Suchfunktion

Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5

Mehr
11 Nov 2017 15:22 - 11 Nov 2017 15:25 #12120 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf das Thema: Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
gamemaster, mach auf jeden Fall automatisches Update unter Eigenschaften bei der Simpsons App aus. Sonst zieht es am Di automatisch das Takedown. Falls Du es nicht sowieso so eingestellt hast. Kann gut sein, dass am Di abends das Thanksgiving Event kommt. Der Warscheinlichkeit nach schon. Kam meist dienstags in diesem Abstand zum Thanksgiving Fest der USA ;) Würde dann auch passen, denn ab 5.12. ist es in Springfield weiss :)

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Letzte Änderung: 11 Nov 2017 15:25 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2017 15:24 #12121 von gamemaster1981
gamemaster1981 antwortete auf das Thema: Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Ich danke euch, aber da ich erst bei 1/3 bin und grade mit den bestien kämpfe werde ich Teil 3 nicht mehr schaffen bis Dienstag um 9 Uhr.

Bleibt also nur noch zu hoffen da ich 1-2 Tage länger Zeit habe.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2017 16:43 - 11 Nov 2017 16:44 #12122 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf das Thema: Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Da bleibt nur noch alle 4 Std. ran die nächsten Tage ;) Und alle Möglichkeiten ausnutzen! Die paar Nachbarn besuchen und die Froschkönige sammeln, immer alle Slots füllen um Montymor zu besiegen (auch wenn Du alle Herzen erreicht hättest -> gibt extra Belohnung) und immer die Kämpfer mit der höchsten Herzanzahl raussuchen (z. B. Martin oder Premium), Tagesaufgabe erledigen und Froschkönige erhalten, alle 4 Std. die Plagegeister fangen mithilfe des Magischen Turms und alle schlafenden Monster alle 4 Std. wecken (gibt 40 Froschkönige bzw. 80 bei Premium). Viel Erfolg!

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Letzte Änderung: 11 Nov 2017 16:44 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Abwesend
  • Patty
  • Patty
  • Polytheism in different ways
Mehr
11 Nov 2017 18:14 #12123 von Shiro
Shiro antwortete auf das Thema: Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Nala, ich erkenne deine Denkweise und so erreicht man noch Dracula. Aber Montymort bleibt einem im Ernstfall dennoch vorerst verwehrt. Ich drück einfach allen, die noch kämpfen, die Daumen (sogar mir xD)

Frisch gestrichen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2017 18:46 #12124 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Ich drück Euch auch die Daumen.
Hoffentlich schaffen es noch alle so weit Sie kommen wollen.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2017 19:33 #12125 von gamemaster1981
gamemaster1981 antwortete auf das Thema: Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Ich danke euch für die Antworten.
Froschkönige hab ich genügend, Dracula hab ich schon frei. Das ist halt nur Montymort den ich wohl nicht schaffen werde.

Werde aber berichten wie es ausgegangen ist.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2017 22:40 - 11 Nov 2017 22:41 #12127 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf das Thema: Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Dracula habe ich seit heute. Montymort werde ich morgen zum 3. Mal besiegt haben und bekomme ihn dann. Gehe mal davon aus, dass er ein Charakter und nicht bloss ein NPC sein wird. Sonst würde ich ihn nicht mal mit Donuts kaufen bevor das Event am Di endet.

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)
Letzte Änderung: 11 Nov 2017 22:41 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2017 22:48 #12128 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf das Thema: Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Natürlich ist Montymort nicht nur ein NPC. Auf der Eventseite Akt3 könnt Ihr sehen, dass er Aufgaben hat, nachdem Ihr Hatz auf den Hexenmeister Teil 5 beendet habt.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2017 23:22 #12129 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf das Thema: Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Na das ist ja prima!

Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Abwesend
  • Patty
  • Patty
  • Polytheism in different ways
Mehr
12 Nov 2017 15:24 #12130 von Shiro
Shiro antwortete auf das Thema: Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
apropos Dracula. ich weiß nicht, ob ich den Bug nur habe oder ob EA sich da Arbeit gespart hat. Den Guten habe ich zuerst ins Inventar vefrachtet und esucht. Er zählte nicht als Charakter. Kurios xD

Frisch gestrichen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34Kirschquark