Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fehler bei Erstinstallation IOS14 27 Apr 2021 13:19 #17590

  • cinvader
  • cinvaders Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Nach 3,4 MB Cache beim ersten Start lädt die APP intern nicht weiter.
Wenn ich die App beende und neu starte, wird der Cache geleert und startet den Download neu.
Aber jedes mal hört der Download bei 3,4MB auf.
App mehrfach frisch installiert und immer das gleiche Verhalten.
iPhone bereits neu gestartet, Speicher ausreichend vorhanden. Einzige offene App.
Auf einem parallelgerät, was die App bereits über mehrere Jahre installiert hatte, klappt es.

Es geht nur um die Neuinstallation
Irgendwelche Ideen ? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler bei Erstinstallation IOS14 27 Apr 2021 17:38 #17591

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 2218
  • Dank erhalten: 605
Das Parallelgerät ist auch ein iOS Gerät?
 
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler bei Erstinstallation IOS14 27 Apr 2021 17:49 #17592

  • cinvader
  • cinvaders Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Ja, auf dem iPhone X läuft es. Auf dem iPhone 11 nicht. Beide auf der neuesten iOS Version (14.5) Aber auch unter 14.4 lief es schon so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler bei Erstinstallation IOS14 27 Apr 2021 18:55 #17593

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 2218
  • Dank erhalten: 605
Hast Du mal probiert das Ganze über iTunes zu laden und dann zu syncronisieren?
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler bei Erstinstallation IOS14 27 Apr 2021 19:50 #17594

  • cinvader
  • cinvaders Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Nein bisher noch nicht. 
Die App scheint auch korrekt zu sein. Aber das laden, sobald ich diese das erste mal öffne, klappt nicht. 
Kann das laden / synchen über iTunes das Problem lösen ?
Dann probiere ist das mal aus. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von cinvader.

Fehler bei Erstinstallation IOS14 27 Apr 2021 20:13 #17595

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 2218
  • Dank erhalten: 605
Probier es doch einfach mal aus. Meld Dich einfach, ob es geklappt hat oder nicht...
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler bei Erstinstallation IOS14 27 Apr 2021 21:01 #17596

  • cinvader
  • cinvaders Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
funktioniert auch nicht

Mit iTunes 12.7 wurde die App-Verwaltung entfernt.Apps und App Store fehlen in iTunes ab Version 12.7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von cinvader.

Fehler bei Erstinstallation IOS14 30 Apr 2021 11:20 #17597

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 2218
  • Dank erhalten: 605
Ja, das habe ich auch gemerkt. Sorry für die Aufforderung. Ich habe jetzt ein bißchen gebraucht, um nachzuforschen, wie Du es am Besten laden kannst.

Ich habe es jetzt auf einem IPhone: iOS Version 14.5
und auf dem IPhone: iOS Version 14.4

probiert, aber das ist kein Problem.
Ich versuche gerade noch IPad auszuprobieren, das dauert abe rnoch ein bisschen, da ich erst noch jemanden überzeugen muss, mir sein IPad zu leihen ^^
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Weichfloete1.

Fehler bei Erstinstallation IOS14 04 Mai 2021 10:16 #17603

  • cinvader
  • cinvaders Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Erstmal ein Danke für die Mühe. Ich war die letzten Tage ein wenig ausgelaugt und hatte keinen Nerv mehr hierfür.

Ein kurzes Update meinerseits.

Auf meinem iPad geht es auch. 
Folgendes macht das "Problemhandy". 
App aus dem Store laden (erfolgreich) 
App startet. (erfolgreich)
Bei der ersten Anmeldung werden ja Spielinhalte runtergeladen. 
Bis einschl. Update 16 kann ich unten den Status des Updates erkennen (sehr schnell dank WLAN, aber es wird angezeigt).
Das nächste was ich kurz (0,3 sek) sehe ist Update 17 / 891 und dann verschwindet die Anzeige und es passiert nix mehr. 
Beim iPad kann ich z.B. über den Klick auf den Donut sehen, wie viel Datenmenge noch fehlt. Es kommt im Verlauf des Updates die EA Anmeldung und man kann beginnen zu spielen. 
Alles dies passiert auf dem Handy nicht. 

Folgendes wurde bereits probiert: 
 - App löschen und neu installieren (häufig)
 - Safari Cache löschen
 - App über iTunes installieren (wurde von Apple abgeschafft) 
 - Handyneustart 
 - andere EA-Games deinstalliert (Die Sims) 
 
Meine letzte und einzige Idee wäre noch: Backup + Reset meines iPads. 
Umstellen auf die AppleID des Problemhandys
Laden von Springfield über das iPad 
Sync über iTunes auf das Handy
Schauen ob es dann geht. 

Ich verspreche mir davon aber nicht viel, da nicht der Apple-Shop augenscheinlich für den Fehler verantwortlich ist, sondern der interne Download von Springtfield. 
Dieser macht entweder nicht weiter (1,5h keine Reaktion) iPad war nach unter 3 Minuten Startklar. #
Keine mögliche Anmeldung bei EA 

Mir gehen langsam auch die Ideen aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler bei Erstinstallation IOS14 04 Mai 2021 17:09 #17605

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 2218
  • Dank erhalten: 605
Es scheint wirklich an Deinem Endgerät zu liegen. Da wird es schwierig genau zu sagen, was du noch machen könntest, aber Du hast Dir ja praktischerweise schon selbst Deine
nächsten Schritte aufgezeigt. Meld Dich doch einfach mal, wenn Du mehr weißt oder es irgendwie doch hinbekommen hast.
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1