Suchfunktion

Landerweiterungen

Mehr
05 Mär 2018 06:21 #12662 von Et3Rn4L Cole
Landerweiterungen wurde erstellt von Et3Rn4L Cole
echt, es gibt am ende nur noch land via marken? :blink:
das erklärt warum es zu weihnachten und jetzt beim bart royal soviele von gab. nur doof dass ich die jetzt alle verballerte, um endlich mein platz zu vergrößern.
gibs irgendwo ne übersicht, wie bei den heights, wieviele felder es gibt und zu welchen preis?
mich würde ma interessieren was noch so auf mich zu kommt, auch wenns mich eh noch umhaut, bei dem was mir aktuell noch so fehlt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Mär 2018 07:38 #12665 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Landerweiterungen
Das Thema habe ich einmal hier her verschoben, so dass ich mich in naher Zukunft um eine Seite der Landerweiterungen kümmern kann.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Mär 2018 13:23 #12669 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Landerweiterungen
Die Seite existiert bereits und Zusätzliches -> ganz unten.

Springfield Heights und Krustyland sind fertig.

Springfield wird im Laufe der Woche gefüllt...

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Mär 2018 17:09 - 05 Mär 2018 19:23 #12671 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Landerweiterungen

Weichfloete1 schrieb: Die Seite existiert bereits und Zusätzliches -> ganz unten.

Springfield Heights und Krustyland sind fertig.

Springfield wird im Laufe der Woche gefüllt...


wow, das ging fix, danke und DOOOOOOHHH....

du meine fresse, da kommt noch mehr als genug auf mich zu... alter, bis in die millionen nur für ein kleines feld... (geändert von Weichfloete1: keine Kraftausdrücke, hier lesen auch Minderjährige mit)... ohne tricks wird das wohl noch a gutes stück dauern, eh ich da ma alles hab und mein springfield vernünftig fertig hab.. oh weh.. die heights und krustyland hab ich soweit, war irgendwie leichter...

wär ich froh, es gäbe mehr gratis marken, vll auch zum preis von 10donuts pro stück oder dass man weiter auch mit heightsressourcen was machen könnte
Letzte Änderung: 05 Mär 2018 19:23 von Weichfloete1.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Mär 2018 08:12 #12674 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Landerweiterungen
Die Seite für die Landerweiterungen ist fertig und findet Ihr unter Zusätzliches -> Landerweiterungen

Falls etwas fehlen sollte oder ich mich bei einem Wert vertan habe, schreibt hier einfach.

Anforderung erfüllt !!! ;)

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Sliderin1