Logo 700x197

Treehouse of Horror XXXIII - Halloween 2022

Mehr
17 Okt. 2022 12:49 #21 von tivo
Lieber Dirk,
anscheinend hilft es manchmal wenn man sein Leid mit anderen teilt... :-)
Gerade hab ich's nochmal zwei, drei mal mit dem lahmen Tablet probiert, ich war kurz davor komplett zu de-installieren mit allen Risiken usw....
Siehe da: Plötzlich geht's wieder!
LG tivo
(die Dich jetzt gleich mal suchen und als Freund einladen wird)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2022 12:19 #22 von tivo
Hallo Dirk,
vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!
Leider lässt sich der Krustyland-Eingang bei mir nicht ins Inventar verschieben - das war natürlich auch das erste was ich versucht hatte...
Da kommt dann die Meldung: "Krustyland-Eingang - Sorry, du Hamsterer. Das kann nicht gelagert werden."
Jetzt häng ich bei Teil 4 der THOH-Challenge fest und komm nicht weiter... :-( :-( :-(
LG Tivo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2022 06:53 #23 von Dirk
Hi Tivo,
Das Problem tritt auch schon mal auf wenn ich z.B. im Arbeitsamt alle einen 24h machen lass.
Dann hängen die alle im Eingang vom Springfieldpark fest.
Den schieb ich dann mal eben ins Inventar und gleich wieder zurück an seinen Platz.....dann sollten alle wieder frei sein.

Gruß Dirk 
dirkmatull510

dirkmatull510
Folgende Benutzer bedankten sich: tivo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt. 2022 20:41 #24 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Treehouse of Horror XXXIII - Halloween 2022
Hallo Weichfloete1, 

vielen Dank erstmal, dass alle Inhalte wieder so schnell hier zu finden sind.

Ich glaube das Bild vom Stadtplazt ist falsch. Bei mir wird da eine Kreuzung mit Brunnen angezeigt und hier im Forum so eine Art Marktplatz, wenn ich mich nicht täusche gab es das damals bei so einem Westernevent. Ich hätte ihn auch gern, aber er wird mir im Store nicht angeboten. 

Liebe Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt. 2022 17:35 #25 von tivo
Hallo an alle,
ich bin ganz neu hier, obwohl ich schon lange spiele, bitte entschuldigt wenn ich mit meinem Problem nicht den richtigen Thread treffe.

Mein Problem:
Der Krustyland-Eingang hat alle meine Springfielder gefressen, auch zwei der Event-relevanten Hauptfiguren (Lisa und Homer).
Vielleicht habe ich zuviele Springfielder auf einmal "gespannt zuhören" lassen? Jedenfalls scheinen sie da festzusitzen, ich kann sie zwar befreien, aber damit scheint irgendwas überfordert zu sein und es geht nicht weiter. Bei Neustart seh ich dass sie da alle hocken und genug zugehört haben, aber ich krieg sie nicht frei und es geht wieder nicht weiter.
Einlagern lässt sich der Eingang nicht, Verschieben hilft natürlich auch nichts.
Ich hab es dann auf dem ewig nicht mehr genutzten (lahmen) Tablet versucht, alles schön upgedatet seit annoirgendwas, aber auch da, der gleiche Effekt.

Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp wie ich meine Springfielder wieder befreien kann?

Lieben Dank
tivo
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
12 Okt. 2022 19:07 #26 von Weichfloete1
Treehouse of Horror XXXIII - Halloween 2022 wurde erstellt von Weichfloete1
Da es dieses Mal wirklich sehr viele Premium-Sachen aus älteren Events gibt, wird es etwas dauern, alle Bilder und Informationen auf der Eventseite zu finden.
Spätestens aber zum Wochenende werden alle Informationen wie gewohnt zu finden sein.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosebud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.