Suchfunktion

Besiegen eines Freundes

  • Manalishi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jul 2016 21:43 - 18 Jul 2016 21:55 #10670 von Manalishi
Besiegen eines Freundes wurde erstellt von Manalishi
Hallo Ihr lieben Mitspieler, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage:
seit Beginn des Superhelden-Events versuche ich über die Tagesherausforderung einen Freund zu besiegen und habe bisher immer verloren. Da kann doch irgendwas nicht stimmen ! Hat hier noch jemand dieses Problem ? Und woran könnte das liegen ?
Ich brauche wenigestens einen Sieg um die Quest zu beenden.
Vielen Dank schonmal im voraus :-)
Letzte Änderung: 18 Jul 2016 21:55 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2016 21:57 #10671 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Besiegen eines Freundes
Du müsstest doch mindestens 3 Schurken haben, die Du benutzen kannst. Schaue Dir einfach an, welche Superhelden Du als Gegner hast und nimm den oder die Schurken die 2 Herzen bei diesen Helden abziehen. Wenn das nicht reicht heilst Du einfach mit Science Water Deine Schurken.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabmar15
  • Besucher
  • Besucher
18 Jul 2016 22:00 #10673 von Sabmar15
Sabmar15 antwortete auf Besiegen eines Freundes
Wenn du bei deinen Kämpfern einen Pfeil nach oben siehst, bedeutet das dein Kämpfer mehr Schaden beim Gegner verursacht. Außerdem schaue ich bei den Freunden wer am wenigsten Kämpfe hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2016 22:02 #10674 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Besiegen eines Freundes
Hallo Manalishi....
Dateianhang:
Herzlich Willkommen in diesem Forum.
Wie konntest du denn alle Kämpfe verlieren, ich hab da noch nie einen verloren.
Auf welcher Seite kämpfst du denn da, denn bei deinen Freunden bis du der Schurke. Du musst eine ganze Kampfmannschaft
mit dem Wunderwasser heilen oder mit Pflastern... Ansonsten wüsste ich nicht was du meinst.
Viel Erfolg wünsche ich dir...
Dateianhang:

Liebe Grüße Ritha


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2016 22:08 #10675 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Besiegen eines Freundes
Ach und noch etwas... Fast alle meine Freunde haben orange Kämpfer. Zwei davon haben aber Gruppen mit allen drei Farben.
Deswegen gehe ich immer nur zu denen hin, dann kann man eigentlich nicht verlieren.

Liebe Grüße Ritha


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manalishi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jul 2016 23:46 #10677 von Manalishi
Manalishi antwortete auf Besiegen eines Freundes
Habe ich alles schon probiert, nutzt alles nix. Ich verzweifle bald, weil ich diesen dämlichen Qest einfach nicht schaffe....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2016 00:25 #10678 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Besiegen eines Freundes
Ach menno, das tut mir leid für dich.
Dateianhang:

Dateianhang:
Haste mal daran gedacht die Herausforderung mit dem klick aufs Kreuz abzubrechen?
Hatte ich auch schon zwei mal gemacht, weil ich nicht weiter wusste.
Dann ist wenigstens die doofe Aufgabe erledigt.
Dateianhang:

Liebe Grüße Ritha


Folgende Benutzer bedankten sich: Manalishi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Besucher
  • Besucher
19 Jul 2016 13:41 #10681 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Besiegen eines Freundes

Hyazinthe schrieb: Ach und noch etwas... Fast alle meine Freunde haben orange Kämpfer. Zwei davon haben aber Gruppen mit allen drei Farben.
Deswegen gehe ich immer nur zu denen hin, dann kann man eigentlich nicht verlieren.

Ich geh immer mit einem Blauen zum 3x orange, ist dann nicht so kompliziert. Einfach immer nach 2 verlorenen Herzen heilen und dann läuft das, muss man nur aufpassen, dass man rechzeitig heilt damit der auch für Kampf 2+3 zu Verfühgung steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1