Suchfunktion

Hibberts Familienpraxis - Bug?

  • 1349KingstonTown
  • 1349KingstonTowns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug 2015 10:55 #6292 von 1349KingstonTown
Hibberts Familienpraxis - Bug? wurde erstellt von 1349KingstonTown
Hi Tapper,

es wundert mich dass mein Spiel immer abschmiert wenn ich wild alle Gebäude antippe zum abfarmen...

Jetzt ist mir aufgefallen dass das Spiel bei Hibberts Familienpraxis abschmiert wenn ich die Blaupause einsammeln möchte, bei wem ist das noch so?
Und welches Gebäude sollte ich eurer Meinung nach währenbd des Events außerdem unberührt lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug 2015 12:18 #6298 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Hibberts Familienpraxis - Bug?
Bei mir schmiert das Spiel meistens dann ab, wenn ich bei den Freunden bin und ein Freund gleichzeitig bei mir.
Wenn ich dann neu drin bin sieht man dass bei mir Besuch war.

Ausserdem wenn man zu schnell von einem zum nächsten Nachbarn geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2015 13:18 #6301 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Hibberts Familienpraxis - Bug?
Das Problem mit der Familienpraxis kann ich nicht bestätigen, aber das mit den Freunden! :woohoo:

Bitte keine Anfragen, momentan sind alle Nachbargrundstücke verpachtet! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug 2015 16:44 #6306 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Hibberts Familienpraxis - Bug?
Jup Spiel hängt sich bei mir auch immer bei Freunden auf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1349KingstonTown
  • 1349KingstonTowns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Aug 2015 03:10 #6315 von 1349KingstonTown
1349KingstonTown antwortete auf Hibberts Familienpraxis - Bug?
Ja dass es passiert wenn jemand anderes besucht hatte ich schon einmal kurz gedacht, da ich mir eigentlich sicher war vor dem Freeze entmüllt zu haben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34