Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA:

Weihnachten 2021 09 Dez 2021 04:02 #18067

• Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 707

ich hab auch ne frage zu dem update. in der spielbeschreibung habe ich gelesen, das es 20 möglichkeiten gibt, am tag, um an ein last-minute-ticket ran zu kommen.

könnte das bitte ausführlicher beschrieben werden? was sind genau und im einzelnen diese möglichkeiten?

denn ich brauche 35 dieser tickets und im verlauf des spiels gibts nur 20 fragen. -wenn ich überhaupt jede auf anhieb richtig beantworte...

ich find das zwar ne coole idee seitens ea, das man fürs sehen und merken gewisser folgen derart belohnt wird, aber ich bin etwas... hmm... kribbelig... weil ich nicht weiß ob ich alles beantworten kann (also auf anhieb) und die tatsache das ich derzeit noch nicht weiß, wie ich sonst, bzw. die restlichen fehlenden tickets bekommen kann...

man nehme mal an, das nicht jeder spieler diese seite hier kennt. was ist mit denen? im spiel selbst wird dazu nichts erklärt, also wie man an die tickets ran kommen kann, wenn man vom beantworten der fragen mal absieht. -die ja (zumindest bei mir) nichtmal reichen...

Hallo Simone,
dann habe ich es wohl nicht richtig erklärt und Du hast meinen Hinweis zu den "täglichen Aufgaben" hier im Forum auch nicht verstanden. Ich versuche es mal etwas ausführlicher:

Du hast jeden Tag, oben rechts auf Deinem Bildschirm mit den Kalendersymbol, Tagesherausforderungen. Diese werden vom 08.-28.12.2021 aufgrund des Weihnachts-Event angepasst.
Ab jetzt findest Du hier eventbezogene Aufgaben. Diese Aufgaben können Donuts (2-5) oder Last-Minute-Geschenke-Tickets als  Preis abwerfen. Normalerweise bekommst Du hier Donuts, InGame Kohle, Krustyland Tickets, Springfield Heights Währungen oder eine Überraschungsbox.
Wenn Du nun auf die Tickets hoffst, dann kannst Du die Aufgabe, sollte Sie Donuts abwerfen, mittels dem "x" ändern und Dir eine andere Aufgabe holen. Dies kanns Du einmal am Tag.
Wenn Du nun mehrer Aufgaben hast, kannst Du natürlich auch auf den nächsten Tag hoffen und dann nochmal Dein Glück mit dem Wechsel der Aufgabe durchführen, um ggf. an Tickets zu kommen.

Zu Deiner 2. Frage was die Antworten angeht:
Auf der Eventseite wirst Du die richtigen Antworten unterhalb der Aufgabe jeden Aktes finden. Ich versuche so schnell alle Informationen zu sammeln, wie es möglich ist, allerdings kann es manchmal auch ein wenig dauern. Wenn EA wieder (ich übertreibe) 100 verschiedene Überraschungsboxen ins Spiel bringt, dauert es eine Weile alle Gegenstände auf die Eventseite zu bringen und auch die anderen Informationen sind bei einem 4.Akte Event immer zeitaufwändig. Somit kann es immer ein wenig dauern, bis alle Informationen zum Event auf der Eventseite erscheinen.

Und zu dem Thema, das nicht jeder Spieler diese Seite kennt, kann ich auch nur sagen, dass das deren Pech ist
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachten 2021 09 Dez 2021 09:12 #18068

• Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Es gibt sogar insgesamt 24 Last-Minute-Geschenke-Tickets für die Beantwortung aller Fragen in den Akten, da es bei einigen Aufgaben Folgefragen gibt.

Weihnachten 2021 10 Dez 2021 07:02 #18073

• Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Administrator
  • Administrator

Hey,

wieder ein tolles und umfangreiches Update, ich freue mich.

Ich wollte wissen, ob sich die Spitzhacke lohnt. Habe bisher 12 Flöze aufgedeckt und hatte einmal die 100 Donuts dabei. Wenn ich wüsste das auf jeden Fall nochmal 100 dabei sind rechnet sich die Spitzhacke ja. Was meint ihr?

Grüße

Kurze Info:
Ich habe die Goldene Spitzhacke gekauft und bei ca. 15 Landerweiterungen ausprobiert, das höchste Donut-Ergebnis war 19.
Ob sich das wirklich lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Weihnachten 2021 10 Dez 2021 07:47 #18074

• Lafalena
  • Lafalenas Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Quizfrage 2: Kennt jemand die Antwort auf: was kauft Homer anstelle eines Weihnachtsbaums im Einkaufszentrum ( S15E7) aus Impuls?
Oder gibt es eine Liste mit den Antworten, ich hab leider nichts im Forum gefunden?!

Frage 1: Wo treffen Homer und Bart zum ersten Mal Knecht Ruprecht: Antwort: auf der Hunderennbahn

Danke Euch

Weihnachten 2021 10 Dez 2021 10:35 #18075

• Knecht Ruprecht
  • Knecht Ruprechts Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 19
Bei Aktuelles - Weihnachtskrimi findest Du alle Antworten. Bei Frage 2 ist es das Astrolabium.

Weihnachten 2021 10 Dez 2021 17:47 #18078

• Hans Reinsch
  • Hans Reinschs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Hallo,

ich habe gelesen, dass es ein Problem mit dem Spiel seit dem Update gibt.
Aber scheinbar spielen ja schon einige fleißig, ich komme noch immer nicht wieder ins Spiel.

Bin ich der Einzige? Wenn ja was kann ich tun?

VG
Hans

Weihnachten 2021 10 Dez 2021 19:03 #18079

• babone
  • babones Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Ne, komm auch seid Update nich rein, scheint wohl auf nen Problem mit alten Android Geräten raus zu laufen.
EA weiß Bescheid und arbeitet wohl dran...
Obs noch was wird weiß keiner genau...

Weihnachten 2021 10 Dez 2021 20:15 #18081

• Stonemaster2.0
  • Stonemaster2.0s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder

Hallo,

ich habe gelesen, dass es ein Problem mit dem Spiel seit dem Update gibt.
Aber scheinbar spielen ja schon einige fleißig, ich komme noch immer nicht wieder ins Spiel.

Bin ich der Einzige? Wenn ja was kann ich tun?

Letzte Änderung: von Stonemaster2.0.

Weihnachten 2021 11 Dez 2021 10:54 #18087

• Spongebong
  • Spongebongs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 4
Ich habe gerade eine Tagesaufgabe mit 1 Donut erhalten. Es stimmt daher nicht, dass es 2-5 Donuts geben soll.... :(

Weihnachten 2021 11 Dez 2021 13:28 #18089

• Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Administrator
  • Administrator

Ich habe gerade eine Tagesaufgabe mit 1 Donut erhalten. Es stimmt daher nicht, dass es 2-5 Donuts geben soll....

Danke für den Hinweis, werde ich ändern...