gitarre und Nelson hinter Bart und Lisa zum Krustyland-Park. Dort auf dem Riesenrad bemerken alle, dass Nelson keine Ahnung hatte von der unglaublichen, aber ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2019 15:19 #14601 von samira1101
Als Homer unser Springfield explodieren ließ wurde es auf einmal weiß und er hielt myPad in der Hand. Außerdem naschte er Donuts und bekleckerte sich. Daraufhin kam Lisa zu ihm. Sie fing an, Springfieldaufbau und sowas wie ein bisschen Zeugs wegzuräumen, um ihm dabei unter die Arme zu greifen. Hilfe für Nachbarn, die verschwanden, weil das Elfenspiel nicht richtig funktionierte, war jetzt sehr schwierig. Kwik-E-Mart, Krusty Burger, fehlen die nicht? Also mußte Apu einen Kwik-E-Mart neu bauen. Jetzt kann Bart endlich wieder Squishee's trinken, Burger essen und eine Tüte Marshmallows in Kamp-Krusty am Feuer brutzeln. Musizierend geht Lurleen, zusammen mit Gitarre und Nelson hinter Bart und Lisa zum Krustyland-Park. Dort auf dem Riesenrad bemerken alle, dass Nelson keine Ahnung hatte von der unglaublichen, aber wahren ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2019 16:46 #14713 von TimsTaxe
Als Homer unser Springfield explodieren ließ wurde es auf einmal weiß und er hielt myPad in der Hand. Außerdem naschte er Donuts und bekleckerte sich. Daraufhin kam Lisa zu ihm. Sie fing an, Springfieldaufbau und sowas wie ein bisschen Zeugs wegzuräumen, um ihm dabei unter die Arme zu greifen. Hilfe für Nachbarn, die verschwanden, weil das Elfenspiel nicht richtig funktionierte, war jetzt sehr schwierig. Kwik-E-Mart, Krusty Burger, fehlen die nicht? Also mußte Apu einen Kwik-E-Mart neu bauen. Jetzt kann Bart endlich wieder Squishee's trinken, Burger essen und eine Tüte Marshmallows in Kamp-Krusty am Feuer brutzeln. Musizierend geht Lurleen, zusammen mit Gitarre und Nelson hinter Bart und Lisa zum Krustyland-Park. Dort auf dem Riesenrad bemerken alle, dass Nelson keine Ahnung hatte von der unglaublichen, aber wahren unendlichen ...

Du suchst noch Nachbarinos?
>>>Dann Folge mir<<<
:-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2019 21:08 #14718 von samira1101
Als Homer unser Springfield explodieren ließ wurde es auf einmal weiß und er hielt myPad in der Hand. Außerdem naschte er Donuts und bekleckerte sich. Daraufhin kam Lisa zu ihm. Sie fing an, Springfieldaufbau und sowas wie ein bisschen Zeugs wegzuräumen, um ihm dabei unter die Arme zu greifen. Hilfe für Nachbarn, die verschwanden, weil das Elfenspiel nicht richtig funktionierte, war jetzt sehr schwierig. Kwik-E-Mart, Krusty Burger, fehlen die nicht? Also mußte Apu einen Kwik-E-Mart neu bauen. Jetzt kann Bart endlich wieder Squishee's trinken, Burger essen und eine Tüte Marshmallows in Kamp-Krusty am Feuer brutzeln. Musizierend geht Lurleen, zusammen mit Gitarre und Nelson hinter Bart und Lisa zum Krustyland-Park. Dort auf dem Riesenrad bemerken alle, dass Nelson keine Ahnung hatte von der unglaublichen, aber wahren unendlichen Geschichte. ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2019 10:23 #14729 von TimsTaxe
Als Homer unser Springfield explodieren ließ wurde es auf einmal weiß und er hielt myPad in der Hand. Außerdem naschte er Donuts und bekleckerte sich. Daraufhin kam Lisa zu ihm. Sie fing an, Springfieldaufbau und sowas wie ein bisschen Zeugs wegzuräumen, um ihm dabei unter die Arme zu greifen. Hilfe für Nachbarn, die verschwanden, weil das Elfenspiel nicht richtig funktionierte, war jetzt sehr schwierig. Kwik-E-Mart, Krusty Burger, fehlen die nicht? Also mußte Apu einen Kwik-E-Mart neu bauen. Jetzt kann Bart endlich wieder Squishee's trinken, Burger essen und eine Tüte Marshmallows in Kamp-Krusty am Feuer brutzeln. Musizierend geht Lurleen, zusammen mit Gitarre und Nelson hinter Bart und Lisa zum Krustyland-Park. Dort auf dem Riesenrad bemerken alle, dass Nelson keine Ahnung hatte von der unglaublichen, aber wahren unendlichen Geschichte. Das ...

Du suchst noch Nachbarinos?
>>>Dann Folge mir<<<
:-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2019 19:35 #14744 von samira1101
Als Homer unser Springfield explodieren ließ wurde es auf einmal weiß und er hielt myPad in der Hand. Außerdem naschte er Donuts und bekleckerte sich. Daraufhin kam Lisa zu ihm. Sie fing an, Springfieldaufbau und sowas wie ein bisschen Zeugs wegzuräumen, um ihm dabei unter die Arme zu greifen. Hilfe für Nachbarn, die verschwanden, weil das Elfenspiel nicht richtig funktionierte, war jetzt sehr schwierig. Kwik-E-Mart, Krusty Burger, fehlen die nicht? Also mußte Apu einen Kwik-E-Mart neu bauen. Jetzt kann Bart endlich wieder Squishee's trinken, Burger essen und eine Tüte Marshmallows in Kamp-Krusty am Feuer brutzeln. Musizierend geht Lurleen, zusammen mit Gitarre und Nelson hinter Bart und Lisa zum Krustyland-Park. Dort auf dem Riesenrad bemerken alle, dass Nelson keine Ahnung hatte von der unglaublichen, aber wahren unendlichen Geschichte. Das war ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.