Suchfunktion

Tingeltangel Bob

Mehr
20 Jul 2017 07:50 #11846 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Tingeltangel Bob
Na dann muss ich wohl mal wieder einen Acc auf Level 30 spielen, damit wir das sicher sagen können.

Danke für den Input kaffefeld.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2017 16:18 #12133 von M1524
M1524 antwortete auf das Thema: Tingeltangel Bob
T—Bob verhaften , das Problem kenn ich . Gehe auf Springfild2 so habe ich es geschafft

• derMarkus
  • derMarkuss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Nov 2017 12:32 #12139 von derMarkus
derMarkus antwortete auf das Thema: Tingeltangel Bob
Jaja, der olle T-Bob - ich hätte ihn auch gern...
Ich bin mittlerweile Level 111 und habe von der Questline her eigentlich auch alles abgeschlossen.
(aktuell habe ich nur die Eventquests und den Weltgrößten Mammutbaum)
T-Bob versuche ich auch in Springfield2 so oft zu fangen wie ich kann, aber es ändert nichts, ich bekomme die Questline von ihm, und damit auch die Möglichkeit ihn selber zu bekommen einfach nicht :(

Mehr
18 Nov 2017 20:09 #12164 von K.O.1105
K.O.1105 antwortete auf das Thema: Tingeltangel Bob
Aber eigentlich müsste man Tingeltangel Bob noch bekommen, denn man braucht ihn in den Springfield Heights, bei den Heights Theater um Oscars herzustellen.
Also wie kommt man denn bitte noch an Tingeltangel Bob, wenn man anscheinend zu spät angefangen hat?
Könnte sich denn nicht mal der Betreiber melden und uns sagen, wie man an Bob kommt!!! HILFE!!! :( :( :(

Mehr
18 Nov 2017 20:16 #12165 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Tingeltangel Bob
Eigentlich wird Tingeltangel Bob mittlerweile ab Level 30 freigeschaltet, indem Ihr ihn 5x verhaften müsst.

So wie es auch auf der Stufe 30 Seite steht.

Aber, um mehr sagen zu können, bin ichgerade dabei eine Figur auf Level 30 zu bekommen. Zumindest im Quellcode ist es auch immer noch so hinterlegt und ich habe auch in den Updates nichts gesehen, dass diese Aufgaben deaktiviert worden sind, aber vielleicht habe ich etwas übersehen.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Mehr
19 Nov 2017 10:31 #12166 von K.O.1105
K.O.1105 antwortete auf das Thema: Tingeltangel Bob
Ich habe nun mittlerwiele alle Figuren und Quests bis mindestens Level 30 durch und trotzdem habe ich noch nicht die Questreihe für Tingeltangel Bob bekommen, was habe ich denn falsch gemacht.
Und dazu habe ich noch eine Frage, kann man den Tingeltangel-Quest mit Donuts beschleunigen, ohne das man sie macht, weil wenn ja, könnte ich den Anfangsquest zu Bob bekommen haben, habe ihn aber mit Donuts bescheunigt, es könnte aber auch ein Quest gewesen sein, wo man mehr Springfield-Freunde braucht?! Das weiß ich jetzt nicht mehr genau.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34Kirschquark