Logo 700x197

Update für Minievent „Ausbruchs-Kopfgeld“

Mehr
17 Sep. 2021 18:44 #11 von abrazzo719
Hat das vielleicht iwas mit nicht ausreichend vorhandenem Speicher-/Platz zu tun ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2021 18:18 #12 von KathiB.
Vielen lieben Dank für deine Antwort :). Ja ich hatte das auch schon das eine oder andere mal aber dann ging es ohne Probleme. Aber seit dem Update geht leider gar nichts mehr :(! Ich hoffe ja auf ein Update aber bisher ist da leider nichts.
obwohl ich im ea Forum auch schon gelesen habe dass da Leute auch das gleiche Problem haben. Voll schade aber mir sind da mittlerweile die Ideen ausgegangen. Hab es glaub ich zweimal deinstalliert und neue wieder installiert aber nichts hilft. Hmm dann wird dieses Mini Event mein erstes nach 8 Jahren sein dass ich nicht spielen kann :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
16 Sep. 2021 22:08 #13 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Update für Minievent „Ausbruchs-Kopfgeld“
Hallo, ich hatte diese Probleme auch ab und an, ca. 2mal pro Jahr muss ich das Spiel komplett deinstallieren
und neu aufspielen mit allen Downloads. Bei mir funktioniert es danach jedoch wieder. Du hast das Spiel komplett
deinstalliert und danach völlig neu aufgespielt?

LG

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep. 2021 10:25 #14 von KathiB.
Hallo,

ich hoffe ich poste im richtigen Thread...habe mir am Dienstag das Update aus dem AppStore runter geladen. Und komme jetzt leider nicht mehr ins Spiel. Der Donut dreht sich nur und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann  bin ich aus der App wieder draußen. Hab schon deinstalliert und dass iPad mini neu gestartet aber nichts hilft. Und wenn ich nicht aus der App geworfen werde dann zieht Bart den Stecker. Keine Ahnung was ich noch machen kann. Beim letzten großen Event hatte ich keinerlei Probleme obwohl das von der Größe ja deutlich mehr war.
an ea wollte ich mich zwar wenden aber nach meiner letzten leider schlechten Erfahrung hab ich Zweifel ob die mir helfen können. 
Jetzt hoffe ich sehr dass mir hier vielleicht jemand helfen kann . Spiele schon seit 2013 und es wäre voll schade wenn ich jetzt nicht mehr spielen könnte 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
15 Sep. 2021 10:47 #15 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Update für Minievent „Ausbruchs-Kopfgeld“
Danke Knecht Ruprecht! Nicht dass hier reihenweise Nachfragen nach dem Start des Events eingehen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Knecht Ruprecht
  • Knecht Ruprechts Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
15 Sep. 2021 09:45 #16 von Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht antwortete auf Update für Minievent „Ausbruchs-Kopfgeld“
11:00 Uhr Eastern Time (Ostküste USA) heißt dann bei uns, dass es um 17:00 Uhr losgeht. Nicht, dass jemand nervös auf den Start wartet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosebud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.