Suchfunktion

Frage zu Waffen der Massen-Audioproduktion

Mehr
05 Jun 2018 19:58 #13074 von Elli
Hallöchen zusammen,
ich komme bei einem Quest nicht weiter. Peter D‘Abbruzio soll eine Session spielen.
Wenn ich das anklicke, landet er auf der Rockbühne. Aber das ist nicht das richtige. Das Quest zeigt an, dass mir ein Gebäude fehlt, aber ich sehe nicht welches. Dachte, es ist die Krankenstation, das hat leider nicht gepasst.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße
Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shiro
  • Shiros Avatar
  • Selma
  • Selma
  • Polytheism in different ways
Mehr
05 Jun 2018 22:10 #13075 von Shiro

Ihr müsst Level 17 sein und King Toot's gebaut haben, um diese Aufgabe starten zu können.

um mal aus Homerpalooza zu zitieren, aus dem Event kommt ja der Gute.
Und ich geh dadurch auch stark davon aus, dass du bei der Quest Nr. 3 aus dieser Reihe bist, daher das Zitat aus Quest 3. Was anderes fiele mir nicht ein

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.

Mehr
06 Jun 2018 00:03 #13076 von Elli
Leider bin ich weiter als Level 17, bin über Level 500, und habe auch das Gebäude King‘s Toot.
Was mich total wundert:
Wenn ich auf die Aufgabe tippe im Taskbook, dann springt das Spiel zur Rockbühne. Wenn ich diese antippe, müsste ja eigentlich D‘Abbruzio gelb markiert sein wegen der Quest. Ist er aber nicht. Selbst wenn ich die Jamsession durchführen lasse, wird es nicht angerechnet.
Wenn ich aber über das Rathaus D‘Abbruzio auswähle, dann wird mir, wie bereits oben beschrieben, die Quest als inaktiv angezeigt, da ein Gebäude fehlt.
Kann es mit irgendwelchen Gebäuden zu tun haben, die aufgrund der Krustyland-Atomisierung momentan in meinem Speicher sind?

Ich bin echt ratlos...

Mehr
06 Jun 2018 06:58 #13077 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Frage zu Waffen der Massen-Audioproduktion
Wenn eine Figur ein Gebäude benötigt, wird Dir dies auch bei den Aufgaben angezeigt.

Unterhalb des Namens der Aufgabe kannst Du somit sehen, welches Gebäude oder welche Figur dazu benötigt wird.

Für Freunde aus dem Forum ist immer Platz.
Alle anderen müssen auf einen freien Platz warten.

• Shiro
  • Shiros Avatar
  • Selma
  • Selma
  • Polytheism in different ways
Mehr
06 Jun 2018 11:19 #13079 von Shiro
theoretisch müsste jedoch alles vorhanden sein, wie ich das sehe. Joa... Elli, steht denn, wie Weichflöte schrieb, da, was genau fehlt? Das wär mal interessant zu wissen

I'm with stupid. I can see it in the mirror every morning.

Mehr
06 Jun 2018 12:05 #13080 von Elli
Danke euch für eure Antworten. Leider ist mein Beitrag irgendwie weg.
Hatte Screenshots gemacht, kann sie aber leider nicht anhängen, da ich diesen nicht auf 0,1MB verkleinert bekomme.
Es steht tatsächlich bei der Quest von D‘Abbruzio nur „Gebäude“
Folgender Text steht in der Quest:

„Spiele eine Session
Zeit: 4h
Erfordert: Gebäude“

Ich habe sowohl die Rockbühne als auch das King‘s Toot eingelagert und wieder platziert. Genützt hat es leider nix.
Wahrscheinlich werde ich mich an den support von EA wenden müssen.

Mehr
06 Jun 2018 12:36 #13081 von Weichfloete1
Lagere einmal bitte die Sungazer Studios und Dein King Toot's ins Inventar.

Dann stellst Du bitte das King Toot's zuerst wieder auf und danach die Sungazer Studios.

Ich würde gerne wissen, was Peter danach sagt :)

Mehr
07 Jun 2018 00:27 #13084 von Elli
Jetzt wird meine Antwort schon wieder nicht angezeigt. Irgendwie bin ich zu unintelligent, um die Beitrag hier ordentlich abzuspeichern.
Ich vermute, es liegt an dem Sungazer Gebäude. Hab jetzt mein Springfield abgesucht und finde es nicht. Es scheint, dass ich dieses nicht habe.
Dann ist es halt so. Kann ich die Quest nicht bearbeiten.

Danke für eure Antworten.

Grüße Elli

Mehr
07 Jun 2018 07:34 #13085 von Weichfloete1
Schau mal im Archiv unter Homerpalooza und dort im Akt-1 ist ein Bild von dem Gebäude mit Peter.
Du musst es haben, sonst würde der Peter nicht bei Dir rumhüpfen, würde aber so einiges erklären.

Wenn also wirklich Peter bi Dir rumspringt, Du aber die Sungazer Studios gar nicht in Deinem Springfield hast, dann hast Du wirklich ein Problem!

Du kannst Dein Inventar über Gebäude durchsuchen oder mal im Gruppenspeicher nachschauen. Wenn das Gebäude fehlt, musst Du den Weg über EA gehen.

Mehr
07 Jun 2018 11:31 #13087 von Meinmamun
@Elli, lad mal das Update im Playstore. Es ist einiges gefixed worden, auch was mit Peter. Vielleicht hilft dir das bereits

LG
Andy

**** Huuurz! Auf der grünen Wiese ist zurzeit leider kein Platz mehr frei ;) ****

Moderatoren: Sliderin1