Suchfunktion

Ständiges Update?!?

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Maggie
  • Maggie
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
14 Nov 2017 17:35 #12143 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf das Thema: Ständiges Update?!?
Eben hat mir EA geantwortet. :woohoo:

Sie haben mir mitgeteilt, daß ihnen das Problem bekannt ist, sie aber noch keine Lösung dafür gefunden haben.:pinch:

Wie gut, daß es dieses Forum gibt. Habe das Event noch geschafft.:)

Liebe Grüße an alle und besonders an meine Nachbarn.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Abwesend
  • Patty
  • Patty
  • Polytheism in different ways
Mehr
15 Nov 2017 01:17 #12148 von Shiro
Shiro antwortete auf das Thema: Ständiges Update?!?
vllt. sollte man EA die von der Community gefundenen Lösungen zukommen lassen xD

wobei ich meine, vor paar Jahren hatte das Game sogar gemeckert, wenns an Platz fehlte. Fehler wäre dann also, dass eben diese Meldung gar nicht erst kommt und den entdeckten Fehler auslöst... nya, wenn die Erinnerung denn stimmt

Frisch gestrichen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Maggie
  • Maggie
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
16 Nov 2017 11:59 #12151 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf das Thema: Ständiges Update?!?
Hallo Shiro,

das hatte ich gemacht. Gleich, nachdem von EA die Antwort kam, habe ich denen unsere Lösung mitgeteilt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2017 21:14 #12156 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Ständiges Update?!?
Wenn das so weiter geht, werden wir hier noch ne offizielle Seite.
Ich habe EA auch schon 3 Antworten für Bugs oder Fehlerkorrekturen mitgeteilt :)

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 11:50 #12161 von ap1178
ap1178 antwortete auf das Thema: Ständiges Update?!?
Ich hoffe doch das es sich nur um negative Bug für unsereins handelt Micha, den Wechseltrick würde ich doch noch ein Weilchen behalten wollen . Erst recht wenn ich an die Boxenflut denke die und erwartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 20:29 #12162 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Ständiges Update?!?
Keine Angst :) es gibt gute und schlechte Bugs für den Spieler.
Die Guten muss man ja nicht melden ^^

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2017 20:52 #12174 von lausitzfigo
lausitzfigo antwortete auf das Thema: Ständiges Update?!?

ap1178 schrieb: Ich hoffe doch das es sich nur um negative Bug für unsereins handelt Micha, den Wechseltrick würde ich doch noch ein Weilchen behalten wollen . Erst recht wenn ich an die Boxenflut denke die und erwartet.


Vielen Dank für die Info. Hatte das Problem schon seit einiger Zeit. Mit aufgeräumtem Speicher scheint es jetzt wieder zu funktionieren.

Aber welchen „Wechseltrick“ meinst du?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2017 22:41 #12175 von ap1178
ap1178 antwortete auf das Thema: Ständiges Update?!?
Es gibt seit einiger Zeit die möglichkeit wenn mann recht viele Persoen suf einmal auslösen kann,
durch schnelles wechseln ins freundschaftsmenü den Erlös immer wieder zu kassieren.
Funktioniert aber nur wenn man nicht das schnellste Gerät benutzt.
Ich mache es zum Beispeil so das ich die Aufgabe zum Kwiki Hauptquartir oder den Markt auf Beinen benutzen, da ich die Aufgabe von Apu nicht mache wandern fast alle meine Leute da rein, wenn sie fertig sind Auslösen und dierekt ins Freundschaftsmenü wechseln , zurück im SFsind sie wieder fertig aber der Lohn ist abkasiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2017 23:25 #12176 von lausitzfigo
lausitzfigo antwortete auf das Thema: Ständiges Update?!?
Vielen Dank für die rasche Antwort. Werde es mal probieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34Kirschquark