Suchfunktion

Wiederholt sich alles?

Mehr
15 Aug 2016 11:58 #10833 von Cardinal4you
Wiederholt sich alles? wurde erstellt von Cardinal4you
Hallo meine Mitspieler,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich vieles der letzten Jahre wiederholt.
Da wären z.B. das Superhelden Event, die Monorail, der Knüppeltag.

Für die neuen Spieler ist das ja alles Neu und aufregend aber für die älteren Spieler wird das ganze irgendwie langweilig und das trägt irgendwie nicht zur Motivation weiterzuspielen bei. Im Moment klammere ich mich hauptsächlich an die Dountgewinnung und das Ziel neue Premiumchars freizuschalten.

Aber ich hoffe wirklich, dass sich EA wieder ein paar schöne große Sachen einfallen lässt um die Spieler bei Laune zu halten.

Wie seht ihr das ganze?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2016 12:25 - 15 Aug 2016 12:41 #10835 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Wiederholt sich alles?
Geht mir auch so! Wenn ich bei Deinem vorletzten Satz noch "neue" einfüge, ist alles gesagt. Hoffentlich nicht wieder Akt 1 - 3! Das zieht sich sonst wie Kaufgummi und wird dadurch abgewertet. Die Aufwärmerei von alten Sachen für Donuts wegen den neuen Spielern (ist ja ok wenn dies angeboten wird) ist für diejenigen, welche von Anfang an dabei sind langweilig, zumal das keine richtigen großen Events (ohne 3. Akte!) mit neuen Gebäuden und Charakter sind. Sonst würde dies wohl keiner kritisieren. Der 1. Knüppeltag war super, der Knüppeltag 2.0 war :sick:, nicht einmal Schlangen konnte man bei Nachbarn aussetzen, die dann gefangen werden und Eventwährung bringen konnten. Ansonsten gefällt mir Halloween (z. B. mit Vampiren oder Werwölfen) und Weihnachen, wenn EA sich was Neues einfallen lässt. Wo man aber die Nachbarn einbezieht und nicht nur für die ersten 30 was da lassen kann (z. B. Geschenke). :) -> siehe auch meinen Beitrag in der Quasselecke dazu

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Letzte Änderung: 15 Aug 2016 12:41 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug 2016 20:20 #10854 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Wiederholt sich alles?
Hi,

für die älteren Spieler bei Springfield ist vielleicht der Reiz an diesen Events weg, aber ihr müsst auch mal die Wirtschaftlichkeit sehen. Aufwand und Nutzen.
Ich bin nun Level 58 und spiele seit dem Western-Event aktiv mit. Ich bin froh, dass es nochmal ein Monorailevent gibt.

Auf 10 Level 100 Spieler kommen 100 neue Spieler bis Level 50. Was ist wohl einfacher als da die alten Events zu modifizieren und neu heraus zu bringen oder neue zu knüppeln.

Ich hab mir sagen lassen, dass der Donutsday, Knüppeltag und Unabhänigkeitstag anscheinend wiederkehrende Sachen sind. Ich gehe auch mal davon aus, dass Weihnachten bzw, feste Feiertage generell wiederholt werden.

Gruß

Buddha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug 2016 13:05 #10867 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Wiederholt sich alles?
Nicht alle festen Feiertage werden wiederholt, sondern kommen mit neuen Aufgaben und Preisen. Viele alte Preise werden nur mit Donuts zu bekommen sein. Ist also immer Abwechslung im Spiel. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34