Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA:

Problem beim einloggen ins Spiel 10 Jun 2021 23:42 #17675

• Nachbar_Mike
  • Nachbar_Mikes Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo Holger,
danke für Deine Erfahrungen. Jeder der derzeit Probleme hat, klammert sich an jeden Strohalm….
Das jedoch ist nicht der Grund für die Probleme. Zumindest in meinem Fall. Meine Email Adresse wurde schon immer nur mit Kleinbuchstaben geschrieben,….

Aber mir fiel auf, dass mein Spielername nun in Kleinbuchstaben bei Origin geschrieben wird. Früher hatte ich da auch 2 Großbuchstaben drinnen…aber auch das ist nicht der Grund, weshalb viele keinen Code bekommen, oder der Code nicht angenommen wird. Das liegt tatsächlich im System….erst gestern hatte ich wieder ein Telefonat mit einem netten EA Mitarbeiter….die Experten sind dran, diesen Fehler aus der Welt zu schaffen….Geduld Geduld….

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Problem beim einloggen ins Spiel 11 Jun 2021 15:45 #17676

• Nachbar_Mike
  • Nachbar_Mikes Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Habe gerade gelesen, dass EA gehackt wurde. Der Quell-Code von Fifa 21 wurde gehackt und kopiert, und im Darknetz angeboten. Da haben sie nun mehrere Baustellen…

Problem beim einloggen ins Spiel 11 Jun 2021 20:10 #17677

• 19uwe82
  • 19uwe82s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Hallöchen,

auch mein zweiter Versuch über den EA-Chat (dieses Mal offenbar ein anderer Mitarbeiter), meine abgelaufene Mailadresse abzuändern, ist fehlgeschlagen. Ich bekomme nicht gesagt, welche Angabe verkehrt sein soll. Vielleicht ist es meine IP-Adresse von vor neun Jahren. Oder ich chatte noch 363 mal, bis mein Geburtsdatum passt. Keine Ahnung. 
Damit begrabe ich wohl mein Spiel und wünsche allen anderen, die durch die Verifizierungsaktion ausgesperrt worden sind, mehr Erfolg als ich ihn hatte. 

Problem beim einloggen ins Spiel 12 Jun 2021 09:11 #17678

• Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 618

Hallöchen,

auch mein zweiter Versuch über den EA-Chat (dieses Mal offenbar ein anderer Mitarbeiter), meine abgelaufene Mailadresse abzuändern, ist fehlgeschlagen. Ich bekomme nicht gesagt, welche Angabe verkehrt sein soll. Vielleicht ist es meine IP-Adresse von vor neun Jahren. Oder ich chatte noch 363 mal, bis mein Geburtsdatum passt. Keine Ahnung. 
Damit begrabe ich wohl mein Spiel und wünsche allen anderen, die durch die Verifizierungsaktion ausgesperrt worden sind, mehr Erfolg als ich ihn hatte. 

Das klingt wirklich nicht gut, ich hoffe, dass es auch zu diesem Thema bald einen Lösungsvorschlag seitens EA gibt!
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Problem beim einloggen ins Spiel 12 Jun 2021 10:46 #17679

• Vynx
  • Vynxs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Moin ich bräuchte Hilfe da ich seit 2 Wochen nicht in meinen Account kann.
Durch das alte Format wo man nur Email und PW brauchte benutzte ich die Email nicht , dadurch war sie gesperrt und habe sie entsperrt und konnte mir von andern Email welche schicken lassen und konnte welche schicken.
Die Anmeldedaten sind bei EA richtig aber der Code kommt nie an die Email,  das macht mir Sorgen.
Danke schonmal

Problem beim einloggen ins Spiel 12 Jun 2021 12:05 #17680

• Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 618
Hast Du mal in Deinem EA Konto nachgeschaut, ob Du auch die richtige E-Mail Adresse dort hinterlegt hast oder ob die Mails vielleicht in Deinem Spam-Ordner landen?
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Problem beim einloggen ins Spiel 12 Jun 2021 12:21 #17682

• Vynx
  • Vynxs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Ja es ist eigentlich die richtige Email da ich sonst kein Konto hätte bei Outlook für meine Hotmail deshalb würde diese richtig sein.
Das Problem ist ich bekomme garkeine Emails außer von EA-HQ wenn ich da Hilfe suche.
Deshalb ist es meiner Meinung nach die richtige. 
Mein Vater und ich wissen nicht woran es liegt 

Problem beim einloggen ins Spiel 12 Jun 2021 12:24 #17683

• Vynx
  • Vynxs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Seit 5 Tagen steht auch z.B wenn ich über diese Email was rausschicken möchte "in der Warteschlange".
Aber danke es hilft mir alles jede Kleinigkeit

Problem beim einloggen ins Spiel 12 Jun 2021 16:07 #17684

• DerEmma74
  • DerEmma74s Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 20
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen nur noch alle paar Tage gespielt, was nun zur Folge hatte, dass ich mich nun jedes Mal neu einloggen musste, auch mit dem E-Mailcode. Das dauert mir dann doch zu lange und ist zu umständlich, da das Einloggen länger als das Spielen dauert.
Bei mir ist hier nun "game over".
PS: Da ich sonst keinen weiteren Account im.Spiel hatte, liegt es nun an unserem Versuch, Floete? 

Letzte Änderung: von DerEmma74.

Problem beim einloggen ins Spiel 12 Jun 2021 17:54 #17685

• Nachbar_Mike
  • Nachbar_Mikes Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Wenn EA eine ordentliche Institution wäre, hätten sie eine Info bekanntgegeben können, indem sie die Spieler auffordert, die Email Adressen zu aktualisieren. Bei solch einer gravierenden Änderung hätte man das schon machen können. Ist wirklich eine Sauerei.