Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA:

Neue Überraschungsbox 23 Mai 2015 19:17 #5805

  • TheaCarmine
  • TheaCarmines Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ap1178 schrieb: Erstmal Wilkommen TheaCarmine

Den Zitronenbaum kann man nur einmal bekommen, danach ist er raus aus der Verlosung. Danach bleibt die Chance für die Premium Figuren und den Reifenberg 30 Donuts zu bekommen und natürlich die anderen Preise ! In welcher Wahrsheinlichkeit habe ich etwas oben aufgelistet.


Danke dir :)

Ah, okay, also der Baum wird dann komplett raus genommen, keine Donuts die dafür einwechseln :D Ist dann echt die Frage ob dass bei den Charakteren dann doch vielleicht auch so sein wird, hm...

Und die Liste oben, von amerikanischen Kollegen hab ich auch gesehen, auch wenn ich glaube dass die Prozente ein wenig abweichen, aber da steckt ja niemand von uns drin...

Ist wie bei den Hundewetten, ich nehm immer den letzten Hund und der gewinnt nie... und bei anderen gewinnt der alle 7-14 Tage oder so... oder die Rubbellose, andere bekommen öfters den Jackpot als man selbst. Oder bei Freundebesuche oder Schutthaufen, bekommen andere öfter einen Donut als man selbst. Wer weiß woran das am Ende doch wirklich liegt.

Aber die Liste hat gut für einen Überblick eben geholfen und zur Entscheidung beigetragen seine erspielten donuts doch mal wieder für solche Boxen zu nutzen, statt ewig auf etwas zu sparen, was man dann doch nicht bekommt :D Und die Boxen haben sich ja bei mir gelohnt :) (siehe meinen vorherigen Beitrag) :D jetzt konnte ich für das Lard Lad auch endlich die Weihnachtsverkleidung aus dem Inventar auspacken :D Sieht sogar sehr gut aus :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TheaCarmine.