Logo 700x197

Geld verdienen, was ist am effektivsten?

  • Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
25 Juli 2022 19:36 - 25 Juli 2022 19:52 #21 von Schmunzelhaase
Schmunzelhaase antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
hier auf der seite leider nicht. jedoch hier!


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


dort suche ich auch öfters nach dingen.
​​​​​​
Letzte Änderung: 25 Juli 2022 19:52 von Weichfloete1. Begründung: Der Link musste entfernt werden, da ein Link zu unpassenden Seiten und auch Werbung führen könnte. Nur Forum Mitglieder können diesen einsehen und in den Browser kopieren, wenn gewünscht.
Folgende Benutzer bedankten sich: KakerlakenFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Juli 2022 19:19 #22 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?

Ich mach mal hier weiter .

Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Gegenstände den Bonus steigern und um wieviel Prozent? Ich hatte letztens Glück, als ich das Flaggenset über eine zebrochene Marke bekommen habe (brachte 7,5%). Allerdings auch Pech, als ich 5 Gegenstände/Charaktere aus dem Jahrbuch gekauft habe, die bonusmäßig gar nichts gebracht haben.

Lieben Dank im Voraus!
 
Eine Liste im eigentlichen Sinn gibt es hier nicht, aber wenn Du einen Gegenstand hast, kannst Du über die Suche nach dem ersten Mal im Spiel danach suchen und findest dort auch, ob dieser Gegenstand Prozente hat.
Beispiel: Malibu-Stacy-Wagen inkl. Strawberry
Kam in "Das Spiel der Spiele: Die Fortsetzung am 10.06.2020 ins Spiel und Du findest unten bei der Auflistung der Premiumsachen die Prozentanzahl bei Verdienst.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: KakerlakenFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Juli 2022 17:39 #23 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Ich mach mal hier weiter .

Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Gegenstände den Bonus steigern und um wieviel Prozent? Ich hatte letztens Glück, als ich das Flaggenset über eine zebrochene Marke bekommen habe (brachte 7,5%). Allerdings auch Pech, als ich 5 Gegenstände/Charaktere aus dem Jahrbuch gekauft habe, die bonusmäßig gar nichts gebracht haben.

Lieben Dank im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2022 17:19 #24 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Danke euch! Ein Refugium ist schon fertig . Das lohnt sich wirklich. Das nächste kommt, wenn ich wieder Donuts aufgestockt habe.

Die Ocean-Suiten und Privatinseln bleiben unbedingt!!! Da habe ich ewig gebaut und der Setup entspricht genau meiner Ästhetik . Ich finde schon noch ein Plätzchen für die restlichen Refugien.

Nochmal lieben Dank für die tollen Tipps! Schönen Abend!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nudelholz1920

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2022 13:18 #25 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Die Springfield-Heights Währung ist am Anfang immer schwierig, Du kannst über das Googolplex zusätzlich SH-Währung sammeln, wenn Du genug InGame-Cash hast.
Aber ich kann Nudelholz nur beipflichten, das Strandrefugium in fünfacher Ausfertigung und voll ausgebaut bringt schon richtig Prozente.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2022 12:55 #26 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Sehr gern. 

Doch, auch vollständig ausgebaut natürlich. Steht aber nicht am Strand in den SH, ist ziemlich weit im Osten im normalen Gewässer.

Du könntest die Ozean-Suiten und die Privatinseln abreißen, dann hast du genug Platz, sind ja eh nur Deko ohne Nutzen. 

Mochte das Sammeln für die SH auch nicht. War auch nicht einfach alles noch schön irgendwo hinzustellen, hab ganz viel hinter anderen Gebäuden versteckt.

Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.